JUICE Special Issue - Rap in D Vol.2

stieber twins gehören eher auf platz 100. keine frage, das album war damals geil. aber heute ist es das einzige in der liste, das man sich nicht mehr anhören kann weils einfach scheisse ist.

haha, genau das war mein argument...das war ja flow- und texttechnisch schon 2 jahre später veraltet! was bei den andern alben allen nicht der fall ist..."rap ohne weitsicht - ich weiß nicht" und dann absolut nur schwachsinn erzählen, schon herrlich:D

nochmal sonst zur liste: geht insgesamt durchaus klar, wenn auch sido und westberlin jeweils mit 2 alben etwas ungerecht ist (gegenüber blumentopf zB)
 
Morgen, aber mein händler z.B. hat es schon heute...

Also Gipfeltreffen bedeutet, dass die zusammen Fotos gemacht haben, dann aber Einzelinterviews... und zwischen Sam und Savas scheints weiterhin nicht gut auszusehen...

In der Einleitung steht "Savas begrüßt sido höflich, gibt Azad eine herzliche Umarmung - und ignoriert Samy geflissentlich. So geht es auch während des gesamten Shootings weiter, die beiden schenken sich keinen Blick, keinerlei Beachtung."

Naja Schade (sagt sido in seinem IView auch) :(
 
Interessant finde ich das Interview mit Samy! :) Sein nächstes Soloalbum wird wohl sein persönlichstes Werk werden und im musikalischem Sinne soll es was neues werden, was man noch Jahre später nach Release sich geben kann. Weiterhin nimmt er seit neuestem Gitarren- und Gesangsunterricht. Bin mal gespannt darauf. :)

Peace ;)
 
Morgen, aber mein händler z.B. hat es schon heute...

Also Gipfeltreffen bedeutet, dass die zusammen Fotos gemacht haben, dann aber Einzelinterviews... und zwischen Sam und Savas scheints weiterhin nicht gut auszusehen...

In der Einleitung steht "Savas begrüßt sido höflich, gibt Azad eine herzliche Umarmung - und ignoriert Samy geflissentlich. So geht es auch während des gesamten Shootings weiter, die beiden schenken sich keinen Blick, keinerlei Beachtung."

Naja Schade (sagt sido in seinem IView auch) :(

wie mädchen ! :D
 
verdammtnochmal...alle von euch posten derbe gegen das haten irgendwelcher rapper oder musik, aber ihr schafft es nicht mal die meinungen von allen rapfans zuakzeptieren....schade

......ich persönlich feier DLX ohne gnade...is halt n lifestyle der dahinter steht...aber wenn ich auf ner äußerst abge****ten party bin, freut sich irgendetwas tierisch in mir wenn plötzlich hiphop läuft...dann steht doch im ertsen augenblick name, camp und release außer frage.....nur eine anregung an einige von UNS!

....ich bau mir jetzt ein...
 
Morgen, aber mein händler z.B. hat es schon heute...

Also Gipfeltreffen bedeutet, dass die zusammen Fotos gemacht haben, dann aber Einzelinterviews... und zwischen Sam und Savas scheints weiterhin nicht gut auszusehen...

In der Einleitung steht "Savas begrüßt sido höflich, gibt Azad eine herzliche Umarmung - und ignoriert Samy geflissentlich. So geht es auch während des gesamten Shootings weiter, die beiden schenken sich keinen Blick, keinerlei Beachtung."

Naja Schade (sagt sido in seinem IView auch) :(

scheisse ist das peinlich! wegen so einer lapalie spielen die beleidigte leberwürste! :rolleyes:
 
also kinder ihr wisst doch gar nicht was da alles vorgefallen ist!!!
also lieber ruhe!!!
ich werde es euch sicher nciht auf dem silbernen tablett präsentieren, ich weis ich lechzt nach sensationen, abe rbei persönlcihen dingen bin ich draußen mit infos ohne scheiss
 
also kinder ihr wisst doch gar nicht was da alles vorgefallen ist!!!
also lieber ruhe!!!
ich werde es euch sicher nciht auf dem silbernen tablett präsentieren, ich weis ich lechzt nach sensationen, abe rbei persönlcihen dingen bin ich draußen mit infos ohne scheiss

savas weint rum das is alles

und du bist in seinem arsch

man ey so eine Kartoffel bist du

die sollen mucke machen und ma Platten verkaufen gehn anstatt sich immer wie Mädchen zu benehmen sowas kannst du dir in Frankreich oder USA nich erlauben sollten sich ma n Beispiel nehmen die achso krassen Rapper !
 
