Jeyz - J.e.y.z.

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von bozz, 28. Aug. 2004.

  1. bozz

    bozz Aktivist

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    491
    Bekommene Likes:
    1
    was wisst ihr über das mixtape
    ich persönlich kann es kaum erwarten es in meinen händen halten zu können
    der track ist bombe wer hat ihn produzirt?
    tracklist
    oder irgendwas
    bozz regiert
     
  2. Da Stylez

    Da Stylez Aktivist

    Dabei seit:
    21. Sep. 2003
    Beiträge:
    576
    Bekommene Likes:
    77
    freu mich auch wie nix drauf kenn den track nur live hab ihn noch nie sonst gehört aber die 'chronologie' ist auch ein muss
     
  3. bozz

    bozz Aktivist

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    491
    Bekommene Likes:
    1
    was du hast ihn noch net live gesehen
    wo wohnst du denn
     
  4. kleines monster

    kleines monster Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    777
    Bekommene Likes:
    55
    ich bin auch sehr gespannt. irgendwie hat jeyz einen sehr interessanten style. hoffe, er entwickelt sich gut
     
  5. Da Stylez

    Da Stylez Aktivist

    Dabei seit:
    21. Sep. 2003
    Beiträge:
    576
    Bekommene Likes:
    77
    doch hab ihn schon mehrfach live gesehen der beitrag war nur ein bisschen schwer verständlich von mir geschrieben...
    komm aus darmstadt



    freu mich auch wie nix drauf kenn den track nur live. Hab ihn (den track) noch nie sonst gehört aber die 'chronologie' ist auch ein muss
     
  6. bozz

    bozz Aktivist

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    491
    Bekommene Likes:
    1
    ach so ey ich kom aus gg gehst du am 10 9 nach mannheim bozz
    konzert ich bin auf jeden dabei
    den track hab ich auch nicht live gesehen
    wo gehst du immer hin royal sof oder was
     
  7. Motaschadat

    Motaschadat Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2004
    Beiträge:
    296
    Bekommene Likes:
    2
    Wird langsam Zeit das wieder darüber geschrieben wird ich freu mich BIN ES SATT war ein geiler Track kommt ja bald raus das Mixtape interessiert das so wenige Leute?
     
  8. Al-Capone

    Al-Capone Kenner

    Dabei seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1.041
    Bekommene Likes:
    11
    jeyz ist hammer!
     
  9. GeedUp

    GeedUp Aktivist

    Dabei seit:
    27. Sep. 2004
    Beiträge:
    741
    Bekommene Likes:
    1
    Jeyz hats aufjeden fall drauf. Das mixtape wird fett. Und die Chronologie 2 wird auch noch kommen
     
  10. Cyphar

    Cyphar auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    10. Aug. 2004
    Beiträge:
    417
    Bekommene Likes:
    0
    oh gott ich find das so scheiße das jeder spasst jez ein mixtape machen muss bevor er ein album macht...
     
  11. Benny_Blanco

    Benny_Blanco Kenner

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.473
    Bekommene Likes:
    88
    kennt ihr den track von nordwestschlagzeilen.de über den shook ones beat? sehr geil
     
  12. Z-®o™

    Z-®o™ Aktivist

    Dabei seit:
    26. Dez. 2004
    Beiträge:
    951
    Bekommene Likes:
    6

    Ist auf Chronologie 1 schon drauf mit Lunafrow :cool: Tightes Ding somal auch Chronologie
     
  13. A.$.K+3Kronen

    A.$.K+3Kronen BANNED

    Dabei seit:
    27. Dez. 2004
    Beiträge:
    73
    Bekommene Likes:
    0
    da kann ich nicht mitreden weil es der shop hier in einem monat nicht zu stande gebracht hat es zu schikkn, da hab ich die bestellung gecanceld :oops:

    aber ansonstn is jeyz schon n killer und freu mich das er jetzt mehr an start kommt.
    peaz, aeska
     
  14. GeedUp

    GeedUp Aktivist

    Dabei seit:
    27. Sep. 2004
    Beiträge:
    741
    Bekommene Likes:
    1
    Mitte März wird das 2. Mixtape von Jeyz "J.E.Y.Z." erscheinen. Wir haben für euch exklusiv die Tracklist:

    1. Intro
    2. Pass auf
    3. Mein Weg
    4. Strophen vom King
    5. R.A.F. Skit Liebe
    6. Liebe feat. Claudia
    7. Invasion
    8. Maniac
    9. Nordwestturm feat. Real Jay, R.A.F.
    10. Tagein'Tagaus
    11. Laura Skit
    12. J.E.Y.Z.
    13. Mamma
    14. Skit Chaker
    15. Wir als Kanacken hier feat. Chaker
    16. Einsam
    17. Bis mein Ende klingt feat. Warheit
    18. Bei mir
    19. Skit Martelli
    20. Zu hart feat. J-Luv, Jonesmann. Lunafrow, Sti
    21. Fragezeichen
    22. Skit Warum Ich
    23. Warum Ich

    Quelle: nordwestschlagzeilen.de


    Freu mich schon sehr drauf. Jeyz geht übelst bös ab :cool:
     
  15. fatman

    fatman Aktivist

    Dabei seit:
    7. Feb. 2005
    Beiträge:
    309
    Bekommene Likes:
    0
    ahhh das wird einen schöne zeit!
    ich warte auf den shit und bis dahin wird mich der alte scheiss über den wasser halten ;)
     
  16. Z-®o™

    Z-®o™ Aktivist

    Dabei seit:
    26. Dez. 2004
    Beiträge:
    951
    Bekommene Likes:
    6
    das wird echt übelst dick :cool: werd ich mir aufjedenfall zulegen
     
  17. Da Stylez

    Da Stylez Aktivist

    Dabei seit:
    21. Sep. 2003
    Beiträge:
    576
    Bekommene Likes:
    77
    wird gekauft!! der bub wird immer besser man kann sehen das er sich immer weiter entwickelt!!
     
  18. Nachtwandler

    Nachtwandler Moderator

    Dabei seit:
    29. Apr. 2003
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    168
    Leck mein Sack, wie geil ist das denn?
    Denke aber dass die MixCD etwas später kommen wird. Aber freu mich druaf!
     
  19. neron

    neron Kenner

    Dabei seit:
    3. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.473
    Bekommene Likes:
    88
    chronologie war ja schon mal klasse (zwar erst die tracks nach dem d-flame track), bozz hat da einiges am start... ich hoff, wenn es mal "richtige" alben gibt, werden die herausragend...
     
  20. Skorpionking

    Skorpionking am Start

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    98
    Bekommene Likes:
    0
    wird definitiv gekauft!!! bin mal auch auf den Warheit-Track gespannt. klingt ja nach einem deepen Track nach langer zeit mal wieder... Jeyz ist Macht. er hat sich echt sehr gut entwickelt und stark verbessert. Das Mixtape wird Bombe!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.