Juiz - Meine Musik (Kollegah Diss)

1. auf mzee wird ALLES gehatet, also mach hier mach nich so auf unverstandenes kleinkind.

2. rap is fresh, video schwul, dass du den rucksack nur aus zufall auf hast, glaubt dir ja nich ma deine einzige groupieslut.

3. kollegahdiss, naja.. weisst du selbst
 
1. Joa traurig...

2. Is halt einfach so glaub es oder glaub es nicht... Is halt kein Zufall aber auch keine absiicht wir sind ausm Auto gesprungen und ham Cam angemacht... Uns wars eigentlich egal ob da n Rucksack im Bild is... Hahaha

3. Ne weiß ich nich??? :D Kollegah soll sich OneOnOne Freestyle gegen Juiz stellen... RICHTIGES BATTLE!!! Und er hätte keine Sonne! Ausserdem hab ich dat mit dem Kollegah diss nur hingeschrieben damit schön viele anklicken... :p Is jetz nicht der hauptinhalt des Tracks... ;)
 
1. Joa traurig...

2. Is halt einfach so glaub es oder glaub es nicht... Is halt kein Zufall aber auch keine absiicht wir sind ausm Auto gesprungen und ham Cam angemacht... Uns wars eigentlich egal ob da n Rucksack im Bild is... Hahaha

3. Ne weiß ich nich??? :D Kollegah soll sich OneOnOne Freestyle gegen Juiz stellen... RICHTIGES BATTLE!!! Und er hätte keine Sonne! Ausserdem hab ich dat mit dem Kollegah diss nur hingeschrieben damit schön viele anklicken... :p Is jetz nicht der hauptinhalt des Tracks... ;)
Naja, wenn man so unvorbereitet ein Video dreht, darf man sich auch nicht wundern, wenn es kritisiert wird.
Heutzutage muss man eben schon mehr bieten als ein bisschen vor der Camera posen.
Und ich meine jetzt keine fetten Statussymbole, sondern einfach ein bisschen Kreativittä.
 
Kollegah, wer? Merkste selber ne? :rolleyes:

Video ist richtig behindert.
Aber rappen kann er ganz gut. Trotzdem peinlich ;)
 
du brauchst dich gar nicht rechtfertigen. ;) ist doch alles cool, wenn du damit zufrieden bist. und dass du hier nicht nur konstruktive kritik bekommst, sollte dir vorher klar sei.

der track inkl. video ist ganz ok. du musst das einfach mal als außenstehender sehen. schlecht ist definitiv was anderes, aber wenn es nicht von dir oder einem kollegen von dir wäre, würdest du bestimmt andere tracks mehr pumpen. deswegen kurz und knapp: du bist auf einem ganz guten weg! wenn du krass-gutes feedback willst, dann mach einfach einen krass-guten song. wär doch irgendwie unrealistisch, wenn du sofort ausschließlich cooles feedback bekommst. du hast es selbst in der hand. in diesem sinne - peace. :cool:
 
auch wenn ich kollegah unendlich hasse, das ist ja echt grottenschlecht.... so typischer "ich bin back! cheah... ich übernehme das game" myspace-rap.
 
1. Joa traurig...

2. Is halt einfach so glaub es oder glaub es nicht... Is halt kein Zufall aber auch keine absiicht wir sind ausm Auto gesprungen und ham Cam angemacht... Uns wars eigentlich egal ob da n Rucksack im Bild is... Hahaha

3. Ne weiß ich nich??? :D Kollegah soll sich OneOnOne Freestyle gegen Juiz stellen... RICHTIGES BATTLE!!! Und er hätte keine Sonne! Ausserdem hab ich dat mit dem Kollegah diss nur hingeschrieben damit schön viele anklicken... :p Is jetz nicht der hauptinhalt des Tracks... ;)

Wenn Kollegah sich jedem pubertierenden Hobbyrapper stellt... naja...

Dann soll sich Juiz erstmal nen richtigen Namen mache, dann kriegt er vllt. ne Antwort... :rolleyes:
 
oh ja, das is ja total real, weil er wie ein vollgepackter eskimo hinter nem verschissenen zaun steht und nebenbei ne kippe raucht. tracks, die "meine musik" heißen, können ja auch nur scheiße sein. mann mann mann, wen interessiert das auf wen du scheißt? deine eltern? oder deine 5-6 kumpels? 2011 sollte das doch eigentlich langsam aufhören mit diesen rappern, die außer "ich liebe diesen shit" und der schlimmen erbkrankheit ihres großonkels NICHTS zu erzählen haben...so. geil. jez kann ich saufen gehn.
 
Zurück
Oben Unten