JUICE Nr. 93 (Januar / Februar 2007)

Clipse Interview war wohl ziemlich sicher vor dem Beef mir Weezy gemacht worden, denn sie sagen...sie mögen Lil' Wayne ;) naja mir egal !

aber insgesamt merk ich, dass die Juice zur Sprache bringen will, dass es wieder Zeit wird für harten Rap ! mit Aussage... einfach wie 93/94 nur auf die heutige Zeit umgesetzt ...nicht so ein Yung Joc Schwachsinn...Nas, Premo und ja auch die Clipse sagen, sie wollen wieder mehr Rapper wie Rakim, NWA usw. ich fühle das auch, das Clipse Album ist ma wieder n Stück trockene Rohkost an Rap...purer Rap auf harten Beats !!! ich hate gar nicht den Dirty South Sound ...ich mag T.I., Rick Ross, UGK aber so Sachen wie Yung Joc und diese vielen radio-tauglichen Singles sind schon ziemlicher Dreck !!!

naja ich hoffe auf ein New-York dominierendes Jahr mit Papoose, Saigon, Jae Millz, Foxy Brown, 50 Cent aber auch auf Alben wie das angekündigte Album von UGK !!!

mal meine Ansicht der Dinge !!!
 
ist das clipse wirklich so gut volle kronenzahl gabs die letzten 5 jahre garnicht und im jahr 2006 gleich zweimal und das busta album war ja nicht so der überhammer
 
das clipse album is richtig geil, aber 6 kronen is meiner meinung zu viel! 5 kronen hätt ich dem album gegeben. find ich das neue jeezy album besser... und das deso dogg album hätte auch ne krone mehr bekommen können, klar isser raptechnisch nich voll auf der höhe aber sein shit is real.
 
gunjahstylez69 schrieb:
das clipse album is richtig geil, aber 6 kronen is meiner meinung zu viel! 5 kronen hätt ich dem album gegeben. find ich das neue jeezy album besser... und das deso dogg album hätte auch ne krone mehr bekommen können, klar isser raptechnisch nich voll auf der höhe aber sein shit is real.

Deso Dogg is ein Drecksspassti - und nicht real!
 
gunjahstylez69 schrieb:
deine mudda! du *****sohn! kann halt nich jeder auf curse und die stieber twins stehen!

Ich höre weder Curse, noch kenne ich Stieber Twins und Deso Dogg. Ich hab mir jedoch das Interview von Mr. Dogg durchgelesen, kriminelle Spassten wie er haben in meinem Weltbild kein Platz! Das ist auch schon alles.

Was ist ein *****sohn?
 
gunjahstylez69 schrieb:
deine mudda! du *****sohn! kann halt nich jeder auf curse und die stieber twins stehen!


Selten war so klar,dass mit 69 nicht das Geburtsjahr sondern eine pubertäre Sexfantasie gemeint war.

Sehr richtig Aidlingen.
 
wenn ihr das clipse album wegen "harter beats" feiert... okay macht es aber dann bin ich aus diesem hiphop ding draussen...


Juice : leck mich und HipHop leckt mich auch
 
Munich´s finest schrieb:
wenn ihr das clipse album wegen "harter beats" feiert... okay macht es aber dann bin ich aus diesem hiphop ding draussen...


Juice : leck mich und HipHop leckt mich auch

willst du damit sagen daß die beats nich geil sind ?
 
Aidlingen schrieb:
Ich höre weder Curse, noch kenne ich Stieber Twins und Deso Dogg. Ich hab mir jedoch das Interview von Mr. Dogg durchgelesen, kriminelle Spassten wie er haben in meinem Weltbild kein Platz! Das ist auch schon alles.

Was ist ein *****sohn?

kann man nur hoffen, das du das nicht ernst meinst. sonst kannst du einem nur leid tun.
 
dann beschäftige dich mal genauer mit diesem "kriminellen spast". er hat dem ganzen scheiss abgeschworen und verherrlicht nichts. im gegensatz zu den ganzen "möchtgern" gangstern.

ah ja, die schlechte bewertung kannst du dir in deinen anus schieben.
 
grottenolm schrieb:
dann beschäftige dich mal genauer mit diesem "kriminellen spast". er hat dem ganzen scheiss abgeschworen und verherrlicht nichts. im gegensatz zu den ganzen "möchtgern" gangstern.

ah ja, die schlechte bewertung kannst du dir in deinen anus schieben.

So ist es!!! Deso ist einer der wenigen, die wirklich dieses Leben gelebt haben, und das auch nicht verheerlichen, und wer sein Album gehört hat, weiß das auch.
Und wer was gegen Gangster(-rap) hat sollte mal überlegen, von wem und wo Rap entstanden ist!!!

Also 3,5 Kronen sind für Desos Album zu wenig, also mindestens 4,5 Kronen sind schon drin. Für mich ist es das beste Album 2006.

Wie isn das Interiew mit Deso, lang oder kurz?
 
das ganze ist leider nur 1ne seite kurz...ist auch kein richtiges interview, sondern eher ne bio...trotzdem lesenswert, wie die gesamte ausgabe.

schade das die interessanten sachen immer zu kurz kommen...killah hakan und nas haben auch nur ne doppelseite...
 
Zurück
Oben Unten