Joe Rilla - Bring die Affen in den Zoo (vs Haftbefehl)

Wer oder was ist Montana Max? :D :D

Jetzt mal ehrlich, warum ist Deutschrap eigentlich so ein Kindergarten?
 
Wer oder was ist Montana Max? :D :D

Jetzt mal ehrlich, warum ist Deutschrap eigentlich so ein Kindergarten?

Shiml (damaliger Selfmade-Artist) war damals quasi Vorgruppe von Kollegah (obwohl eigentlich "gleichberechtiger" Labelkollege).
Und Shimls damaliger Backup-Rapper war eben jener besagte Montana Max (heute Universal A&R für Haftbefehl), der Schläge kassiert hat von Joe Rilla und co, weil er zufälligerweise auf der Bühne stand.
 
und sich Kollegah und Co im Backstage eingeschlossen haben
 
10919448_1538219876458955_938646325_n.jpg
 
fakk, wieso kann man diese scheisse hier nicht editieren???
pi spielt in raid 3 mit mit seiner kindereisenfaust :eek:
 
hm, säh er anders aus und haette er nich mit big pillaths dick billard spieln wollen hätts vll geklappt bei selfmade...

das lustige is ja, dass selfmade den auftritt noch hätte zurückziehen können aber dann nur den von jason rausschneiden lies...
 
ganz passabel gerappt das teil, aber irgendwie verstehe ich nicht was sein problem ist. der kann sich doch nicht als bfc hooligan über gewaltverherrlichung und schlechte vorbilder beschweren.
joerilla.JPG
 
^hab ich ihm anderen thread schon gefragt, hab ich was inhaltliches verpasst oder warum wird ihm pegida nähe vorgeworfen? Kann da nix islamfeindliches/ausländerfeindliches oder dergleichen hören.
 
das liegt nur daran dass er aussieht wie man sich pegida atzen vorstellt
 
^hab ich ihm anderen thread schon gefragt, hab ich was inhaltliches verpasst oder warum wird ihm pegida nähe vorgeworfen? Kann da nix islamfeindliches/ausländerfeindliches oder dergleichen hören.
die line mit den anzugträgern die respekt verdienen liegt schon ziemlich auf afd linie, ansonsten ist eben die frage wen er genau mit affen meint und wieso er als hooligan und ehemaliger gangster rapper plötzlich meint sich gegen haftbefehl als schlechtes vorbild positionieren zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten