Journalismus - Quo Vadis?

Also mich hat in 30 Jahren noch nie jemand auf seine Pronomen hingewiesen...
Kommt vielleicht auch drauf an in welcher Bubble man sich bewegt?
Chavezz ist halt derjenige, der sich bewusst in solche Bubbles begibt, um sich darüber aufzuregen - um dann anderen eine Geisteskrankheit zu unterschreiben lach

Will nicht wissen, was seine Frau und seine Kinder sich Abends beim Essen für inkohärente Rants über "Team Woke" anhören müssen.
 
Auch wenn er vielleicht einen etwas zu großen Fokus auf das Thema legt, Chavezz hat natürlich recht, mit Wissenschaft hat das alles nichts zu tun.
 
Sind doch hauptsächlich Twitter Bubbles.
Chavezz postet die Tweets hier und regt sich darüber auf.
 
Chavezz ist halt derjenige, der sich bewusst in solche Bubbles begibt, um sich darüber aufzuregen - um dann anderen eine Geisteskrankheit zu unterschreiben lach

Will nicht wissen, was seine Frau und seine Kinder sich Abends beim Essen für inkohärente Rants über "Team Woke" anhören müssen.

Bubbles? Das ist die Kommunikation eines ÖRR Wissenschaftsmagazins. Und meine. Kindern gehe ich damit natürlich nicht auf den Sack, aber meine Frau hat sich gestern über das Thema lustig gemacht, die arbeitet an der Uni und da trifft man natürlich vermehrt auf diesen Typ Mensch.

Stabil:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bubbles? Das ist die Kommunikation eines ÖRR Wissenschaftsmagazins. Und meine. Kindern gehe ich damit natürlich nicht auf den Sack, aber meine Frau hat sich gestern über das Thema lustig gemacht, die arbeitet an der Uni und da trifft man natürlich vermehrt auf diesen Typ Mensch.

Stabil:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hat dich mal jemand face-to-face darum gebeten, ein bestimmtes Pronomen zu verwenden? Hast du auch "queere" Freunde / Verwandte?
 
Finde das auch besonders wichtig dass man den Beruf betont wenn man irgendwelche wilden Takes auspackt


Ich bin übrigens Optiker
 
Bubbles? Das ist die Kommunikation eines ÖRR Wissenschaftsmagazins. Und meine. Kindern gehe ich damit natürlich nicht auf den Sack, aber meine Frau hat sich gestern über das Thema lustig gemacht, die arbeitet an der Uni und da trifft man natürlich vermehrt auf diesen Typ Mensch.

Stabil:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wenn jucket was wer für pronomen hat, wenn du im gespräch bist redeste einfach direkt mit denem und wenn die sagen ich hab pronomen x/y sagste OK dann isses erledigt
 
Zurück
Oben Unten