bannt einer ma silomann, is ja unerträglich und nimma lustig.

und was zwischen savas und samy genau abgelaufen ist, wissen nur die beiden und da sie nich klar darüber reden, bilde ich mir da auch kein urteil.
 
bannt einer ma silomann, is ja unerträglich und nimma lustig.

und was zwischen savas und samy genau abgelaufen ist, wissen nur die beiden und da sie nich klar darüber reden, bilde ich mir da auch kein urteil.

das is bestimmt gar nix vorgefallen

ein move von dem ein move von dem 2 gerüchte das wars

guck ma die sind 30 da brauchste nich mehr wegen ner freundschaft zu kämpfen da chillst du mit den üblichen das bleibt so bis du alt wirst !
 
das is bestimmt gar nix vorgefallen

ein move von dem ein move von dem 2 gerüchte das wars

guck ma die sind 30 da brauchste nich mehr wegen ner freundschaft zu kämpfen da chillst du mit den üblichen das bleibt so bis du alt wirst !

guck ma die sind 30 und brauchen nich auf teufel komm raus neue freunde - wobei ich bezweifele, dass sam und savas jemals echte freunde waren, das war eher favour for favour.

der typ, der meint, dass "fenster zum hof" keine berechtigung in der top20 hat, hat einfach keinen plan. punkt. die plätze sind doch sowieso relativ und austauschbar.
 
In der Einleitung steht "Savas begrüßt sido höflich, gibt Azad eine herzliche Umarmung - und ignoriert Samy geflissentlich. So geht es auch während des gesamten Shootings weiter, die beiden schenken sich keinen Blick, keinerlei Beachtung."

Gott, wie peinlich. Man kann sich doch wenigstens die Hand geben auch wenn man sich nicht leiden kann.
 
Gott, wie peinlich. Man kann sich doch wenigstens die Hand geben auch wenn man sich nicht leiden kann.

Grundsätzlich finde ich das eigentlich auch, aber ich würde da als Außenstehender vorsichtig sein. Jedenfalls sind sie da beide dran Schuld, wenn sie so miteinander umgehen...Wenn mit mir jemand ein Problem hat, gehe ich auf ihn zu und rede mit ihm, das klappt eigentlich immer...
 
also kinder ihr wisst doch gar nicht was da alles vorgefallen ist!!!
also lieber ruhe!!!
ich werde es euch sicher nciht auf dem silbernen tablett präsentieren, ich weis ich lechzt nach sensationen, abe rbei persönlcihen dingen bin ich draußen mit infos ohne scheiss

wie ein 7-jähriges mädchen ... "soll ich euch mal ein geheimnis erzählen???" --> "ja, mach mal" ---> "hihihi nee, kann ich nicht ... aber das geheimnis is sooooooooooooooo cool"

ouh man ....
 
1. Stieber Twins - Fenster zum Hof
2. Absolute Beginner - Bambule
3. Massive Töne - Kopfnicker
4. Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
5. Kool Savas - DBTML
6. Azad - Leben
7. Eins, Zwo - Gefährliches Halbwissen
8. Freundeskreis - Quadratur des Kreises
9. Torch - Blauer Samt
10. Sido - Ich
11. RAG - Untertage
12. Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag
13. Curse - Feuerwasser
14. Westberlin Maskulin - Battlekings
15. Westberlin Maskulin - Hoes, Flows, Moneytoes
16 - Sido - Maske
17. Bushido - VBBZS
18. MOR - NLP
19. KIZ - Hahnenkampf
20. Rödelheim Hartreim Projekt - Direkt aus Rödelheim


Die Liste find ich ziemlich gut. Würde sie zwar etwas anders sortieren aber hatte deutlich schlimmeres erwartet. Größter Fehlgriff is "ich" imo...

danke für die liste... "ich" mit "nlp" tauschen und alles wäre ok, weil ersteres ist doch krass fehlplatziert
 
Zurück
Oben Unten