Jugendfußball, Junioren-Bundesliga & U-Nationalteams

Ich seh ja nicht nur, dass es für trochowski zu früh ist und der Zeitpunkt scheisser war....sondern, dass er auch wahrscheinlich gegen Slowakei auf der Bank sitzt!
Ich find es n Unding, vor so´nem wichtigen Spiel nen Spieler "zu klauen".
Olympia halte ich für was grosses, wo man was reissen kann.....
Und trotzdem wird ein Spieler in die erste Mannschaft geholt, obwohl Löw erzählt hat, dass er bis zum neuen Jahr KEINE neue Spieler holen will......
 
metz schrieb:
Ich seh ja nicht nur, dass es für trochowski zu früh ist und der Zeitpunkt scheisser war....sondern, dass er auch wahrscheinlich gegen Slowakei auf der Bank sitzt!
Ich find es n Unding, vor so´nem wichtigen Spiel nen Spieler "zu klauen".
Olympia halte ich für was grosses, wo man was reissen kann.....
Und trotzdem wird ein Spieler in die erste Mannschaft geholt, obwohl Löw erzählt hat, dass er bis zum neuen Jahr KEINE neue Spieler holen will......

wenn er durch verletzungen auf kehl, janssen, metzelder, merte, und so weiter und so weiter verzichten muss, kann man den, für mich sowieso falschen, weg auch wieder kippen. Außerdem bis 2008 wird die mannschaft sowieso wieder zur hälfte umgekrempelt, einige sind dann zu alt, andere zurecht in der 1. Mannschaft, man kann doch keine U21 auf Olympia aufbauen, dafür is die nicht da. wenn man zu dem zeitpunkt dann ne gute mannschaft zusammen hat dann kann man sich das ziel setzten aber man arbeitet als U21 nicht auf sowas hin.

Und es ist völlig egal ob trochowski auf der bank sitzt, und ob er überhaupt eingewechselt wird, er gehört nun zum erweiterten kreis der A-Nationalmannschaft und es ist enorm wichtig einen großen kreis zu haben. Achja er ist auch schon 22 Jahre alt, er wird 2008 defintiv nicht zur mannschaft gehören (außer er gehört zu den 2 oder wieviel es sind die älter sein dürfen) und schon nächstes jahr nicht mehr U21 spielen.
 
bei der Olympia dürfte er mitspielen, das ist ein U23 tunier, wo auch welche mit 25 JAhren oder so mitspielen dürfen;)
von daher würde das gesamte Team zusammen bleiben!
Aber ich denke dass man mit Ballack, Schweini, Frings, Schneider, Odonkor, Hitzl genug Spieler hat udn warum holt man dann net für das eine Spiel einen Baumann zurück oder so.....und für mich ist es egal ob Baumann ode rTrochowski...ich seh keinen von den schlechter....und Trochowski hätte in der U21 bleiben können!aber bis 2008 kann man anstatt auf trochowski auf Kruska, Boateng, Ottl setzen ;) aber die sind frisch dabei und müssen direkt die Rolle übernehmen!
 
metz schrieb:
bei der Olympia dürfte er mitspielen, das ist ein U23 tunier, wo auch welche mit 25 JAhren oder so mitspielen dürfen;)
von daher würde das gesamte Team zusammen bleiben!
Aber ich denke dass man mit Ballack, Schweini, Frings, Schneider, Odonkor, Hitzl genug Spieler hat udn warum holt man dann net für das eine Spiel einen Baumann zurück oder so.....und für mich ist es egal ob Baumann ode rTrochowski...ich seh keinen von den schlechter....und Trochowski hätte in der U21 bleiben können!aber bis 2008 kann man anstatt auf trochowski auf Kruska, Boateng, Ottl setzen ;) aber die sind frisch dabei und müssen direkt die Rolle übernehmen!

wie kannst du nen oldie wie baumann ernsthaft einem jungen trochowski vorziehen:confused: denke das entspricht absolut nicht der philosophie von löw und der neuen schiene die mann in deutschland bisher erfolgreich fährt, diese alten leute werden schlichtweg nicht mehr gebraucht weil es genug junge gleichstarke gibt. die aktuellen älteren nationalspieler natürlich ausgeschlossen aber auch deren zeit und zenit wird kommen.

Und zu früh kann man einen spieler gar nich in die A-Nationalmannschaft berufen, andere nominieren 17jährige, es hat keine nachteile wenn man zu früh nominiert wird, die probleme die so junge oftmals haben entstehen in den vereinen wo man kein vertrauen in die jungen setzt wenn die mal nen durchhänger haben.

Zu Olympia, das mit U23 is mir entfallen, dennoch ist trochowski zum zeitpunkt olympias 24, und es dürfen soweit ich weiß nur eine begrenzte zahl von ü23 im team sein. Angst das wir keine konkurenzfähige mannschaft haben werden habe ich aber nich, selbst wenn man die hälfte der aktuellen mannschaft raus nimmt kommen noch sehr gute leute nach. das war noch vorn paar jahren absolut nich so.
 
