Jogis Jungs in Russland - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft

Wie weit kommt das DFB-Team?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, war mir fast sicher, dass er am Ende nochmal mit Reus kommt. Cool für Rudy.
 
Sané hat halt im Dress der dt. Nationalmanschaft in den letzten Spielen kein einziges Mal überzeugt. Von daher macht das schon Sinn. Ich persönlich hätte ihn mitgenommen. Achso und Leno anstatt Trapp natürlich. Was hat ihn da denn geritten?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so ist das halt
 
Rudi xd
Draxler xd
Trapp xd
Özil wahrscheinlich auch alle spiele über volle Distanz hahaha ich hoffe Deutschland verliert 21-0 gegen Mexiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten