Jonesmann / Echte Musik

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wieso nur? wieeeesooooooo????

scheiß **** ***** hitler
 
Echte Musik hat bisher eigentlich nur ordentliche Sachen rausgebracht, aber jegliches Release von dem kann nichts werden. Keinerlei Talent...
 
criz war ja schon so "najaaa", aber haftbefehl ist ein griff ins klo, was ich bis jetzt so gehört habe. schade, jones blaze und yassir sind sehr gute rapper.
 
@ Cobra
Criz is doch cool... haste sein Freemixtape ma gehört?!
Warn viele coole Sachen dabei.... das mit Manuellsen (auch wenn ich diesen nich gerade mag^^) is hammer!

Und Blaze hat das beste Album 08 gebracht, was ich gehört hab...
Gut, ich hab Casper, ja immernoch nicht gehört^^ Aber Blaze war schon sehr geil!

Haftbefehl... naya... "King aus Offenbach"... der is ja nich ma Offenbacher -_-
 
Wieso singt joens so viele es reichen doch 3 rapper.

Alleine der name Haftbefehl -.-.

sry der typ ist nicht gut. Blaze, Yassir und jones mehr braucht man da nicht.
 
mmmm er hätte es bei den 1. zwei signings bbelassen solln
Als erstes dacht ich jones hätte schon n auge für talente, aber mit criz und haftbefehl beweist er das gegenteil. Dieses Signen von guten Kumpels führt doch zu nix
 
das macht doch fast jeder, die kumpels signen, wirtschaftlich dumm aber macht sicherlich mehr spass
 
ICh habe keine Aghnung warum ihr HAFTBEFEHL alle so schlecht findet. Ich finde ihn hart unterhaltsam und habe seit langem keinen solchen Actionrap gehört.
Der hat ja mal nen sehr eigenen Style und ach sehr witzige Punchlines. Finde ihn Killer!!!
 
das macht doch fast jeder, die kumpels signen, wirtschaftlich dumm aber macht sicherlich mehr spass
Haftbefehl is kein "Kumpel" von früher und so^^
Die waren nur die letzte Zeit über sehr oft gemeinsam im Studio und sind seit dem erst auch unterwegs... also der Kontakt kam schon über die Musik :p

@ alf_haar_gene
HAHAHAHA Was ein Vergleich^^ Word! :D

@ RapHitManHard
Krass... jmd. mit Tua Ava feiert Haftbefehl^^

Ich bin übelster EM Fan... (Hab jedes RLS auch Musicload und so) aber mit Haftbefehl kann ich nix anfangen und ich denke, das liegt auch nicht daran, dass ich so wenig von ihm kenne :p
 
Jonesmann feat. Blaze, Criz, Haftbefehl, Yassir, Jeyz, Twin (Judged Boys), Nazar, Louis Deka, Marvin Jones, Harris, Manuellsen, K C Rebel, Kitty Kat, Juvel - Mehr Trännen AllStar Remix


Download
http://rap.de/media/893
 
harris stellt die ganzen anderen pseudo deepen heulsusen auf diesem track in schatten :thumbsup:
blaze auch noch sehr gut
 
Hat Haftbefehl eine Wette gewonnen oder warum wird die talentfreie Wurst auf dem Track geduldet?
 
Hat Haftbefehl eine Wette gewonnen oder warum wird die talentfreie Wurst auf dem Track geduldet?

TAlentfrei?! Fehleinschätzung! Seine Art ist schon sehr speziell...keinme Frage.
Typisch, erst regen sich alle auf, dass alle gleich rappen, dann kommt mal einer der die ganzen NEW ERA Konventionen in den ar...h pummst und richtig abgeht und schon fürhlen sich alle(viele) vor den Kopf gestoßen!

Ich finde Haft killah!:thumbsup:
 
TAlentfrei?! Fehleinschätzung! Seine Art ist schon sehr speziell...keinme Frage.
Typisch, erst regen sich alle auf, dass alle gleich rappen, dann kommt mal einer der die ganzen NEW ERA Konventionen in den ar...h pummst und richtig abgeht und schon fürhlen sich alle(viele) vor den Kopf gestoßen!

Ich finde Haft killah!:thumbsup:

Naja, den takt sollte man doch mehr als 2 mal pro track treffen um sich Rapper zu nennen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten