Jogis Jungs in Russland - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft

Wie weit kommt das DFB-Team?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich weiss ja nicht, ob das wirklich ein so guter konter ist, wenn ein in der vorrunde ausgeschiedenes team(+ fans) sich über die viertelfinal-niederlage eines anderen teams lustig machen.

Wenn für Beide nur der WM Titel zählt und Brasilien wohl locker sicher war, dass sie das Ding holen, dann ist das Auslachen schon in Ordnung.

Gruß
 
naja..hauptsache man kann wieder von sich selbst ablenken. Ist ja auch shon was :)
 
Wer hat sich denn überhaupt lustig gemacht? Es war ja vor allem eine Reaktion auf diese Häme, falls du den Podolski Tweet meinst und :emoji_thinking: ist jetzt auch nicht gerade ein so schadenfroher Emoji
 
naja..hauptsache man kann wieder von sich selbst ablenken. Ist ja auch shon was :)

Ja absolut. Nachdem Brasilien mit deutschen Särgen durch die Straßen liefen, hast du dich nicht gemeldet aber wenn Podolski (der nicht einmal Bestandteil des Teams ist) mit dem Emoji kommt, IST ABER ENDGÜLTIG DAS MAß VOLL
 
was für Maß voll :D:D:D
das brasilien noch butthurt wegen der letzten WM ist, ist doch klar.
Trotzdem sollte man lieber die Füße still halten und mal die eigenen Probleme aufarbeiten.
Mehr wollt ich garnicht sagen.
 
was für Maß voll :D:D:D
das brasilien noch butthurt wegen der letzten WM ist, ist doch klar.
Trotzdem sollte man lieber die Füße still halten und mal die eigenen Probleme aufarbeiten.
Mehr wollt ich garnicht sagen.
was soll podolski denn für probleme aufarbeiten?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Özil schreibt er würde das Foto wieder machen haha

Damit Rücktritt confirmed
 
Özil schreibt er würde das Foto wieder machen haha

Damit Rücktritt confirmed
Er hätte sagen sollen hiermit trete ich zurück da ich allein die Verantwortung trage für das Vorrundenaus wie unser Manager Bierhoff und Grindel es ja auch schon tiefenanalysiert haben. Insbesondere meine Körpersprache aber auch das berüchtigte Selfie haben die Mannschaft... usw.

Leider hat er die Eier an der falschen Stelle
 
Hier der Tweet zum Özil Statement

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Abschließend in seinem Statement sinngemäß: "Egal, wer die vorherigen Wahlen gewonnen hätte, ich hätte das Foto trotzdem gemacht"
Also WENN Erdoğan verloren hätte und somit kein Präsident, dann hätte er das Foto trotzdem gemacht? Das sprich dafür, dass er ihn als "Person" und nicht als politischen Staatspräsident unterstützt. Oder verstehe ich das falsch?
 
Hier der Tweet zum Özil Statement

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Abschließend in seinem Statement sinngemäß: "Egal, wer die vorherigen Wahlen gewonnen hätte, ich hätte das Foto trotzdem gemacht"
Also WENN Erdoğan verloren hätte und somit kein Präsident, dann hätte er das Foto trotzdem gemacht? Das sprich dafür, dass er ihn als "Person" und nicht als politischen Staatspräsident unterstützt. Oder verstehe ich das falsch?



er hätte das foto mit jedem präsidenten gemacht da es ihm um das amt ginge und nicht um die politischen standpunkte des inhabers.

hätte sein mangement diesen text nich schon vor 2 monaten verfassen können?
hat zwar wenig aussage aber dann wäre wenigstens dieses 'özil schweigt verbissen' vom tisch gewesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten