Jugendsuenden ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Schlitzer

BANNED
Registriert
19. Juni 2003
Beiträge
27
also hier soll alles rein,was ihr so an scheisse gebaut habt.
ein paar aktionen hat doch bestimmt schon jeder mal gerissen.

so dann legt mal los.

achja waer nett wenn hier nur was zum thema gepostet
wird.aber wie ich feststellen werde,wird sowieso drauf geschissen.
 
ich hab meiner mum mal zahnpasta unter die türklinke getan man war die sauer :cool:



ansonsten das übliche: feuer , geklaut , scheiben eingeschlagen standard halt
 
Lustig war die Flucht vor den Bullen Weihnachten 1998... :D
Selbst zwei Mannschaftswagen konnten uns nicht busten! :cool:
 
Ich habe einiges an Scheiße gebaut, aber ich bereue nix!

Meine Lieblingstaten:

1. Als ich meine Ex-Freundin das erste Mal geknallt habe. Ist eigentlich nicht so schlimm. Es war aber am hellichten Tag auf einer Parkbank.
2. ich fahre öfter bekifft Auto. psst
3. Das ich alle Zivis von meiner Zivi-Stelle zum Kiffen animiert habe.
4. Meine Sammlung verbotener Horror-Filme, auf die ich Stolz bin
5. Ich habe mal einen Klassenkameraden derbe zusammengetreten. War er selber schuld. Bin aber nicht stolz drauf.
6. Einbruch in eine Familiengruft
 
Original geschrieben von Aliaz
Ich habe einiges an Scheiße gebaut, aber ich bereue nix!

Meine Lieblingstaten:

1. Als ich meine Ex-Freundin das erste Mal geknallt habe. Ist eigentlich nicht so schlimm. Es war aber am hellichten Tag auf einer Parkbank.
2. ich fahre öfter bekifft Auto. psst
3. Das ich alle Zivis von meiner Zivi-Stelle zum Kiffen animiert habe.
4. Meine Sammlung verbotener Horror-Filme, auf die ich Stolz bin
5. Ich habe mal einen Klassenkameraden derbe zusammengetreten. War er selber schuld. Bin aber nicht stolz drauf.
6. Einbruch in eine Familiengruft

idiot
 
Original geschrieben von Austomat
erzähl ma genauer!

Nachdem die Weihnachtszeremonien vorbei waren habe ich mich mit drei Freunden getroffen und wir haben auf dem Gelände eines Jugenfreizeitheims gechilled. Zwei der drei kamen auf die Idee unbedingt auf´s Dach klettern zu müssen. Gesagt getan und die beiden waren da lustig am rumhümpfen, als plötzlich ein Wagen vorfuhr und zwei Mänenr raussprangen. Wir dachten zuerst, daß das ganz normale Leute waren und nur wollten, daß keine Jugendliche auf dem Dach rumhampeln. Einer rannte gleich um das Haus und der andere kam auf mich und den anderen Kumpel, der auch unten geblieben war, zugerannt.

Polizist: "Stehen bleiben und Ausweiß her."
Wir: "Was wollen sie überhaupt? Bulle oder was?"
Polizist: "Jetzt mal nicht frech werden! Hier wurde Einbruchsalarm ausgelöst..."

In genau dem Moment sah ich meine beiden anderen Kumpel vom Dach jumpen und so schnell sie konnten wegrennen. Der Polizist, der bei uns stand, rannte ein paar Meter hinter her und warf dann seine MacLite (!) hinter ihnen her. Der Kumpel, der bei mir stand war plötzlich auch am rennen und ich konnte natürlich nicht stehen bleiben. Wir rannten dann ein paar hundert Meter und haben uns dann zu zweit unter einem Balkon versteckt, der von einem Busch verdeckt war. Dann sahen wir unsere anderen beiden Freunde und riefen sie zu uns her. Von da aus waren es noch etwa 500m nach Hause. Wir leifen also im halbdunkel die Straße entlang, als plötzlich, etwa 150m von unserer Siedlung entfernt, ein Wagen auf einer Seitenstraße hält und der dicke Bulle, der die auch die MacLite geworfen hatte, aus dem Auto stürmt und brüllt "Stehen bleiben Polizei". Wir rannten also so schnell es ging los. Cool wir waren hatte wir natürlich alle Sneaker mit ultradicken FatLaces an und die Schuhe offen. Also packt sich ein Freund auch erstmal dick auf´s Maul, der Bulle 5 m hinter ihm! Und was passiert?

to be continued...
 
in juz eingebrochen, couch mit einer axt zerhackt, bier und geld geklaut.
wir mussten 50std. abarbeiten. nach 2std. haben wir gesagt: 'kein bock mehr' und sind gegangen. wir haben nie wieder was von denen gehört und konnten auch irgendwann wieder in juz. meine eltern wissen bis heute gar nichts davon, komischerweise...
war aber alles schon ca. 3 jahre her. über sowas bin ich hinweg, zu 'pubertär'.
 
es gab hier doch mal einen ziemlich großen thread mit solchen stories da warn coole sachen dabei..



scheissfresse 4 life:D SYNAPSTA1 wo bist du ? :D
 
kiffen, früher diddle-blätter geklaut :D [nein ich bin nicht schwul sondern ein mädchen ;) ]
..sonst mach ich nix schlimmes. bin ganz lieb.. :)
 
ok war ja nicht schlecht.
ich wollt aber eher stories hoeren,
wie's sense gemacht hat.
so nach dem motto eben.


ich kann ja dann auch mal meinen scheiss posten.


:) :) :)



ist mir halt nur sehr peinlich
:rolleyes:
 
Einmal hat mein bester Kumpel 6400 DM bei uns geklaut. Ich wusste davon nichts und wir gaben es zusammen aus. Als dann bei uns Geld fehlte, stellte ich ihn zur Rede. Er stritt es ab und ich glaubte meinem "besten Freund". Dann habe ich, weil ich ihm glaubte, eine Falschaussage gemacht. Dann viel der ganze Verdacht auf mich. Das war eine sehr harte Zeit. Das war eine schlimme, traurige und zugleich lehrreiche Erfahrung.

Greetz
 
Original geschrieben von Tanner
alles in allem die jugend gut ausgekostet,

:rolleyes:

Tut mir leid, aber bei solchen sprüchen kommt mir manchma echt das Kotzten...ich koste meine Jugend auch aus und die einzigen Bösen sachen sind das ich mit 17 harten alk trinke:eek: und das ich länger als 12 in Tanzlokalitäten bin:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten