Juice 06/2008

was soll an der cd schon so schlecht sein...selbst wenn nur ca 5 tracks wirklich gut sind (so wie in den meisten fällen) ist das doch preisleistungsmäßig ok!
und chakuza auf dem cover...warum eigentlich nicht
 
Der hat die DD-CD bemerkt, und ist jetzt bockig und macht auch so was :D
 
Der hat die DD-CD bemerkt, und ist jetzt bockig und macht auch so was :D

Die DD-CD war wenigstens ausgefallen und mal etwas neues. Sicherlich nicht ausgereift aber ne geile Idee.

Die Juice hat leider sehr abgenommen. Bin schwer enttäuscht von den letzten Ausgaben.
Ich bin nun einfach auf Blogs umgestiegen. Es gibt da deutlich besser geschrieben Beiträge als in der Juice, auch wenn manche leider in Englisch sind (was mir aber ganz gut tut).
 
ein paar nette tracks sind doch drauf auf der juice cd
marsimoto & marteria, sylabil spill, der track von Carlos Nino & Lil Sci und der J. Rawls & Middlechild feat. Wallabee track sind ganz nice...

bin ganz überrascht dass die cd wohl doch nicht ganz kompletter müll ist... dafür sind die restlichen tracks aber auch umso schlechter... vor allem die ersten paar...
 
Und die Juice behauptet, dass andere Camps kein Cover kaufen können, da es 100%ige Redaktionsentscheidung sei, wer auf's Cover kommt und Leute in Foren viel zu viel darüber labern...
Letzteres stimmt, aber ich denke entweder, von egj ist da wirklich Geld geflossen... nach 3 mal Bushido auf dem Titelblatt! Oder die JUICE will wirklich Gesprächsstoff liefern und gezielt Bushi Fans anlocken im Sinne von: Kommt her, lest euren Kack über euren Lieblingsidioten aber auch den REST des Mag's. Das ist schon ne schlaue Strategie.

Ich habe ja mit N.E.R.D. gerechnet, aber scheiss drauf. Ich sammle die Juice und deswegen werd ich auch am 16. in den Laden gehen und sie mir wieder einmal holen.

btw: Curse muss dieses Jahr auf's verkackte Cover
 
Hallo, sogar ich bin in der Juice.
Darüber solltet ihr diskutieren, das ist cooler als Chaki****i :D
 
Natürlich kann man das Juice Cover kaufen. Aber natürlich nur wenn es auch irgendwie vertretbar ist! Spich die habne die Auswahl zwischen 4 oder 5 Rappen bei denen es passen würde und die vertretbar sind. Der wo am meisten zahlt kriegt das Cover! Auch für die Juice Tracks muss man zahlen!
 
hä gehts genauer, was ist mit keak da sneak und was ist mit nem kasten bier ?
 
Natürlich kann man das Juice Cover kaufen. Aber natürlich nur wenn es auch irgendwie vertretbar ist! Spich die habne die Auswahl zwischen 4 oder 5 Rappen bei denen es passen würde und die vertretbar sind. Der wo am meisten zahlt kriegt das Cover! Auch für die Juice Tracks muss man zahlen!


Wie heisst es so schön, wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.

Du kannst keine Cover kaufen. Weißt du was los wäre wenn du das könntest ?? Die 5 anderen verschmähten Rapper würden das sofort Publik machen und die Juice würde sich selber damit vernichten.

Kein Unternehmen der Welt geht so ein Risiko ein, sich selber zu vernichten.

Und wegen der CD. Ich dachte das es inzwischen auch der kleinste Depp weiß, aber egal.

JA, du musst bezahlen um darauf zu kommen. ca. 800 Euro. Aber NICHT damit dein Tune darauf ist, denn die haben mir auch schon Sachen abgelehnt, und auch als ich mehr zahlen wollte haben sie den Stuff nicht genommen.

Aber warum dann 800 Euro fragst du jetzt ??

Weil das die GEMA Gebühren sind. Die Juice muss dieses Geld an die GEMA abführen, beim Pressen der CD. Wenn sie also kein Geld nehmen würden, dann müsste ne Juice um die 14 Euro kosten, damit das Geld für die CDs wieder drin ist.

Hast du das kapiert ?? Die Juice verdient nicht an diesen 800 Euro Geld, denn die GEMA bekommt das Geld am Ende.

Schöne Pfingsten
 
immer diese dumme diskussion ob man das cover kaufen kann oder nicht , also echt langsam wirds lächerlich :rolleyes:geschmiert wird überall ohne bestechungsgelder läuft in der wirtschaft gar nichts ob das jetzt die juice ist oder siemens spielt da keine rolle;)die juice will halt verkaufen und ob man buishido und seine leute nun mal mag oder eben nicht , muss man einfach gestehen das sie im moment mit abstand die erfolgreichsten in sachen deutschrap sind , dass sie bei den heads natürlich nen schweren stand haben ist ne andere sache . außerdem hat die juice noch nie besonders " undergroundiger " rapper auf dem cover gehabt , sondern fast immer auch im mainstream bekannte leute;) . das cover ist eben wichtig , weil man damit oft neue kunden anzieht die das titelthema mögen.
 
Zurück
Oben Unten