JUICE April

thx..

und wie sind wir abgeschnitten (bin grad nicht in germany um se mir zu kaufen...)
 
Chilzim

Ja, habt ganz gut abgschnitten, so an vierter Stelle. Wurde aber nichts richtig fies kritisiert...
"Es regiert die Straßenpoesie der Aggroberliner", hmm...
 
Also geilster Track ist "Kein schöner Land" von Flipstar!! Freu mich vor allem aufs Solo von ihm...
 
Original geschrieben von Rolf_im_Golf
hey coole sache
wurde Mr. Shack erwähnt?

machts dir was aus den ganzen bericht zu posten? :D

nein, der name wurde nicht erwähnt...

ja, es macht mir 'was aus...
 
einer der besten ausgaben überhaupt, finde ich (obwohl wirklich deutsche themen ein wenig abgehen)
und die beste juice cd vor allem
 
lied 9...was soll das sein???:confused: :D :eek:

Naja die CD find ich insgesamt scheiße, sonst is auch nicht sooo der hammer...ich hoff die nächste Ausgabe wird wieder besser
 
Das Beste an der Ausgabe ist eigentlich das Game Interview und der Flipstar Track. Naja, schade.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Das Beste an der Ausgabe ist eigentlich das Game Interview und der Flipstar Track. Naja, schade.

Der Flipstar-Track is so grotte ... übel die Enttäuschung. Der Deinelieblingsrapper-Track is die Bombe! :D Bis auf den Part von MJ & Alpa.
 
den leserbrief bzgl. "mein block" und "weck mich auf" fand ich noch wesentlich schlimmer...
 
die cd ist diesmal auf jeden die beste seit langem. fast alle tracks brennen... :cool: und das crooked i interview is ganz interessant. über ihn muss noch viel mehr berichtet werden.
 
was ich bisjetzt gelesen hab war fett one war zwar zu kurtz aber naja
doom fett
der jeyz track killer
game interesannt
usw gelungene ausgabe
 
Zurück
Oben Unten