Was heisst beumann vorziehen...nur als Notlösung holen...Baumann war in den Bremen Spielen meist einer der besten!
Es ist vllt nicht die Philosophie eines Löws, aber trotzdem hat er sich in den Dingen wiedersprochen.....was durch die Verletzungen kam, aber Baumann wäre ja kein neuer somit setzt er auf einen routiner, oder Ernst hätte er holen können, spielen tuen die doch eh nur im Ernstfall...
Mit eilts hat man jetzt den besten Trainer, den man dafür kriegen kann....und ich habe die befürchtung, dass er hinschmeisst....und somit hat man dann einen zweitklassigen Trianer, der falsch fördert ect. und es kommt nicht besonderes zum Vorschein!
Mut macht mir nur, dass wir sehr sehr viel Junge Spieler haben, die nach 2008 noch da spielen!
Boateng, Kruska, Tyralla, Schönheim, Fromlowitz, Chihi, Ebert, Neuer usw.


aber wenn man sieht, einen Rensing, der vor der EM08 wenn nicht sogar erst nach 2010 zur A-Nationalmannschaft stossen wird nicht international (Olympia) zeigen kann was er kann, find ich dat schon schade!
 
metz schrieb:
Was heisst beumann vorziehen...nur als Notlösung holen...Baumann war in den Bremen Spielen meist einer der besten!
Es ist vllt nicht die Philosophie eines Löws, aber trotzdem hat er sich in den Dingen wiedersprochen.....was durch die Verletzungen kam, aber Baumann wäre ja kein neuer somit setzt er auf einen routiner, oder Ernst hätte er holen können, spielen tuen die doch eh nur im Ernstfall...
Mit eilts hat man jetzt den besten Trainer, den man dafür kriegen kann....und ich habe die befürchtung, dass er hinschmeisst....und somit hat man dann einen zweitklassigen Trianer, der falsch fördert ect. und es kommt nicht besonderes zum Vorschein!
Mut macht mir nur, dass wir sehr sehr viel Junge Spieler haben, die nach 2008 noch da spielen!
Boateng, Kruska, Tyralla, Schönheim, Fromlowitz, Chihi, Ebert, Neuer usw.


aber wenn man sieht, einen Rensing, der vor der EM08 wenn nicht sogar erst nach 2010 zur A-Nationalmannschaft stossen wird nicht international (Olympia) zeigen kann was er kann, find ich dat schon schade!

einer torwart zu holen ist natürlich absolut nicht ratsam das is klar. Aber rensing is auch in seinem verein noch nich am zuge, sobald das getan ist dann wird man auch über rensing in der A-Nationalmannschaft sprechen.
 
schade walcott hat sie schön abgeschossen war ein gutes spiel wir haben definitv einoge talente dabei denke mal für wm 2010 , em 2012 werden wir dort einige davon spielen sehen
 
So...die neue U21 läuft an..halte ich auch wieder für verdammt stark!
Neuer, Bieder, Tasci, Kruska, Tyralla, Polanski, Ebert, Boateng, Baumjohann, Boenisch, Fleßers, Halfer, Schönheim, Fromlowitz, Reinhart, Aogo, Kedihra...
Sehe nur, wie letztes Jahr Probleme in der IV!
 
Das Aufgebot im Überblick
Tor: Marc Birkenbach (1. FC Saarbrücken), Manuel Neuer (Schalke 04)

Abwehr: Andreas Beck (beide VfB Stuttgart), Tom Bertram (Rot-Weiß Erfurt), Sebastian Boenisch (Schalke 04), Fabian Johnson (1860 München), Torben Joneleit (AS Monaco)

Mittelfeld: Kevin Boateng, Patrick Ebert (beide Hertha BSC Berlin), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Marc-Andre Kruska (Borussia Dortmund), Keven Artmann (Werder Bremen), Björn Ziegenbein (1860 München)

Angriff: Ashkan Dejagah, Chinedu Ede (beide Hertha BSC Berlin), Marcel Heller (Sportfreunde Siegen)



So, heute gehts los:)
Heller ist auch so´n krasser Stürmer wie Helmes, wo siegen die ausgräbt:D

Sind n paar verletzte dabei...Polanski, Tasci, Bieder...denke Tyralla wird im Laufe der saison noch kommen und bei Barca spielt ein 15jähriger Deutsche, der braucht aber noch 2 Jahre;)
 
so...Es stand 3-1 zur HZ und allein schon 2-0 nach 8 min.
Sieht gut aus mit Kruska als Capitano und Heller vorne, der mich an Odonkor erinnert, nur kann Heller Fussballspielen....Boateng dahinter mit Khedira...
Ziegenbein fand ich bis jetzt schwach bzw. nicht richtig aktiv!
Jetzt 4-1!
Beck hinten rechts, Bertram und Joneleit in der IV und Boenisch links!
und Dejagah gefällt mir auch gut!
Der übrings 2 Buden machte und Heller eine;) und Kehdira dat 3-1
 
metz schrieb:
So...die neue U21 läuft an..halte ich auch wieder für verdammt stark!
Neuer, Bieder, Tasci, Kruska, Tyralla, Polanski, Ebert, Boateng, Baumjohann, Boenisch, Fleßers, Halfer, Schönheim, Fromlowitz, Reinhart, Aogo, Kedihra...
Sehe nur, wie letztes Jahr Probleme in der IV!

wo isn der reinert von lautern?
 
