Jugendsuenden ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LucioFulci

Ich dachte immer Alkohol wäre keine Ausrede? Dann auch nicht für besoffene Schlampen, die sich lochen lassen!


Selbst schuld. Immer noch. Wer sich so wegsäuft und dann noch von zwei Typen wegschleifen lässt...

...oder würdet ihr sagen, der Bahnfahrer ist schuld, wenn ich mir vor den Gleisen mit ´nem Hammer gegen den Kopf hau und dann auf die Gleise falle und von einem Zug den Oberkörper vom Unterkörper abgetrennt bekomme?

Nein, aber sie hat sich bis zur Vergewaltigung gesoffen...dann wahrscheinlich noch aufreizende Klamotten an. Fertig ist der Freispruch.

Außerdem ist sie nur eine Frau. Und es ist eine Unverschämtheit, dass heutzutage eine Frau nur noch "Vergewaltiger" rufen muss und niemand glaubt dem Mann mehr...von daher, würde ich nicht mal sagen: "Selbst schuld!" sondern soweit gehen zu sagen: "Richtig so."


ey...was bist du nur für eine gestörte perverse missgeburt?!
 
Original geschrieben von John Dillinger
Im Kiosk der Schule eingebrochen und kistenweise Coke und ´ne Menge Schokoriegel geklaut-

scheint weiter verbreitet zu sein als ich dachte...:D :D ;)
 
Re: Sünde nicht, aber witzig!

Original geschrieben von Emceechen
Wir standen also leicht schwankend auf dem schräg abfallendem Dach als mein Kumpel während des Schiffens auf einmal das Gleichgewicht verliert. Kurz bevor er abstürzte (meine Reaktion war nicht mehr gut genug um ihm noch zu helfen) packte er mich am Bein. Er kam dann schließlich immer noch pissend am Boden an und ich hab bei Sturz dann noch schnell die hastig gegriffene Regenrinne abgerissen.

:D :D :D :D
 
Besoffen in das Bett eines Schulfreundes auf der Abschlussfahrt in Italia gekotzt....... er lag drin..:)
 
Als ich ungf 12 war, waren meine Mädels und ich der Meinung, dass wir jetzt erst mal ne Flasche Wein trinken müssen(war nichts anderes mehr da) und tjoah, wir hatten vorher noch nie getrunken und waren danach dementsprechend voll....Es hat damit geendet, dass wir durch die Strassen gelaufen sind und ****en geschrien haben, vor einem komischen Motorradfahrer unsere T-Shirts hochgezogen haben, und meinem Nachbar in Vorgarten gekotzt haben..........:-D
 
Original geschrieben von siea9
vor einem komischen Motorradfahrer unsere T-Shirts hochgezogen haben

schade, dass es kein belgier war, sonst würdest du hier keinen mit deiner anwesenheit belästigen können :)
 
hab auch viel scheiße gebaut, bzw bau noch sehr viel scheiße..das meiste wurde hier schon genannt von anderen leuten, aber eine story möcht ich auch mal erzählen..


ich und n paar kollegen, waren vielleicht insgesamt zu sechst..alle so um die 11-14 jahre alt.

naja wir waren alle nicht in der schule, aber haben uns ca. 500m von der schule postiert und son paar leute "abgefangen". so rumgeschubst, geboxt und sowas halt.. dann haben wir einen getroffen mit clikk die wir halt absolut gehasst haben, die sehn uns renn weg wir sehn die und renn hinterher. ein von den kriegen wir. die freunde von dem einfach weitergerannt und nicht darum geschert was aus deren kollege wird. naja uns latte. wir suchen uns n gulli..heben den deckel hoch und "drängen" den jungen dareinzusteigen. weisste das war einfach son schacht nach unten. vielleicht 80x80cm und unten halt wasser. der typ hat sich voll dagegen gewehrt, da ham 2 kumpels den "bearbeitet" und der dann voll schiß, voll am zittern klettert da irgendwie runter ist dann ca. 1,50m unter uns und drückt sich die ganze zeit so an den wänden ab damit der nicht ins waser fällt und wenn das passiert wäre hätte es gut sein, dass der typ ersoffen wäre..jenachdem wie hoch der wasserpegel halt war..naja wir gucken den so 2-3 minuten zu werfen steine auf den und so und auf einmal kommen seine freunde wieder an mit noch n paar leuten und renn auf uns zu. ich weiss noch da hat n ziemlich guter freund von mir richtig böse aufs maul bekommen. ich hab nicht soviel abbekommen, wir sind dann rechtzeitig abgehauen weil die doch zuviele waren.
das war hart, weil mir nachher auch erst bewusst wurde, was mit der armen sau im gulli alles gätte passieren können wenn der ins wasser gefallen wäre. und mein kumpel tat mir nachher verdammt leid, die ganze fressleiste von dem hat sich verschoben.
 
Ich hab nem Schoko-Osterhasen den Kopf abgebissen.......
Jetzt liegt er ganz leblos da......:(
Ich glaub, er idt tot.....:(
Neiiiiin! Halt, durch, kleiner Hase......
ich hatte doch nur Hunger.......:(
 
Original geschrieben von [Freddy]
... und mein kumpel tat mir nachher verdammt leid, die ganze fressleiste von dem hat sich verschoben.


Och nein der Arme aber auch. Hat er doch verdient. Ey wie kann man bitte so krank sein? Ich verstehs nich was daran so toll ist anderen Menschen körperliches Leid zuzufügen. Sowas ist nicht cool sondern einfach nur arm und erst recht wenn man mit mehreren auf eine einzige Person losgeht. Seid echt hammerharte Burschen, bin verdammt stolz auf euch :rolleyes:

:mad: :mad: :mad:
 
bitte sterbt!

Original geschrieben von [Freddy]
hab auch viel scheiße gebaut, bzw bau noch sehr viel scheiße..das meiste wurde hier schon genannt von anderen leuten, aber eine story möcht ich auch mal erzählen..


ich und n paar kollegen, waren vielleicht insgesamt zu sechst..alle so um die 11-14 jahre alt.

naja wir waren alle nicht in der schule, aber haben uns ca. 500m von der schule postiert und son paar leute "abgefangen". so rumgeschubst, geboxt und sowas halt.. dann haben wir einen getroffen mit clikk die wir halt absolut gehasst haben, die sehn uns renn weg wir sehn die und renn hinterher. ein von den kriegen wir. die freunde von dem einfach weitergerannt und nicht darum geschert was aus deren kollege wird. naja uns latte. wir suchen uns n gulli..heben den deckel hoch und "drängen" den jungen dareinzusteigen. weisste das war einfach son schacht nach unten. vielleicht 80x80cm und unten halt wasser. der typ hat sich voll dagegen gewehrt, da ham 2 kumpels den "bearbeitet" und der dann voll schiß, voll am zittern klettert da irgendwie runter ist dann ca. 1,50m unter uns und drückt sich die ganze zeit so an den wänden ab damit der nicht ins waser fällt und wenn das passiert wäre hätte es gut sein, dass der typ ersoffen wäre..jenachdem wie hoch der wasserpegel halt war..naja wir gucken den so 2-3 minuten zu werfen steine auf den und so und auf einmal kommen seine freunde wieder an mit noch n paar leuten und renn auf uns zu. ich weiss noch da hat n ziemlich guter freund von mir richtig böse aufs maul bekommen. ich hab nicht soviel abbekommen, wir sind dann rechtzeitig abgehauen weil die doch zuviele waren.
das war hart, weil mir nachher auch erst bewusst wurde, was mit der armen sau im gulli alles gätte passieren können wenn der ins wasser gefallen wäre. und mein kumpel tat mir nachher verdammt leid, die ganze fressleiste von dem hat sich verschoben.

cooles sozialverhalten! hurensöhne wie ihr gehören in den keller gesperrt!
.... und das mit 11-14..:rolleyes:
 
Re: bitte sterbt!

Original geschrieben von d0nT_kN0W


cooles sozialverhalten! hurensöhne wie ihr gehören in den keller gesperrt!
.... und das mit 11-14..:rolleyes:

naja wenigstens ham sie noch aufs Maul bekommen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten