Jubeko & Djorkaeff pres. Memories 3 - American Drive / SNIPPET

Wer die Tracklist will muss hier klicken: HIER KLICKEN


*** Die benutzen Beats kommen dann bald hier in Form von einer Tracklist rein, wenn sich einer findet, der das abtippt :)!
 
ja genau die beats sind schon cool ausgewählt....die Raps sind der letzte Schmock-Scheiss...entweder wack ohne ende oder Dipset-Byte wie immer,was gleichbedeutend mit Ersterem ist...Ihr seit keine Gangster,keine Hustler und erst recht keine Amis...ihr seit lächerlich !
tut mir leid fürs haten,aber wenns jemand verdient hat, dann diese Vollidioten !
mein Gott seid ihr alle blind und taub oder was ??
 
ja genau die beats sind schon cool ausgewählt....die Raps sind der letzte Schmock-Scheiss...entweder wack ohne ende oder Dipset-Byte wie immer,was gleichbedeutend mit Ersterem ist...
maaan......Ihr seit keine Gangster,keine Hustler und erst recht keine Amis...ihr seit lächerlich ! !
tut mir leid fürs haten,aber wenns jemand verdient hat, dann diese Vollidioten !
mein Gott seid ihr alle blind und taub oder was ??
 
Original geschrieben von Demand-On-Paper
hiess es nich mal das robud styles drauf wäre???

wurde schon gefragt,
wurde schon beantwortet.
nein es hat nich geklappt aus gründen die nicht genannt wurden.

@ jubeko : tracklist ....
wie war das mit dem versprechen ?
 
ganz ehrlich ich hab mir die cd bestellt da mir das snippet gefallen hat!! morgen ist sie da:D:D aber der senti tarck ist aj mal fast das gleiche wie das original von jim jones!!! allein schon der titel "What You Been Drankin On" und "was du trinkst" also der track ist ja mal der volle abtörner!!! aber endmusik ist heftig! richtig hammer wie H&C da flown!
 
Snippet lässt auf jeden Fall verlauten das das absoluter Standart is! Scheiß Standart, klingen schon wieder alle gleich! Keiner der irgendwie positiv auffällt!
 
hhhhhhhhhhmmm

ok,ok -!---!- ok geh´t ab tua hammer..........habe es beim freünd gehöert ,aber da für das ich erst einmal gehöert habe geht auf jeden klar.
 
also ich find den track von smoke recht fett... ansonsten hab ich nur mal so quer reingehört und war nich so sonderlich vom hocker gehaun... aber eigentlich so das was ich erwartet hatte...
 
Zurück
Oben Unten