Jeyz - J.e.y.z.

bozz

ist hier aktiv
Joined
Jun 5, 2004
Messages
490
was wisst ihr über das mixtape
ich persönlich kann es kaum erwarten es in meinen händen halten zu können
der track ist bombe wer hat ihn produzirt?
tracklist
oder irgendwas
bozz regiert
 
freu mich auch wie nix drauf kenn den track nur live hab ihn noch nie sonst gehört aber die 'chronologie' ist auch ein muss
 
was du hast ihn noch net live gesehen
wo wohnst du denn
 
ich bin auch sehr gespannt. irgendwie hat jeyz einen sehr interessanten style. hoffe, er entwickelt sich gut
 
doch hab ihn schon mehrfach live gesehen der beitrag war nur ein bisschen schwer verständlich von mir geschrieben...
komm aus darmstadt



freu mich auch wie nix drauf kenn den track nur live. Hab ihn (den track) noch nie sonst gehört aber die 'chronologie' ist auch ein muss
 
ach so ey ich kom aus gg gehst du am 10 9 nach mannheim bozz
konzert ich bin auf jeden dabei
den track hab ich auch nicht live gesehen
wo gehst du immer hin royal sof oder was
 
Wird langsam Zeit das wieder darüber geschrieben wird ich freu mich BIN ES SATT war ein geiler Track kommt ja bald raus das Mixtape interessiert das so wenige Leute?
 
Jeyz hats aufjeden fall drauf. Das mixtape wird fett. Und die Chronologie 2 wird auch noch kommen
 
oh gott ich find das so scheiße das jeder spasst jez ein mixtape machen muss bevor er ein album macht...
 
kennt ihr den track von nordwestschlagzeilen.de über den shook ones beat? sehr geil
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
kennt ihr den track von nordwestschlagzeilen.de über den shook ones beat? sehr geil


Ist auf Chronologie 1 schon drauf mit Lunafrow :cool: Tightes Ding somal auch Chronologie
 
Original geschrieben von Da Stylez
aber die 'chronologie' ist auch ein muss

da kann ich nicht mitreden weil es der shop hier in einem monat nicht zu stande gebracht hat es zu schikkn, da hab ich die bestellung gecanceld :oops:

aber ansonstn is jeyz schon n killer und freu mich das er jetzt mehr an start kommt.
peaz, aeska
 
Mitte März wird das 2. Mixtape von Jeyz "J.E.Y.Z." erscheinen. Wir haben für euch exklusiv die Tracklist:

1. Intro
2. Pass auf
3. Mein Weg
4. Strophen vom King
5. R.A.F. Skit Liebe
6. Liebe feat. Claudia
7. Invasion
8. Maniac
9. Nordwestturm feat. Real Jay, R.A.F.
10. Tagein'Tagaus
11. Laura Skit
12. J.E.Y.Z.
13. Mamma
14. Skit Chaker
15. Wir als Kanacken hier feat. Chaker
16. Einsam
17. Bis mein Ende klingt feat. Warheit
18. Bei mir
19. Skit Martelli
20. Zu hart feat. J-Luv, Jonesmann. Lunafrow, Sti
21. Fragezeichen
22. Skit Warum Ich
23. Warum Ich

Quelle: nordwestschlagzeilen.de


Freu mich schon sehr drauf. Jeyz geht übelst bös ab :cool:
 
ahhh das wird einen schöne zeit!
ich warte auf den shit und bis dahin wird mich der alte scheiss über den wasser halten ;)
 
wird gekauft!! der bub wird immer besser man kann sehen das er sich immer weiter entwickelt!!
 
Original geschrieben von GeedUp
20. Zu hart feat. J-Luv, Jonesmann. Lunafrow, Sti

Leck mein Sack, wie geil ist das denn?
Denke aber dass die MixCD etwas später kommen wird. Aber freu mich druaf!
 
chronologie war ja schon mal klasse (zwar erst die tracks nach dem d-flame track), bozz hat da einiges am start... ich hoff, wenn es mal "richtige" alben gibt, werden die herausragend...
 
wird definitiv gekauft!!! bin mal auch auf den Warheit-Track gespannt. klingt ja nach einem deepen Track nach langer zeit mal wieder... Jeyz ist Macht. er hat sich echt sehr gut entwickelt und stark verbessert. Das Mixtape wird Bombe!!!
 
Back
Top Bottom