Juice 06/2008

ich hätt ja wetten wollen dass es F.R. aufs cover schafft... naja meine freundin hat das abo da werd ichs mal durchblättern
 
an dieser Juice sieht man das Bushido einfach der King Deutsch Raps ist (mit King, meine ich sicher nicht das er der beste Rapper ist) .. die totale EGJ Ausgabe, Chakuza aufm Cover und 5 EGJ Tracks auf der CD hahaha
 
Wenn da kein Geld geflossen is :rolleyes:
Die Bushido und deren Sippe-Groupies lesen doch Bravo ...
Wieder ein Grund mehr, die Juice nicht zu kaufen. ;)

PEACE EL)Bandi
 
Wenn da kein Geld geflossen is :rolleyes:
Die Bushido und deren Sippe-Groupies lesen doch Bravo ...
Wieder ein Grund mehr, die Juice nicht zu kaufen. ;)

PEACE EL)Bandi

ich weiß gar nicht was ihr habt, für den egj sampler muss man sonst 15 euro blechen, so bekommt ihr ihn für fünf und bekommt noch papier dazu :D

ich stimme aber godfathor zu. morlockk wär mal ein schönes cover.
die juice ist aber immer noch besser als der rest. backspin kann ich nichts mit anfangen und die bravo hip hop ist der letzte müll. aber das sollte ja niemanden verwundern.
 
die Juice ist in dieser Ausgabe zum deutschen Pendant der "XXL" geworden :D
Bushido ist Deutschlands 50...
 
Warum habt ihr die denn schon heute? Bei mir war noch nichts im Briefkasten.
 
mal wieder ne ausgabe bei der man sich an der kasse schämt.oder schämen würde, ich kaufs nicht, da is ja der kostenlose hhv katalog viel geiler und da ist wenigstens nicht son ne schrott cd dabei
 
da traut man sich bald nicht mehr die juice in der öffentlichkeit zum lesen auszupacken mit so einem cover
 
mann voll der absturz nach der guten letzten ausgabe :( werd ich mir auf keinsten holen.
 
chakuza aufm cover? :confused:
ABSOLUTE SCHANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hmmmmmmmmmmmmmm
neeeeeeee die kaufe ich nicht
 
boah... warum chakuza? favorite, f.r. oder casper hättens verdient aber scheinbar verdient die juice an ihnen nicht genug
 
**** nein danke...was soll das, seit dem 10. geburtstag kann ich mir die juice nicht mehr kaufen...arm.

ps. wer ist misanthrop?
 
hab so heut morgen mal durchgeblättert... ok beim cover hab ich einen schock bekommen und nachdem ich geschaut hab was auf der juice cd drauf ist hab ich überhaupt nichts mehr erwartet...

aber ey so schlecht ist die ausgabe nicht, was ich bis jetzt so gelesen hab...

clueso vs the beats ist recht cool
F.R. interview auch sehr nice
Estelle auch extrem cool
Killa Kela auch geil
Keith Murray muss ich mir mal durchlesen
Sadat X auch da bin ich gespannt
J. Rawls ebenfalls
und der rest bis auf Chakuza hört sich auch nicht uninteressant an

man sollt sich die sachen erst mal anschauen bevor man rummeckern kann...


die juice cd tu ich mir schon lang nicht mehr an

achja und ich werd in der ausgabe wohl mehr zu lesen haben als in den letzten, auch wenn Chakuza extrem whack ist
 

Die Juice nimmt sich wohl endgültig selbst nicht mehr ernst.

Weitere Themen:
Joell Ortiz
Wale
Vast Aire
The Grouch
Looptroop Rockers

hmm das wärs so ziemlich was mich interessiert... CD ist NATÜRLICH wie immer vollkommen indiskutabel. Ich bin mal gespannt wann die Juice mal wieder ne CD bringt bei der ich wenigstens mit dem Gedanken spiele eventuell zwischen Tür und Angel mal ganz kurz reinzuhören, wenn ich wirklich nichts besseres vorhabe... Schade dass die Juice nach und nach den Grundsatz ausgewogen über Rap zu berichten aufgibt und sich selbst zum Fachblatt für Deutschrap Spitterei Kacke (=Kindermusik) degradiert.
 
keiner von den Künstlern die im Heft sind hätten die Cover Story verdient ...
 
Die Juice nimmt sich wohl endgültig selbst nicht mehr ernst.



hmm das wärs so ziemlich was mich interessiert... CD ist NATÜRLICH wie immer vollkommen indiskutabel. Ich bin mal gespannt wann die Juice mal wieder ne CD bringt bei der ich wenigstens mit dem Gedanken spiele eventuell zwischen Tür und Angel mal ganz kurz reinzuhören, wenn ich wirklich nichts besseres vorhabe...
QUOTE]


Keine Ahnung was ihr habt, aber so schlecht finde ich die Juice CD sonst nicht, besonders für den Preis. Manchmal sind doch ganz gut Exclusivs drauf. So Dinger wie Favorite, oder Casper... fallen mir ein die ich auf der Juice richtig gut fand. Naja aber von dieser erwarte ich aber auch nicht ganz so viel :rolleyes: Naja mal gucken wie die Orsons gehn...
 
Zurück
Oben Unten