Journalismus - Quo Vadis?

Hab mal kurz rein geskippt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Böhmermann kriegt gerade Shitstorm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erkläre du mir mal bitte nicht, wie man Medien macht. So einfach, wie du dir das in deiner Schwarz-Weiß-Welt vorstellst, ist das alles nicht. Und bitte, verschone mich mit weiteren Belehrungsversuchen, ich habe null Bock mit dir zu diskutieren. So wie du dich hier im Forum gibst, könntest du easy auch da irgendwo vor der Kamera auftauchen.

Du Held. Mit Post 2081 wurde dir doch noch geantwortet ;)
 
Einfach mal wirken lassen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bitte…gegen Reichelt verloren???
Der hat doch den übelsten Finishing-Move von Krömer abbekommen, als er sich mit „das sind dinge die mein privatleben betreffen“ aus der Affäre ziehen wollte und Krömer dann zurecht auf die BILD-Praxis in solchen Situationen verwiesen hat. Schach und Matt.

Reichelt kann gut reden, aber dass da argumentativ nichts dahinter steckt sollte man schon in der Lage sein zu erkennen mMn.

@moon sorry können das auch woanders weiterdiskutieren nur ka wo
Hier :)
Also 1. fand ich schon, dass reichelt sich ganz gut geschlagen hat, während krömer halt keinen milimeter von seinem vorbereiteten Skript abweichen konnte und bei interessanten Punkten wie seiner Behauptung die springer Eigentümerin(?) habe zu corona hofberichterstattung angeordnet kein Stück nachgehakt hat.
2. War der ganze post aber natürlich in erster Linie eine Vorbereitung des weiteren Geschehens :emoji_violin::emoji_violin::emoji_violin::emoji_violin::emoji_violin::emoji_violin::emoji_violin::emoji_violin::emoji_violin::emoji_violin::emoji_violin::emoji_violin::emoji_violin::emoji_water_polo:
 
Relotius 2.0? Der Spiegel zieht seine Berichterstattung über eine Gruppe von Flüchtlingen im Grenzgebiet Griechenland-Türkei sowie den (angeblichen) Tod eines Flüchtlingsmädchens aufgrund unterlassener Hilfe griechischer Behörden zurück.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die ganze Nazi Silvester in Borna-Story hat sich nen T-Online Journalist zusammen gesponnen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Kinder, welche in den letzten 15 Jahren erwachsen wurden, müssen eben auch ihre Idole killen. Und wer böte sich da mehr an als Harry Potters Mum?
 
Zurück
Oben Unten