Jubeko & Djorkaeff pres. Memories 3 - American Drive / SNIPPET

berlin36

ist hier aktiv
Registriert
7. März 2005
Beiträge
105
Jubeko veröffentlicht am 16. Januar die "Memories 3" Compilation.

Seit gerade ist das Snippet zu "Memories 3" online....

DOWNLOAD SNIPPET: KLICK

Diesmal dabei mit exklusiven, unveröffentlichten, Songs sind: Smoke, CDN, Sentino, Kobra, Separate, Hecklah & Coch, TUA, Taichi, Esko, Sera Finale, Jamie White, Dra-Q, Abroo, VRS, Maeckes & Plan B, Bahar, Mad Maks, Sookee & BierPimp, mnemonic, SMO, Phreaky Flave, Idref & Raro (Rec.On).

22 ganze Songs auf strictly Ami-Beats und 2 Jubeko-Productions.

Draußen am 16. Januar 2006 -

Vorbestellmöglichkeiten unter MZEE.com oder im Jubeko-Shop !!!


Haut rein, und enjoy it!
 
teil 2 gefiel mir recht gut

vor allem die abroo/taichi/kobra combo brennt alles ab

aber was heisst strictly amibeats ..einfach text aufn bekannten amibeat oder was ?
 
yes! hecklah & coch sind ja auch wieder mit neuem material dabei. da bin ich ja mal heiss drauf...

klack klack boooom!
 
Original geschrieben von berlin36
is doch fresh!!!

das is Opferstyle...
wann wird gecheckt das wenn man schon Instrumentals benutzt auch mal Deutsche genommen werden können? Naja aber wer will schon irgendwelche Scheißrapper (außer Senti, Taichi und Esko) auf bekannten Beats hören. Ich nicht :p
 
Sentino, Kobra, Separate, Abroo & Taichi interessieren mich eigentlich nur von dem Line Up.

Abroo auf "Mic Check" und natürlich Senti auf "What You Been Drankin On" :cool: hören sich verdammt gut an!! Wird auf jeden Fall ausgecheckt...
 
naja,ich sag dazu nur (bzw teile Zwang's Meinung) :
"Djorkaeff, ich **** deine Crew, deine 360° scheiße ist schwul..."
 
mal sehn ob ichs mir zulege.. der separate ft. vrs track würd mich doch seeeeeeeehr reizen ._.

außer esko, abroo, h&k und vrs find ichs snipped aber nich so überragend :oops:
 
Zurück
Oben Unten