Jennifer Lopez - Get Right

Neyso

Altgedient
Registriert
11. November 2003
Beiträge
5.544
Wollte mal wissen was ihr so von der neuen Single von Jennifer Lopez haltet!!

Ich finde die Single echt geil, mal was anderes als diese üblichen 0815 J LO Tracks. Auch das Video ist ganz gut gelungen. Finde ich!
 
Mag die Drums, dieses Saxsample nervt auf die Dauer, aber is für ihre Dimensionen musikalisch mal ein wenig anders.
 
Bei mir kommt es bei dem Lied sehr stark auf die Stimmung an. Manchmal geht es, dann aber wieder mal gar nicht. Insgesamt nichts, was mich vom Hocker reißen würde - wenn das Sax Sample auch irgendwie geil ist.
Ansonsten: JLos Stimme ist dünn, sehr dünn :)
 
hmm finde ich nicht so prickelnd ... der remix mit fabolous is ganz cool :cool:
 
Dieser track macht mich dermaßen aggressiv!! Wieder mal ein typischer Oldsskool-HipHop-Bite, wofür J-Lo bzw. ihre producer ja mittlerweile bekannt sind. Der gesang harmoniert dabei auch überhaupt nicht mit dem beat. Ich hoffe, das dieser track kein erfolg wird, j-lo gedroppt wird (ihre filme floppen ja sowieso schon).
 
finds ganz ok, das sax hätte abwechslungsreicher sein können :)
is halt mal was andres...
 
ist das sample wieder geklaut wie das bei "jenny from the block"?:D

ney, geht sehr schnell auf die nerven mit dem saxophongetröte. und die tolle stimme hat j.lo auch nich grad...
 
irgendwie find' ich, dass das saxophon extrem künstlich und synthetisch klingt...
 
jo aber hammer

find die orginal-usher version aber n bischen geiler

nur Fab macht mit seinem part bei J.Lo den song so gut wie er ist...

die sax-samples gefallen mir persöhnlich sehr gut

bin halt fan von "untypischen" samples
 
Dat die nich singen kann, wussten wir ja schon vorher, aber dank dieses Tracks wissen wir jetzt, dass sie nicht mal ansatzweise nen Ton halten kann
 
Ganz mieser Track. Der Beat is gay und singen kann die Alte auch nicht. Trotzdem bekommt jeder der diesen Song länger als 2 Minuten hören kann meinen Respekt, da er somit jeglicher Folter widerstehen kann.
Wirklich grausames Lied :mad:
 
Zurück
Oben Unten