Journalismus - Quo Vadis?

Bei 8+ Mrd. € Einnahmen p. a. wäre es schön, wenn es mehr interessante Filme abgesehen von 2-3 in der Arte-Mediathek gäbe und nicht nur irgendwelche Schwedenkrimis, Traumschiff und Tatort
 
Vorschlag für ARD Kultur: Ihr durchforstet das Archiv der ARD mal nach Filmen (plus deren Lizensen) und packt alles in die Mediathek, was momentan nicht per Stream oder Blu-ray/DVD ohne Weiteres erreichbar ist.
werner herzog wird 80
sie zeigen: herz aus glas

godard stirbt
sie zeigen: die verachtung

jan-josef börne stirbt
sie zeigen: alle folgen tatort jemals

ich scheiß auf örr
 
Gab es wirklich keine lange Godard-Nacht? Habe irgendwie Die Verachtung und Vorname Carmen mitbekommen, aber da gäbe es soviel mehr...
 
Findet eigentlich irgendein Mensch auf dieser Welt das Design der Focus Seite auch nur annähernd gut? Wenn sie es nicht mit dem Inhalt eh schon schaffen würden, die Optik allein weckt in mir den Wunsch, mir in die Augen zu kotzen
 
Schon erschreckend wie sich ein System so verselbstständigt hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bin sicher ähnliche Konditionen wird ein großer Teil der Führungsebene des ÖRR sich gesichert haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alter, wie sehr mich diese Menschen auf den Demos triggern. Medienkompetenz, setzen 6.

Man sucht sich sich die dümmsten und naivsten Protagonisten da raus und schneidet dann die unvernünftigsten Passagen, damit du dann genau in diesen Hass auf die "bösen" Demonstranten kommst. Manche nennen es normale Medienarbeit, ich nenne es Axel Springer Propaganda!
 
Man sucht sich sich die dümmsten und naivsten Protagonisten da raus und schneidet dann die unvernünftigsten Passagen, damit du dann genau in diesen Hass auf die "bösen" Demonstranten kommst. Manche nennen es normale Medienarbeit, ich nenne es Axel Springer Propaganda!

Erkläre du mir mal bitte nicht, wie man Medien macht. So einfach, wie du dir das in deiner Schwarz-Weiß-Welt vorstellst, ist das alles nicht. Und bitte, verschone mich mit weiteren Belehrungsversuchen, ich habe null Bock mit dir zu diskutieren. So wie du dich hier im Forum gibst, könntest du easy auch da irgendwo vor der Kamera auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten