Juice 06/2008

hmmm hättest vielleicht genauer lesen sollen was ich geschrieben habe... hab doch gesagt das eher die juice davon profitiert.... und dagegen wie manche sagten, dass egj sicher viel geld dafür gezahlt hat habe ich auch gesagt das das evtl sogar umgekehrt gelaufen sein könnte... weil wie gesagt die juice dadurch viel verkaufen könnte und aktulle juice leser keine buschido fans sind.. also hab ich im endeffekt das gleiche geschrieben wie du...aber du horst bewertest mich schlecht und zitierst mich auch noch mal.... aber respect das du dienen namen daneben geschrieben hast... machen die meisten ja nicht...

so dann hast du meinen beitrag nur zur Hälfte verstanden.
das egj nichts bezahlt ist klar. da sind wir uns einig. ich denke jedoch das die juice auch nix gezahlt hat. und das das cover einfach mal klar geht.
obwohl chak der langweiligste rapper der welt ist.
 
Ihr denkt da echt zu eng in eurem HipHop Universum. Herr Merkt hat das schon richtig beobachtet, mit der ausführlichen Reportage sowie dem Besonderen Augenschein auf das Haus egj wird man versuchen schwindende Leserzahlen zurückzugewinnen und neue Käufer hinzuzugewinnen. Das ist allerdings ne Gradwanderung bei solch einem polarisierenden Label da man leser wie mich damit vergräzt. Darüber kann man aber ewig diskutieren, immerhin ist nicht bekannt ob diese unbekannte Größe der "egj-fans" auch eine große Käuferschicht ist wie auch welche Verbreitung die Zeitschrift in dieser hat, also kauft jeder 2. eine oder geht die zeitschrift duch 10-15 Hände.
Ganz ehrlich, mit der Ausgabe haben sie es endgültig geschafft das ich mir die CD irgendwo ziehe weil ich den Orsons Track haben möchte, ansonsten wird es die erste Ausgabe seit langem die ich nicht kaufen und deshalb zukünftig dem Blatt auch eher mit distanz begegnen werde weil mich diese ganze Gangsterfeierei einfach mal nix anfangen kann bis auf kleine Ausnahmen.
 
kann mal einer kurz sagen wer bei den Demotapes dabei ist?
 
Sieht von den Themen her nach einer ganz beschissenen Ausgabe aus! Da sind wenns hoch kommt gerade mal 3 Themen dabei, die mich wirklich interessieren!
 
Miese Ausgabe...
Themen die mich wirklich interessieren:

-

Themen die ich noch lesen würde:

Clueso vs. The Beats
Looptroop Rockers
F.R.

Wenigstens ist Rising Down zurecht Album des Monats, sehr ordentliches Album!
 
(...) deshalb zukünftig dem Blatt auch eher mit distanz begegnen werde weil mich diese ganze Gangsterfeierei einfach mal nix anfangen kann bis auf kleine Ausnahmen.

Die Ausgabe ist ja auch wieder völlig mit "Gangsterfeierei" zugemüllt. Man schlägt sie auf und... blättert... und blättert... und ja, tatsächlich: Eine halbe Seite über einen gewissen Cashmo, eine halbe über Farid Bang, der erzählt, dass er mit Absicht kein Gangsteralbum gemacht hat. Gangster? Wo denn? :rolleyes:
 
ich glaub diesmal lass ich es wirklich bleiben mir die juice zu kaufen .. schon bei der letzten ausgabe dacht ich das zwar, aber die berichte über lil wayne und t-pain waren doch ganz amüsant ..

von der cd ganz zu schweigen ..

diese mixtape rubrik ist eh ein schlechter witz .. um richtge mixtapes gehts da schon lange nicht mehr .. ständig diese bescheuerten alben, die man sich zuhauf im internet anhören kann ..
 
^^^die schafherde hier auf mzee kriegt sich wieder ma nich ein:D
chakuza aufm cover!!-oh my god!!!
kanns nur immer wieder sagen so schlau seit ihr backpackvögel dann doch wieder nich wa!? chakuza der gangxta rapper!! wenn jemand emotionen zeigt die n ticken roher rüberkommen als so larifari blumentopfgerappe dann is des gleich gangsta wa-ich lach euch aus!!:cool:
 
Mal davon abgesehen, dass Chakuza sicherlich nicht die nötige Relevanz für eine Cover Story besitzt, war doch in der letzten Ausgabe schon ein relativ ausführlicher Artikel über ihn, oder?
Naja, mir solls wurscht sein.
 
Natürlich kann man das Juice Cover kaufen. Aber natürlich nur wenn es auch irgendwie vertretbar ist! Spich die habne die Auswahl zwischen 4 oder 5 Rappen bei denen es passen würde und die vertretbar sind. Der wo am meisten zahlt kriegt das Cover! Auch für die Juice Tracks muss man zahlen!

Das ist Bullshit!!!! Dumme Spekulation! Ich weiß das von Insidern!
 
Mal davon abgesehen, dass Chakuza sicherlich nicht die nötige Relevanz für eine Cover Story besitzt...
Von den Verkaufszahlen her ist der in einer Liga mit Savas. Chakuza hat von "City Cobra" mehr Einheiten verkauft als die letzten Alben von Fler und Massiv zusammen. So viel zur Relevanz. ;)
 
Von den Verkaufszahlen her ist der in einer Liga mit Savas. Chakuza hat von "City Cobra" mehr Einheiten verkauft als die letzten Alben von Fler und Massiv zusammen. So viel zur Relevanz. ;)

Ich bitte dich, ist Relevanz für dich =Verkaufszahlen? :rolleyes:
 
für ein magazin sind halt auch die potenziellen leser relevant..
 
Mal davon abgesehen, dass Chakuza sicherlich nicht die nötige Relevanz für eine Cover Story besitzt, war doch in der letzten Ausgabe schon ein relativ ausführlicher Artikel über ihn, oder?
Naja, mir solls wurscht sein.
chakuza ist ein top10 act. natürlich hat er die nötige relevanz.
 
Zurück
Oben Unten