Der hat gestern gespielt, da werden noch einige von Fürth und Lautern dazustossen, aber 2 Spiele in 2 Tagen ist schon zu hart:D
 
Das was ich vom Spiel gesehen hab, da hat mich die U-20 schon sehr überzeugt. Das 4-1 von Dejagah war sehr gut gemacht. Boateng war schon eindeutig der weiteste Spieler auf dem Platz und könnte der nächste sein der ins A-Team schafft. Schwaab von Freiburg wird wohl, wenn er so weiter spielt, wie zurzeit auch bald in der U-21 auftauchen.
 
Ich fande den Kruska am besten, abgeklärt vor der abwehr aber unaufföllig, aber trotzdem verdammt stark! Ist ja auczh bei weitem der erfahrenste im Team;)
 
U 18 siegt erneut gegen Türkei
Die U-18-Junioren des DFB haben auch ihr zweites Länderspiel gegen Gastgeber Türkei binnen 48 Stunden gewonnen.
Das Team von DFB-Trainer Horst Hrubesch gewann in Kusadasi 5:3, nachdem der deutsche Nachwuchs bereits am vergangenen Dienstag mit 2:1 die Oberhand behalten hatte.
Der Hamburger Eric Maxim Choupo-Moting (30. /37.), der eingewechselte Leverkusener Deniz Naki (62./70.) sowie der Mönchengladbacher Marko Marin (77.) erzielten die Treffer für die deutsche Auswahl.
 
Tor: Thorsten Kirschbaum (TSG Hoffenheim), Manuel Neuer (Schalke 04)

Abwehr: Dennis Aogo (SC Freiburg), Pascal Bieler (Rot-Weiß Essen), Sebastian Boenisch (Schalke 04), Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Juri Judt (SpVgg Greuther Fürth), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

Mittelfeld: Daniel Adlung (SpVgg Greuther Fürth), Sascha Dum (Alemannia Aachen), Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin), Marc-Andre Kruska (Borussia Dortmund), Eugen Polanski (Borussia Mönchengladbach), Jan Rosenthal (Hannover 96)

Angriff: Askhan Dejagah (Hertha BSC Berlin), Chinedu Ede (Hertha BSC Berlin), Marcel Heller (Eintracht Frankfurt), Aaron Hunt (Werder Bremen)



Find ich eigentlich ne gute Auswahl!
Viele Stammspieler oder direkte Reserve!
Sowas gab es vor 6-7 Jahren nicht!
Mit der Auswahl hat mann auch gute Chancen auf Titel!
und dann kommen von Schalke, Buyern, Dortmund, Berlin noch ein paar talentierte, die jetzt erst 18 sind oder so!
 
metz schrieb:
Tor: Thorsten Kirschbaum (TSG Hoffenheim), Manuel Neuer (Schalke 04)

Abwehr: Dennis Aogo (SC Freiburg), Pascal Bieler (Rot-Weiß Essen), Sebastian Boenisch (Schalke 04), Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Juri Judt (SpVgg Greuther Fürth), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

Mittelfeld: Daniel Adlung (SpVgg Greuther Fürth), Sascha Dum (Alemannia Aachen), Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin), Marc-Andre Kruska (Borussia Dortmund), Eugen Polanski (Borussia Mönchengladbach), Jan Rosenthal (Hannover 96)

Angriff: Askhan Dejagah (Hertha BSC Berlin), Chinedu Ede (Hertha BSC Berlin), Marcel Heller (Eintracht Frankfurt), Aaron Hunt (Werder Bremen)



Find ich eigentlich ne gute Auswahl!
Viele Stammspieler oder direkte Reserve!
Sowas gab es vor 6-7 Jahren nicht!
Mit der Auswahl hat mann auch gute Chancen auf Titel!
und dann kommen von Schalke, Buyern, Dortmund, Berlin noch ein paar talentierte, die jetzt erst 18 sind oder so!

find ich ne starke auswahl, mit castro, tasci, dejagah, hunt, polanski und rosenthal hat man schon spieler die schon zum teil sogar feste größen in ihren teams sind, genauso einige aus der 2. Liga z.b. Adlung.

Obwohl ich den hoffenheimer da nich sehen will:mad:
 
Der ist aber stark, aber hat angebote aus Liga 1 und 2, der wird wahrscheinlich wechseln!
Aber der kommt da wenigstens aus der Jugend, dass geht noch!
Patrick Müller / Hert´ha und Fleßers/Gladbach wurden nachnominiert!
Dejagha, Aogo und Dum fallen aus!
Aber trotzdem noch szark:p
 
Zurück
Oben Unten