jonny ft inkognito - j und i

nee nee, auch leute die diese richtung mögen, können mit seinen texten absolut nichts anfangen, weil sie schlecht umgesetzt sind, wenn du länger dabei bist und gute texte zum vergleichen hast, wirst du das auch merken, aber is hier auch bisschen off-topic, wir wollen ja nicht immer die grundlegenden sachen durchkauen
 
das du dich wie so n trottel benimmst wenn auch grad noch ne frau da ist, trauer junge trauer
 
wie er sich für alle rechtfertigt aber nur n gebannter doppelaccount ist der nur scheisse labert :D
 
ach inkognito, du bist doch viel viel peinlicher in jeglicher hinsicht. eigentlich so der peinlichste deutschsprachige mensch den ich im gesamten internet JEMALS treffen durfte. das schlimme ist du kapierst es nicht mal ansatzweise wieso die leute haten. selbst wenn du ein zu 80% positives feedback bekommst, tust du den user als fakeaccount ab. bei dir stimmt im kopf was nicht, bestimmt durch nen dicken fehler in der erziehung.

connor is doch bestimmt bartholomäus bär
 
Also ich nehme immer einen Duschkopf, schraube ihn vom Schlauch ab und stecke den Duschkopf in meinen Po. Gleichzeitig kommt das Vorderteil mit den Löchern in einen großen Becher, gefüllt mit heissem Wasser. Wenn ich dann furze, sprudeln die Furzwinde durch das Wasser und übertragen den würzigen Geschmack ins Wasser. Die vielen kleinen Blasen, die durch den Duschkopf enstehen, verbessern die Geschmacksübergabe, da sie zusammen eine viel größere Oberfläche haben als wenigere, aber dickere Blasen (was z.B. passiert, wenn man keinen Duschkopf nimmt, sondern einfach nur so ins Wasser furzt... bringt kaum etwas).
Danach habe ich eine schmackhafte und würzige Brühe, die fertiger Fleischbrühe in nichts nachsteht und zudem auch nichts kostet. Und ich weiss was drin ist.
Und das hat nichts mit Scheisse-Fetisch usw. zu tun, schließlich ist es nur der extrahierte Furzgeschmack und sonst nichts.
 
Zurück
Oben Unten