Juice - Ausgabe 08/2008

Hier mal die Besten:
5 Kronen:
The Cool Kids - The Bake Sale
N.E.R.D. - Seeing Sounds

4,5 Kronen:
Die Orsons - Das Album

4 Kronen:
Roots Manuva - Slime & Reason
2 Pistols - Death Before Dishoner
Fuhrmann & Bendt - 2 Chaoten
Majors - Majors
Brenna - Brenna
K-Salaam & Beatnik - Whose World Is This?
SAW - Kinder des Zorns
Keak Da Sneak - Deified
Shawn jackson - First Of All

Battle Of The Ear:
Nas - Untitled 5 Kronen vs. 2,5 Kronen


cool kids, n.e.r.d, shawn jackson, roots manuva....

ich muss endlich mal wieder platten kaufen gehen!
 
Jemand, der versucht "Rockmusiker" als Diffamierung einzusetzen, soll sich mit seiner Billig-Mucke ganz schnell wieder verpissen. Dieses arrogante HipHop-Gesindel. Können zwei Tasten auf der MPC drücken und meinen dann "Rockmusiker" dissen zu müssen. Pack.
 
Jemand, der versucht "Rockmusiker" als Diffamierung einzusetzen, soll sich mit seiner Billig-Mucke ganz schnell wieder verpissen. Dieses arrogante HipHop-Gesindel. Können zwei Tasten auf der MPC drücken und meinen dann "Rockmusiker" dissen zu müssen. Pack.

Wenn wir arrogantes Hiphop Gesindel sind was machst du dann hier im Forum ?
 
:D
Komisch. Dr. Sabine und ODZ haben die selbe Rechtschreibschwäche. Verdächtig, verdächtig. :eek:


OMG junge ich hab ne eigene Myspace seite seit ca. 2 jahren und als ich hier im forum war,gabet dich noch gar nicht, also hol mal luft.

******edit

aber jetzt mal im ernst kann es sein dass du von der JUICE bist ? :D oder etwa dieser silizius höchstpersöhnlich ? :) verdächtig verdächtig ! wieso gehst du denn sonst , so an die decke ?! :)

peinlich alter für euch dass ihr euren eigenen Redakteure nicht zu Wort kommen lässt und so ganze Community ****t.:) **** da juice es lebe backspin
 
:D
aber jetzt mal im ernst kann es sein dass du von der JUICE bist ? :D oder etwa dieser silizius höchstpersöhnlich ? :) verdächtig verdächtig ! wieso gehst du denn sonst , so an die decke ?! :)
:D
Aber vielleicht bewerbe ich mich da mal als Chefredakteur, dann kriegt ihr vielleicht mehr kronen. :p
 
Noch nichtmal der Name der angefeindeten Person wurde in diesem lächerlichen Statement richtig geschrieben. Ganz offene Marketingaktion und macht Label, Rapper und Management direkt unsympathisch. Und um das festzustellen muss ich kein türkisch verstehen.
 
Noch nichtmal der Name der angefeindeten Person wurde in diesem lächerlichen Statement richtig geschrieben. Ganz offene Marketingaktion und macht Label, Rapper und Management direkt unsympathisch. Und um das festzustellen muss ich kein türkisch verstehen.


sorry aber was kann dass label und der rapper dafür ? ohne sinn. frag lieber mal bei der juice nach man und was hat dass mit türkisch zutun ? hätte auch russisch oder griech. sein können.
 
Im Endeffekt kann das was ihr da in diesem Statement schreibt nur was sein was ihr aus zweiter Hand erfahren habt, und mit Sachen die ich aus zweiter Hand erfahre geh ich verdammt vorsichtig um bis ich dafür eine objektive und ofizielle Bestätigung habe oder ich sprech die Person um die es geht auf direktem Wege an OHNE irgendwelche dummen Gerüchte direkt zu versuchen auszuschlachten. Ganz im Ernst: Wenn ich mir die Sachen auf der Myspace Seite anhöre und mir denke das der Rest des Albums auch so sein könnte würd ich dem auch nur 3,5 Kronen geben. Gefällt mir nich wirklich.
Aber wer weiss, vielleicht hör ich ja auch heimlich Rockmusik....
 
Die Rezension zu Turgy klingt eigentlich ganz positiv, habt ihr die überhaupt gelesen?
 
Im Endeffekt kann das was ihr da in diesem Statement schreibt nur was sein was ihr aus zweiter Hand erfahren habt, und mit Sachen die ich aus zweiter Hand erfahre geh ich verdammt vorsichtig um bis ich dafür eine objektive und ofizielle Bestätigung habe oder ich sprech die Person um die es geht auf direktem Wege an OHNE irgendwelche dummen Gerüchte direkt zu versuchen auszuschlachten. Ganz im Ernst: Wenn ich mir die Sachen auf der Myspace Seite anhöre und mir denke das der Rest des Albums auch so sein könnte würd ich dem auch nur 3,5 Kronen geben. Gefällt mir nich wirklich.
Aber wer weiss, vielleicht hör ich ja auch heimlich Rockmusik....

ganz im ernst ich denke über dich, dass du auch ein heimlicher von der JUICE bist, die hier direkt zu diesem Thema posten? Kaum auffällig

Wenn MELA dass schreibt ist es zu 100 % richtig! Dass weiß ich als langjähriger von Turgay K. Es gibt doch bestimmt bald einen Beweis, abwarten wir werden es sehn...

wenn jmd wie curse,tone,prinz pi,shiml turgay k dope finden, ist glaube ich nett ausgedrückt auf deine meinung geschissen. demnach erübrigt sich die frage nach kronen
 
es geht einfach nur darum, dass ein rocker chef der größten deutschen hiphop-zeitung ist. was an sich schon etwas komisch ist, wenn es denn stimmen sollte!

Wieso? HipHopper empfehlen sich ja nicht gerade für den Job. Deren musikalischer Horizont beginnt 1987 bei BDP und endet 1998 mit Jay-Z.
 
hmm... das nenn ich jetzt aber wieder nicht tolerant. du bist gerade auch beim verallgemeinern! ;)
es gibt genug hip-hopper die auch offen für anderes sind!
sicher noch zu wenig, aber es gibt sie!

Auf 100 vielleicht 5. Und bei der Juice arbeiten vielleicht 2-3, deren Horizont über HipHop/Electro/Soul/Funk/Jazz hinaus geht.
 
Zurück
Oben Unten