JUICE Nr. 93 (Januar / Februar 2007)

Sir Lord K

ist hier aktiv
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
896
Titelthema: Clipse

Sonstige Themen:
Jahresrückblick 2006
Deso Dogg
Kaisa
Favorite
Headliners
Killa Hakan
Freekey Zekey
DJ Premier
Nas
Lil Wayne & Birdman
Lil Jon
Lil Keke
Xzibit

Reviews:

Album der Ausgabe: Clipse - Hell Hath No Fury (6 Kronen)

weitere Alben:

Young Jeezy - The Inspiration (4,5 Kronen)
Jay-Z - Kingdome Come (4,5 Kronen)
Eminem presents The Re-Up (2 Kronen)
Snoop Dogg - Tha Blue Carpet Treatment (3,5 Kronen)
Fat Joe - My, Myself & I (4,5 Kronen)
Sido - Ich (5 Kronen)

Home Grown

Album des Monats: Azad - Der Bozz (Remix)


Juice CD #71
01 Sido feat. Fler & B-Tight - Mehr Geld, Mehr Probleme (produced by DJ Desue)
02 Olli Banjo & Jonesmann - Ihr Wollt Das Album! (produced by Benny Blanco)
03 Ali A$ & Pretty Mo - Ignorant (produced by Tai Jason)
04 Flaze - Hurricane (produced by Don Tone)
05 Seryoga - Disco Malaria (Bugati Remix)
06 Headliners - 90er (Matbeats Remix)
07 Kodimey - Mein Deutschland
08 Rapkilla - Wir Machen Echten Rap
09 Irie-D - Juice Exclusive
10 Deineltan feat. Raper Pimp - Eltan Am Drücker
11 Tai Jason Presents Young Twinn - Hustle Hard - Twinn 06 vs Twinn 07 - Oh So Grown
12 Ying Yang Twins feat. K.T & Huggy - Big Boy Liquor
13 Brisco feat. Rick Ross - Opa-Locka
14 AZ feat. Fresh - Make Me
15 Cyssero feat. The Game - Fire In Ya Eyes



Ich habe noch nichts gelesen und noch nichts von der CD gehört. Habe die Themen nur mal kurz überflogen...
 
krass The Clipse auf dem Cover und 6 Kronen :eek: :) GEIL !!! Verdient !!!

aber sieht n bissi aus...als hätte sich die Juice da an die XXL Ausgabe erinnert...da gab es auch ein "XXL" für das Album...is mir aber egal !!!

hätte mir noch n Jay-Z Interview gewünscht, aber ansonsten Hammer Ausgabe...gute Themen !!! Die Exklusives auf der CD lesen sich wieder sehr schön...!!!

Sidos Album 5 Kronen damit bin ich voll und ganz einverstanden

Remix Album "Der Bozz" Album des Monats Homegrown ist nicht ganz meine Meinung !!!

Jay-Z hätte "ICH" auch 5 Kronen gegeben ...aber 4,5 sind in Ordnung !!!


nur das Irie-D auf der CD ist...geht mir so ziemlich gegen den Strich !!! :(

...das Banjo und Jonesmann Album steht wohl an :) geil
 
Sir Lord K schrieb:
Eminem presents The Re-Up (2 Kronen)
Snoop Dogg - Tha Blue Carpet Treatment (3,5 Kronen)

OK OK DIE JUICE HAT JA NUN MAL WIRKLICH KEINE AHNUNG
ich hab ihr immer noch ne chance gegeben aber jez is sie gestorben


was heisstn dieses home grown?
 
die begründung für die 2 kronen würd mich dann doch mal interessieren....was sie sich da wohl aus den fingern saugen:confused: sehr seltsam, diese leute...
 
convertible schrieb:
OK OK DIE JUICE HAT JA NUN MAL WIRKLICH KEINE AHNUNG
ich hab ihr immer noch ne chance gegeben aber jez is sie gestorben


was heisstn dieses home grown?


bin mal einer meinung mit diesen schreiberlingen - blue carpet schlecht bis auf vato und das dre feature

re-up noch zu wenig gehört, aber auch nicht top...

bozz remix geht in ordnung....
 
Fab5000 schrieb:
krass The Clipse auf dem Cover und 6 Kronen :eek: :) GEIL !!! Verdient !!!

aber sieht n bissi aus...als hätte sich die Juice da an die XXL Ausgabe erinnert...da gab es auch ein "XXL" für das Album...is mir aber egal !!!

hätte mir noch n Jay-Z Interview gewünscht, aber ansonsten Hammer Ausgabe...gute Themen !!! Die Exklusives auf der CD lesen sich wieder sehr schön...!!!

