jonny ft inkognito - j und i

I

Inkognito

Gast
ich hab da ma so n part beigesteuert für my niggah jonnyjonsen... guter kerl :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


songtext für meine hater post ich doch immer wieder gern... paar seitenhiebe dabei
stichelaction kann los gehn - bleibt nicht aus ne

....(inkogpart)...

junge hier kommt K.O.G.... der/inkog/der****tdoch/deinebitch...bosss/
deine parts sind nur lacher wie bei sitcoms/
während ich mit parts an komme/die hart sind *****/
komm im bademantel-mache auf harten in' pantoffeln/yeeahh
und ich stürm den gentlemans club/ mit gat in der hand/
und setze mit nem flammenwerfer - flächen in brand/
reds head an der wand/ stanni headzrapper puunch/ kleiner backpacker lunch/für mich yeah
ey ich box diesen typer/ renn davon kleiner typer/
sonst wird es an na ohrfeige scheitern/
kog bleibt boss einfach nice man/
probs an die bosshafter cypher jonny auf alk man/
inkog flowed wieder alttterrrrrr/
egal was er sagt ey es flowed wie sein alltag/yeah...
ich machs im hand um drehn/ die bank um 10 zehn/ übernehm..
dann in ralphlauren nach san trope/ und da mein album drehn/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pusht ma ne, mein bruder hier hat auch die aufmerksamkeit verdient, guter mann nich zu vergessen ne
 
Entwickel Mal sowas wie Schamgefühl und les dir deine Texte aufmerksam durch, dann merkst du hoffentlich bald was textlich und reimlich nicht stimmt.
 
sie sind einfach bosshaft wie immer, überlegene präsenz, polarisieren, übertreiben, das macht inkognito aus, nur weil ihr klein zigeuner euer leben hinter schwedischen gardin verbracht habt, braucht IHR mir nichts vor machen, ich war lang genug kollegial mit jedem von euch aber was labert ihr klein lutscher mir von texten ein rein, die meisten hier kriegen nichtma ein zwei gescheite punchlines hin, zeig mir was da style mäßig auf den beat von den reimen her nicht passt und ich stimm dir zu,(wird zwar nich so sein aber jau gib dir) der runde flow ist immer das a und o.. feier das image oder lass es sein... feiert die mucke oder macht auf ahh ich kann alles besser und aahhh das ist ja garkein guter reim darauf und ahhh voll nich so herbes wortspiel nur so anfangsmittelmäßig so :rolleyes: hört euch ma reden, sieht euch ma schreiben, alles nur kindergarten buddys und ich war immer gut zu jeden homes werd das auch weiter sein buddys bald übernahme 1.1.2014 da platzt die bombe bis dato werdet ihr natürlich weiterhin fleißig mit inkog stuff versorgt ;) inkogbigboss wie immer der am ball bleibende ronaldo des rapps , hola
 
Zeig uns lieber bilder von deinem bizeps und erklär ma richtig wie das mit dem gossenpenner war der fuer dich in den knast gegangen ist. Das würde die fans nämlich mächtig interessieren. Raus damit!! Oder ich stachel die mods an die ip vom rosapimp mit deiner zu vergleichen.. nur um noch ne peinliche story die eigentlich auf der hand liegt (wie die lebenslinie) zu enttarnen.
 
mein buddy sepo war natürlich auch hin und wieder bei mir klar verbiete ich ihm nicht mein internet zu benutzen :cool:

mein bizeps hat mit meinem rap nichts zu tun, du bist nicht gleich boss weil du masse vorweisen kannst, oder boss weil du gut aussiehst

du bist erst boss wenn du fett klingst und natürlich snfsnff du weißt
du musst dich boxen könn jonny sonst biste ne pussy jonny
 
ghettorade/ seven days/ gegen die zeit/
nebel und eis/ mary jay/ schläge verteilen/
lebensbeweis/
höllenspirale, ewiger kreis/
copycat/ bodypack/ nightlife/ crimetime/
...die grausame lehre des paimai/
eiszeit/ lila mantel/ kampfkünste, tigerpranke/
kranichstil, doppelkopf/ coffeeshop/ schottenrock/ niederlande/
ganjarauch/ panzerfaust/
wannabees hören pumpgunsounds/ ..anja stroud/
battlestar wie galaktika/ caprica/
nerdtum, studentenfutter, paprika/
dre und snoop/ lazy moves/ playsi two/
ende einer ära, edelmut/ seelenflug/
drugjunkie/ bugs bunny/ plasmaportal/
ich spür den chifluss meines chakrakanals/
astronauten, teammates/ replays/
schwarze löcher, deepspace/ meattrain/
barbecue/ sonnenlicht/ bonzenchicks/
..grillparty im haus am strand in malibu/

und du HATER laberst von zweckreimen, oder guten reimen, ihr gehört in die gleiche anfängersparte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was laberst du mich jetz voll mit dein ganjarauch panzerfaust reimen? da ist null sinn du spacko
beweist ja nur was für n trottel du bist 0 skill aber hauptsache reime aneinanderreimen
 
mir egal wessen homo text das ist, spamm deine mutter damit zu die interessiert das vllt
 
so kann man wunderbar euren krassen skill begutachten, alle beide texten wie´n haufen scheiße und nerven sich gegenseitig, fakt ist, ihr seid beide scheiße, ingo kann wenigstens flown, hater kann garnix, von daher isser der größere *****sohn, aber du ingo, ja du ingo, du bist einfach der dümmere, was schon echt schwer zu toppen war, aber du packst es tatsächlich noch dümmer darzustehen
 
sollte ein mann in meiner gegenwart nochma behaupten das frauen die größeren zicken sind dann zeig ich ihm dieses forum...watn los mit euch? :eek:
 
ein forum ist zum meinungsaustausch da, irgendwann verliert jeder bei solchen diskussionspartnern seine guten manieren und driftet ab. schau mal ins angelina jolie forum, DA GIBT es zicken, dagegen sind ingo und hater chorknaben
 
meinungsaustausch is ja ne gute sache aber dit hier is ja nur reines gehate...!
 
naja, weiß nicht wie lange du mitliest, an meiner beitragszahl sieht man, dass ich mich auch zurückhalte, aber ingo is jedenfalls selber schuld dran, wie kann man so viel mist schreiben und sich wie der größte dummkopf geben. mit seinen call-center-stories und etlichen anderen ist er halt doch die größte, typende witzfigur im deutschen internet. darum wird er natürlich gehated und das auch zurecht, aber die die ihn jeden tag dauer-bashen sind halt auch nicht besser. man kann ja mal seine meinung kundtun, aber dann is auch gut
 
mich gibts hier erst seit,öhm,zwei tagen oder so aber wat ich bis jetzt gelesen habe reicht mir schon :D

ik für mein teil glaub halt das es unnötig is jemand so dauer zu haten...finde ingo hat ne gute stimme und auch einen guten flow aber mit den texten kann ik nix anfangen aber dit liegt auch daran das ich generell solche texte nich mag...
 
boah connor heute deine perle erwischt wie sie jemand anderem ein gelutscht hat oder was?
komm ma kla junge ohne scheiss

inkognito immer noch mina :)
 
Zurück
Oben Unten