Jonesmann / Echte Musik

dieser haftbefehl kann doch mal garnichts, da gibt es nichts zu diskutieren
und ich dachte immer farid bang wäre schon nen schlechter rapper


aber haftbefehl toppt einfach alles
 
Naja, den takt sollte man doch mehr als 2 mal pro track treffen um sich Rapper zu nennen. :rolleyes:

Hähh?? Ist mir eigentlich zuwider über HipHopskillz zu reden, wenn der Flavour und die Energie eh schon alles killt, aber sag mir mal wo Haft den Takt nicht trifft.?!!
Teilweise hat Haftbefehl ziemlich gute Reimstrukturen finde ich.
Ist jetzt natürlich nicht unbedingt der Lyriker vor dem Herrn, aber gut unterhaltsame Rapmucke allemal.
 
Hähh?? Ist mir eigentlich zuwider über HipHopskillz zu reden, wenn der Flavour und die Energie eh schon alles killt, aber sag mir mal wo Haft den Takt nicht trifft.?!!
Teilweise hat Haftbefehl ziemlich gute Reimstrukturen finde ich.
Ist jetzt natürlich nicht unbedingt der Lyriker vor dem Herrn, aber gut unterhaltsame Rapmucke allemal.

Haftbefehl is übertalentiert

ach übrigens gibts ein neuen Track auf myspace von ihm

http://www.myspace.com/haftbefehl

hamma
 
Guter Part von HAftbefehl auf dem "mher Tränen" RMX. Erst etwas gewöhnungsbedürftig, entpuppt sich dessen PArt bald als der lANGLEBIGSTE; WEIL UNKONVENTIONELSTE:
Das träge HipHop Publikum wird noch etwas Zeit brauchen, um den Style von HAft zu verstehen, aber dann kommt der AZAD-Effekt, Konsens Rapper erster Güte...

HAFTbefehl: "Mein Leben ist ein Kinofilm, Seit ich 17 mache ich am Block mit Kokain mein Geld"
Bester!
 
Wieso kann Jones nicht einfach nur Blaze und Yassir am Label haben und nicht noch 10000 weitere Künstler die kein mensch hören will.
 
Wird gekauft.
Hoffentlich nicht zu viel Haftbefehl, dafür viel Jones und Blaze. Yassir und Criz können von mir aus auch ein paar mal drauf sein, die feier ich auch. Dann noch dicke Beats von Lex Barkey und der ein oder andere Featurepart, z.B. von Olli Banjo und ich werde zufrieden sein.

Hoffentlich mit VIEL Haftbefehl!!!:thumbsup:
 
ich bin mal gespannt auf den sampler

ich hoffe nur das nicht viel haftbefehl drauf sein wird
 
ich bin mal gespannt auf den sampler

ich hoffe nur das nicht viel haftbefehl drauf sein wird

bin auch auf den Sampler gespannt.. Der haftbefehl hört sich irgendwie wie eine billige Saad-Kopie an...
hab mir die 3 freetracks von 16bars.de geladen... gute lines hat der nicht drin.. und viel reimen tut sich da auch nicht in seinen songs.. wie konnte Jones nur so jemanden signen?!
 
Ich schätz, ich hol mir den Sampler. Exklusives Shirt gibts auch dazu.
 
ich muss meine aussage über haftbefehl nochma korrigieren
ich hab mir jetz ma diese 3 free tracks angehört. Dieser Junge weiß zu entertainen.
KP ob er dieses Gangstagehabe ernst meint oder nur etwas auf die schippe nimmt, aber ich feier den irgendwie, keine ahnung.
Der hatg was, deshalb hat jones ihn auch direkt nach nur einer studiosession gesignt
 
bin auch auf den Sampler gespannt.. Der haftbefehl hört sich irgendwie wie eine billige Saad-Kopie an...
hab mir die 3 freetracks von 16bars.de geladen... gute lines hat der nicht drin.. und viel reimen tut sich da auch nicht in seinen songs.. wie konnte Jones nur so jemanden signen?!

Wahrscheinlich wartest du auf den nächsten austauschbaren Standard Rapper...Geh Taichi feiern!

Haft ist der charismatischste seit langem...mit der Stimme die eher nach Marseille oder Paris als nach Offenbach klingt...Maghreb-Sound!
 
Zurück
Oben Unten