JUICE April

;)



Original geschrieben von Tantus


klar, wir ham ja nix besseres zu tun... :rolleyes:

das freut mich! also los, los, du weißt doch sicher, wie rapidshare und konsorten funktionieren!

Original geschrieben von Fab5000

geh geld verdienen, dann kannste dir auch die Juice kaufen !!!

ich ziehe es irgendwie vor, mein geld wenigstens etwas sinnvoll zu verschwenden. z.b. durch vergrößern meiner schuhsammlung.


wie gesagt, es geht um:
  • reen - killa (j. exclusive)
  • sido & harris feat. MJ und alpa - gib mir die flasche
  • afrob feat. dean - Stoßen mit den Jungs an
  • jeyz - j.e.y.z.
  • flipstar - kein schöner land

kann die mal bitte jmd. uppen?!?
 
Original geschrieben von Vernon III.

wie gesagt, es geht um:
  • reen - killa (j. exclusive)
  • sido & harris feat. MJ und alpa - gib mir die flasche
  • afrob feat. dean - Stoßen mit den Jungs an
  • flipstar - kein schöner land

kann die mal bitte jmd. uppen?!?

hat sich erledigt ihr affen.
 
Interessant finde ich auch den zweiseitigen Bericht über Purple City. Ich wusste gar nicht, dass Jim Jones 5.000 $ für einen Part und eine Hook auf nem einfachen Mixtape nimmt. :D :cool:
****_it! die CD ist diesmal echt gut, besonders der Beat von dem Raptile Track ist Bombe!!
 
warum ist eig. in den letzten zwei ausgaben kein siepertman mehr drin?
 
Original geschrieben von Sir Lord K
Interessant finde ich auch den zweiseitigen Bericht über Purple City. Ich wusste gar nicht, dass Jim Jones 5.000 $ für einen Part und eine Hook auf nem einfachen Mixtape nimmt. :D :cool:
****_it! die CD ist diesmal echt gut, besonders der Beat von dem Raptile Track ist Bombe!!

Auch noch ein Bericht über Purple City... geil :)
 
schon wieder The Game !?
nix gegen ihn, aber 2x en interview in so kurzer zeit !?
 
Zu Album-Kritiken:
50 Cent's album hat 4 kronen bekommen. Zurecht find ich. Wenige hamma tracks. Es ist ansonsten sehr eintönig. Eminems beats sind langweilig und Dr. Dre's beats waren auch schon mal besser. Last das album im laden stehen. Holt euch lieber ein anderes album für das geld.
Aba Candy Shop find ich fett.

ONE is Battle of the ear, egal kauf ich mir trotzdem. Monstershit is nämilch geil.

Zur Juice-CD:
Viele deutsche Tracks auf der CD. Find ich cool. Werde mir die Juice kaufen.

Hab noch ne frage: Is der track von Jeyz gut oder schlecht?
 
Warum gibt es Raptile sein Juice-Track "Size Ain't Shit" noch nicht?
Oder gibt es ihn schon? wenn ja kann ihn einer bitte uploaden.
 
Was ist denn dieses Mal in der Oldschool/Classic-Ecke? In der letzten Ausgabe war es ja DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince...
 
Original geschrieben von "AVI"
Was ist denn dieses Mal in der Oldschool/Classic-Ecke? In der letzten Ausgabe war es ja DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince...

diesmal Showbiz & AG

wieder mal ne coole ausgabe und ein schöner bericht über big l! auffallend ist auch, dass auf der cd fast nur deutsche tracks sind, im heft aber sehr wenig über deutsche künstler...eigentlich schade, ich hätte gedacht, dass ONE mehr seiten bekommt. the game als cover ist zwar nen bisschen unglücklich, aber das erklären sie ja auch im heft.
 
Original geschrieben von Monstablokaz
Warum gibt es Raptile sein Juice-Track "Size Ain't Shit" noch nicht?
Oder gibt es ihn schon? wenn ja kann ihn einer bitte uploaden.
juice exclusive
kauf dir die juice und schnorr nicht
 
@RukiT

Da gibt es einen Abriss über den Werdegang von Big L samt Statements von Weggefährten (Black Rob, Large Professor...) und ein Interview mit Big Ls Mutter, die übrigens niemals auf einer Show ihres Sohnes war...
 
@dazim

Doppel D, MCV, Der U, Randgruppe, Stigma und, ja, Chilzim...
 
Zurück
Oben Unten