JUICE Special Issue - Rap in D Vol.2

Interessant finde ich das Interview mit Samy! :) Sein nächstes Soloalbum wird wohl sein persönlichstes Werk werden und im musikalischem Sinne soll es was neues werden, was man noch Jahre später nach Release sich geben kann. Weiterhin nimmt er seit neuestem Gitarren- und Gesangsunterricht. Bin mal gespannt darauf. :)

Peace ;)

behauptet das nicht jeder rapper? "mein album wird überkrass. ein werk, das man sich noch jahre nach der veröffentlichung anhören kann." nichts neues. vor allem schraubt man so nur die erwartungen hoch.


In der Einleitung steht "Savas begrüßt sido höflich, gibt Azad eine herzliche Umarmung - und ignoriert Samy geflissentlich. So geht es auch während des gesamten Shootings weiter, die beiden schenken sich keinen Blick, keinerlei Beachtung."

Naja Schade (sagt sido in seinem IView auch) :(

finde ich auch schade. zumindest ist savas kein heuchler.
 
stieber twins gehören eher auf platz 100. keine frage, das album war damals geil. aber heute ist es das einzige in der liste, das man sich nicht mehr anhören kann weils einfach scheisse ist.

Auf jeden Fall, das Album ist wirklich (für die heutige Zeit) sehr simpel (egal ob Beats, Lyrics, Flow)...

Naja die Oldschool Fraktion mag es halt ;)
 
Auf jeden Fall, das Album ist wirklich (für die heutige Zeit) sehr simpel (egal ob Beats, Lyrics, Flow)...

Naja die Oldschool Fraktion mag es halt ;)

äußerst simpel :p....wie gesagt ein max oder ein wasi, geschweige denn ein Samy waren zu der Zeit denen um Längen vorraus
 
äußerst simpel :p....wie gesagt ein max oder ein wasi, geschweige denn ein Samy waren zu der Zeit denen um Längen vorraus

na und? ein samy is einem sido oder bushido damals auch meilenweit voraus gewesen, dennoch transportierten die zwei damals einen flavour, der bis dato nich da war. außerdem waren die stiebers februar 1997 und auf malaria mit samy kacken die nun auch nich wirklich ab ;) kommt ma klar.
 
na und? ein samy is einem sido oder bushido damals auch meilenweit voraus gewesen, dennoch transportierten die zwei damals einen flavour, der bis dato nich da war. außerdem waren die stiebers februar 1997 und auf malaria mit samy kacken die nun auch nich wirklich ab ;) kommt ma klar.

sorry aber Malaria is das perfekte Beispiel wie Samy und Max dem Chris überlegen sind.....naja is ja egal :)
 
sorry aber Malaria is das perfekte Beispiel wie Samy und Max dem Chris überlegen sind.....naja is ja egal :)

deine meinung. allgemein gesehen ham die stiebers einfach charisma und unglaublich krasse ansagen los gelassen, die heute noch rezitiert werden.

edit: ich werd morgen ma an den bahnhofskiosk für ne stunde steppen und alles lesen, die dvd interessiert mich nich und allgemein ist die juice ne trendhure geworden, aber ihre meinung zu den klassikern würd ich gern track by track lesen.
 
die sache mit savas und samy ist echt lächerlich.
savas sollte echt mal nicht so paranoia mässig denken das alle ihn hintergehen.
warum reden die nicht einfach und klären die ganze sache ????
 
die sache mit savas und samy ist echt überlächerlich.
savas sollte echt mal seinen stock aus dem arsch ziehen und nicht so paranoia mässig denken das alle ihn hintergehen.
warum reden die nicht einfach und klären die ganze sache ????
savas ist zwar schon über 30, aber in der beziehung verhält er sich wie ein kleines kind, sorry.

Ist da was dazu im Heft?
 
dann hast du damals noch kein rap gehört, definitiv...auch das 2. album "überfall" war damals der insidertip überhaupt! für mich sogar noch besser als kopfnicker

überfall hab ich übelst gefeiert und ich weiß gar nicht wieso ich damals nicht auf die tour bin. war direkt vor meiner haustür
 
überfall hab ich übelst gefeiert und ich weiß gar nicht wieso ich damals nicht auf die tour bin. war direkt vor meiner haustür

die gleiche frage hat sich mir auch schon öfter gestellt, aber war auch mein erstes rapalbum...genaugenommen fehlt hier auch afrob:eek:(kann ich mir heute aber überhaupt nicht mehr geben)
 
Klar ist die Liste subjektiv, aber Ich vor Gottes Werk, NLP und Untertage? Ne, bei Gott, nein.
 
Lohnt sichs das Teil zu kaufen?
bin die ganze Zeit am überlegen ob ich xtra zum Bahnhof cruisen soll...
 
Ich hab mir die Special Issue grade in der Mittagspause gekauft, mann hab ich jetzt Bock die durchzulesen!

Hat jemand die DVD schon gekuckt????
 
Klar ist die Liste subjektiv, aber Ich vor Gottes Werk, NLP und Untertage? Ne, bei Gott, nein.

Hast schon recht, aber beeindruckend, dass KIZ und sido es mit recht jungen alben geschafft haben. Diese Liste wurde einfach aus allen Einsendungen ermittelt und die haben schon viele Leute gefragt. Das wählen Rapper, Produzenten & Leute aus der Szene. Ein paar Listen sind ja auch abgedruckt.

Und hier gehts um Alltime Classix, das was die Leute am meisten gefeiert haben, was sie aber auch wirklich als Alltime sehen. Klar das alle das anders sehen, die Listen der Leute sind ja auch alle unterschiedlich.
 
Hast schon recht, aber beeindruckend, dass KIZ und sido es mit recht jungen alben geschafft haben.

Wobei ich finde das Sido-ICH nichts verloren hat und die Westberlin Maskulin Alben, hab die nie so krass gefeiert früher! Fand die Solo Savas Sachen z.B. DBTML schon um einiges mehr als Classic-Album
 
Zurück
Oben Unten