Jugendfußball, Junioren-Bundesliga & U-Nationalteams

metz

Platin Status
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
54.786
ich mach jetzt mal allgemein auf....für die u21, u20, u19 usw.......

es gibt noch kein thread zu diesen thema, also.......



die u21 spielt jetzt gegen wales un österreich...mit 2 siegen wären wir gruppen erster.....


Das deutsche U-21-Aufgebot
Tor:

Rene Adler (Bayer Leverkusen)
Manuel Neuer (Schalke 04)

Abwehr:

Markus Brzenska (Borussia Dortmund)
Malik Fathi (Hertha BSC Berlin)
Marvin Matip (1. FC Köln)
Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt)
Christian Schulz (Werder Bremen)
Moritz Volz (FC Fulham)

Mittelfeld:

Daniel Baier (1860 München)
Roberto Hilbert (SpVgg. Greuther Fürth)
Matthias Lehmann (1860 München)
Eugen Polanski (Borussia Mönchengladbach)
Sascha Riether (SC Freiburg)
Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff:

Mike Hanke (VfL Wolfsburg)
Patrick Helmes (1. FC Köln)
Aaron Hunt (Werder Bremen)
Stefan Kießling (1. FC Nürnberg)
David Odonkor (Borussia Dortmund)
Nando Rafael (Hertha BSC Berlin)






;)
 
Ich muss sagen, noch nie waren mir soviel Namen in einer U21 vertraut, wie in dieser. Obwohl mein Interesse eigentlich gesunken ist



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Ich muss sagen, noch nie waren mir soviel Namen in einer U21 vertraut, wie in dieser. Obwohl mein Interesse eigentlich gesunken ist



d.hobo
weil ne ganze menge stammspieler sind...sogar in liga eins oder wenigstens regelmässig eingewechselt werden....und weil ein paar schon im a-team oder team2006 waren.....

wenn man überlegt könnten....sinkewitz...mertesacker...schweinsteiger....poldi....jansen da auch noch mit spielen......
 
In unserer U21 sind echt viele Talente drin, wo ich mir grad so die Mannschaft angeschaut habe..
 
Original geschrieben von -the-


der kommt doch aus Afrika...:oops: :confused:
Hat nur in den Niederlanden gespielt

geiler Sturm die U21 übrigens

jeder der niederlande kommt aus afrika:D
kennst das ja mit den kolonien......
un wenn man ne zeit in nem land gespielt hat dann darf man fürs nationalteam spielen....glaub es waren 4 jahre oder so.....
kuraniy is auch kein deutsch....eigentlich;)
 
soweit ich weiss muss man schon die staatsangehörigkeit besitzen um im nationalteam zu spielen, da reichen vier jahre in deutschland doch nicht aus oder?
 
Original geschrieben von harbia
soweit ich weiss muss man schon die staatsangehörigkeit besitzen um im nationalteam zu spielen, da reichen vier jahre in deutschland doch nicht aus oder?
dede sollte in der völler ära auch ins deutsche team un das hätte geklappt....:confused:
 
der hätte sich aber erst einbürgern lassen müssen, wollten ailton und samuel z.B. doch auch machen, aber keiner wollte sie :( ....bei neuville wars damals glaub ich auch so....:confused:
 
neuville hatte einen deutsch hund oder so!
dundee hatte damals auch deutsche vorfahren....
aber es kommt auf eine bestimmte zeit an...wielong man im land ist....
 
ich glaub bei Fußballspielern gibt's da Ausnahmen, damit die für's Nationalteam spielen können... wegen großem öffentlich Interesse an einer Einbürgerung oder so...;)
 
Original geschrieben von metz

nö er spielt nur für die u 21...er ist niederländer
:oops:

Er hat die Staatsbürgerschaft von Angola, seinem Heimatland, und Deutschland. Er hat damals keine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung in den Niederlanden bekommen und musste deshalb Ajax verlassen.
 
Original geschrieben von - F -

:oops:

Er hat die Staatsbürgerschaft von Angola, seinem Heimatland, und Deutschland. Er hat damals keine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung in den Niederlanden bekommen und musste deshalb Ajax verlassen.

der allwissende mod...dank für auflösung;)
 
kießling fällt aus....hoffe helmes spielt dafür.....
 
tjo 4-0 wales geputzt.....doppelpack rafael...masmantidis.....und den anderen hab ich vergessen......glaub fathi........


un das ohne bestbesetzung.....


der gruppensieg ist uns nicht mehr zunehmen;) da die inselaffen gegen die össis verloren haben;)
 
gestern wieder gegen die ösis gewonnen....boar sind die knaben gut:)
3-0
2 mal hanke un eins brenszka.....odonkor soll überragend gespielt haben......wm2010 wir sind bereit.....;)
 
die andere frage ist,wie sich die spieler jetzt weiterentwickeln,sonst steht DEU 2010 vor dem gleichen problem, wie jetzt: viele talente, aber keine überragende spieler :rolleyes:
 
Um in einer Nationalmannschaft zu spielen, brauch man DEFINITIV die Staatsbürgerschaft des jeweiligen Landes!!!
 
Zurück
Oben Unten