Juice 06/2008

^^^die schafherde hier auf mzee kriegt sich wieder ma nich ein:D
chakuza aufm cover!!-oh my god!!!
kanns nur immer wieder sagen so schlau seit ihr backpackvögel dann doch wieder nich wa!? chakuza der gangxta rapper!! wenn jemand emotionen zeigt die n ticken roher rüberkommen als so larifari blumentopfgerappe dann is des gleich gangsta wa-ich lach euch aus!!:cool:
hahahaha:D
sehr gut
 
^^^die schafherde hier auf mzee kriegt sich wieder ma nich ein:D
chakuza aufm cover!!-oh my god!!!
kanns nur immer wieder sagen so schlau seit ihr backpackvögel dann doch wieder nich wa!? chakuza der gangxta rapper!! wenn jemand emotionen zeigt die n ticken roher rüberkommen als so larifari blumentopfgerappe dann is des gleich gangsta wa-ich lach euch aus!!:cool:

muhaha bester beitrag seit langem:D

Mal davon abgesehen, dass Chakuza sicherlich nicht die nötige Relevanz für eine Cover Story besitzt, war doch in der letzten Ausgabe schon ein relativ ausführlicher Artikel über ihn, oder?
Naja, mir solls wurscht sein.

in dem relativ ausführlichen artikel von einer seite stand dann auch drin, dass es in der nächsten ausgabe nen "richtigen" artikel über ihn geben wird, mit allem pipapo...aber wenns dir ja eh wurscht sein soll....
 
generell ists kein problem, jemanden wie chakuza mal aufs cover zu nehmen oder so. der kürzere artikel in der letzten ausgabe war aber ein reiner werbetext und das vom juice-chefredakteur, von wegen: "in der nächsten juice gibt es noch eine riesenüberraschung für alle egj-fans." das ist schon grenzwertig, was den journalistischen stil betrifft. da habe ich mich beim lesen richtig geärgert, obwohl ich chakuza an sich gut finde. und dann in der darauf folgenden ausgabe eine halbe egj-cd rauszuhauen - ich weiß ja nicht, ob man so übertrieben auffällig um neue käuferschichten werben sollte
 
hast du nen Leserbrief geschrieben?:D

Nee, ich habe den Kasten Bier eingefordert den sie letzte Ausgabe ausgeben wollten wenn jemand ihnen den Text vom Keak Da Sneak Part auf "Hamma Schoppe" von der Juice CD schickt. Also ich habe den abgetippt und dann per Email hingeschickt ;)
Und das was ich in der Email geschrieben habe haben sie offenbar abgedruckt :D
 
ich fühle mich echt bestätigt darin, dass ich mir die juice jetzt schon ein jahr lang nich mehr hole! das is ja echt nur noch ein witz! von der kronenverteilung ganz zu schweigen! wie kann man dem neuen looptroop album nur 3 kronen geben!
 
ich will aeks brief leeeeesen!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ihr die Zeitschrift nicht kaufen wollte: leiht sie euch doch in der bücherei samt CD aus? Oder besitzt ihr keinen Büchereiausweis:confused:
 
ich fühle mich echt bestätigt darin, dass ich mir die juice jetzt schon ein jahr lang nich mehr hole! das is ja echt nur noch ein witz! von der kronenverteilung ganz zu schweigen! wie kann man dem neuen looptroop album nur 3 kronen geben!

Wie kann man einem Looptroop-Album mehr als 3 Kronen geben?
 
Zurück
Oben Unten