Sidos Album 5 Kronen damit bin ich voll und ganz einverstanden

Remix Album "Der Bozz" Album des Monats Homegrown ist nicht ganz meine Meinung !!!

Jay-Z hätte "ICH" auch 5 Kronen gegeben ...aber 4,5 sind in Ordnung !!!


nur das Irie-D auf der CD ist...geht mir so ziemlich gegen den Strich !!! :(

...das Banjo und Jonesmann Album steht wohl an :) geil

..hör auf werbung für "deine" zeitschrift zu machen....

6 kronen für clipse ist wohl gerechtfertigt, im gegenteil für "the big bang" - was fürn fehler...:rolleyes:
 
ichduihrfaker schrieb:
..hör auf werbung für "deine" zeitschrift zu machen....

6 kronen für clipse ist wohl gerechtfertigt, im gegenteil für "the big bang" - was fürn fehler...:rolleyes:
ich lese bzw. kaufe mir nur die Zeitschrift !!!;)
 
Fab5000 schrieb:
hab zwar oben geschrieben ja...aber 5 hätten es auch getan !!! naja sind ja gute Jungs die Clipse !:)

ich weiss nicht, aber sie schmeissen mit den 6er zu sehr um sich ..

6 kronen MUSS neuer sound sein, nie dagewesenes .. aber die juice hat schon seit langer zeit keine ahnung mehr von hiphop .. da wird geguckt was die us mags schreiben und billig imitiert

ich wollt mich eigentlich nie mehr zur juice äußern, aber wer so ein schwachsinn fabriziert .. tz

und seh ich das richtig, dass azad mit 4,5 vor sido mit 5 kronen zum 'deutschrapalbum des monats' gewählt wurde ??
 
jetzt nimmts mich erst recht wunder:D

werd mir all die neuen pladden mal anhören gehen
 
Em Zee Ai schrieb:
und seh ich das richtig, dass azad mit 4,5 vor sido mit 5 kronen zum 'deutschrapalbum des monats' gewählt wurde ??
azad remix-album ist wohl bei Homegrown als Platte des Monats bewertet worden und das Sido Album mit 5 Kronen bei den normalen Alben !!!
 
Wie viele Kronen hat eigentlich das Headliners-Album gekriegt? Vielleicht war das auch schon in der JUCIE davor, ich weiß es nicht.
 
ich war eigentlich immer cool mit der juice, aber sido 5 kronen????(das ist das album des jahres)
Und dann wird azad deutsch-rap Album des monats
das album ist net schlecht, kackt aber deutlich gegen das sido-album ab.
Und ich find auch dass, das sido album deutlich besser ist als das clipse album, was net heissen soll das es schlecht ist, aber 6 kronen sind zu viel, auch wenn mich jetzt alle haten, das ist so hell hath no fury ist keine 6 kronen platte
und jetzt hatet mich für meine meinung .....
P.S. An die Juice bleibt so wir ihr seid, ihr seid kein xxl mag, also kopiert auch nicht deren wertungen .......
 
Ach die Juice soll jetzt bei Clipse runtergehen, weil die XXL es genau so gut findet wie sie? Man macht euch doch nicht lächerlich. Dann hätten sie ja auch Snoop kopieren müssen, vertreten aber auch hier ihre eigene Meinung.

Habt ihr das ClipseAlbum eigentlich schon gehört?? HammerDing, keine Kompromisse und eben ein 6 kronen Album!!!
 
Vanessa schrieb:
Ach die Juice soll jetzt bei Clipse runtergehen, weil die XXL es genau so gut findet wie sie? Man macht euch doch nicht lächerlich. Dann hätten sie ja auch Snoop kopieren müssen, vertreten aber auch hier ihre eigene Meinung.

Habt ihr das ClipseAlbum eigentlich schon gehört?? HammerDing, keine Kompromisse und eben ein 6 kronen Album!!!

ich habs gehört, und ich denk so 5 kronen hätten auch gereicht, 6 kronen sollte ein album bekommen das perfekt ist....
ich denke wenn es um den hype geht haben sie recht, aber nimm doch mal alles weg was da so an xxl/neptunes/so lange gewartet jetzt ist es endlich da - Hype dran ist und was bleibt ein sehr gute album, aber kein classic

P.S. und ich bin immer noch nicht über die 5 kronen für the game in der letzten ausgabe hinweg, das ding ist ein verdammter klassiker
 
Em Zee Ai schrieb:
6 kronen MUSS neuer sound sein, nie dagewesenes .. aber die juice hat schon seit langer zeit keine ahnung mehr von hiphop .. da wird geguckt was die us mags schreiben und billig imitiert

w
ooo
rrrrrrr
dddddd
 
Zurück
Oben Unten