Jogis Jungs in Russland - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft

Wie weit kommt das DFB-Team?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RV/LV Ersatz?

Aber sicher nicht unwesentliche Geste einfach für die zwei Nichtmitnahmen zuletzt, find ich menschlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so ist das halt

bnYHuXI.png
 
Es geht um Titel, nicht um Menschlichkeit

LV Plattenhardt (aka Durm), RV Ginter (siehe erste Hinrunde unter TT :emoji_panda_face:) aber ja hat Rudy natürlich oft gespielt unter Löw
 
Alles schon nachvollziehbar. Hätte vllt eher Draxler als Sane gekickt. Dritter Torhüter ist doch eh scheissegal.
 
Jedes Turnier heult ihr rum wegen der Nominierungen, nachdem ihr vorher erzählt habt, Wie klar wir ins Finale kommen. Und in 4 Wochen lutscht dann wieder jeder bei Jogi.

DFB Draxler > DFB Brandt > DFB Sané
 
ich heule JEDES turnier hier rum und erzähle JEDES turnier rum wie klar wir ins finale kommen (auch per pm) zwischendurch lutsche ich bei jogi und raste auch gerne mal aus wie ein richtiger mann
 
Hahaha da rotieren sie seitenweise durchs Forum weil der dritte Torwart nicht passt. Dass Petersen geht war klar und warum man diesen in der N-Elf völlig lustlos vor sich hinkrüppelnden Sane da jetzt als Backup mitnehmen soll erschließt sich mir 0.

Und das völlig davon abgesehen, dass Löws Kader zuverlässig alle 2 Jahre zerrissen werden als hätte der komische Dude nicht sogar mir schon die Fresse gestopft.
 
Sanés Zeit wird kommen hehe

ich heule JEDES turnier hier rum und erzähle JEDES turnier rum wie klar wir ins finale kommen (auch per pm) zwischendurch lutsche ich bei jogi und raste auch gerne mal aus wie ein richtiger mann

Du konzentrierst dich jetzt aufs PM schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten