Jedi Mind Tricks-Producer veröffentlicht Album mit Sängerin

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
95-atlg.jpg


Am 4. Juni veröffentlichen Jedi Mind Tricks-Produzent Stoupe the Enemy of Mankind und Sängerin Liz Fullerton unter dem Namen "Dutch" ein gemeinsames Album mit dem Titel "A Bright Cold Day" auf Enemy Soil.
Das Duo arbeitete das erste Mal 2006 für den Track "Razorblade Salvation" aus dem "Serveants In Heaven, Kingz In Hell"-Album zusammen, später u.a. auf der 2008er "History of Violence"-LP ("Death Messiah").
Musikalisch soll das ganze nicht ungenießbar sein für Jedi Mind Tricks-Fans und via Groove Attack wird das ganze auch für deutsche Hörer zum Kauf bereit stehen.

Hier noch mal der hervorragende Track vom 2008er JMT-Album:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...und zwei Tracks aus "A Bright Cold Day":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Quelle: R5 Productions

250_125973.jpg

Jedi Mind Tricks im MZEE.com-Shop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überzeugt mich! gefällt mirgrad richtig gut!! wenn ich zum release noch das nötige kleingeld auf der hohen kante haben sollte, kauf ich mir das ding.
 
nee die sängerin sagrt mir nicht zu. so deprimucke mit hiphopbeats is überhupt nicht mein fall
 
Razorblade Salvation is der absolute Wahnsinn, aber ob das auch ohne Paz funktioniert ist (für mich) fraglich. Aber sicherlich keine schlechte Musik.
 
Also mir gefällts irgendwie, wird definitiv mal ausgecheckt, das fertige Produkt :thumbsup:
 
Bei solchen Projekten gefallen mir meistens nen paar Tracks aber auf dauer ist es dann doch zu langweilig
 
Schade, als ich die Überschrift gesehen hatte, hab ich mich irgendwie schon gefreut.. find's aber 'n bisschen zuuu low, etwas langweilig. Nix für mich, so.
 
Ich bin mal auf die Beats gespannt! So Singerei interessiert mich eig weniger, aber wenns mit dicken Beats unterlegt is, dann kann ich das schon mal feiern.
Jedi Mind is ja beat-mäßig eh qualitativ extrem gut!
Wird abgecheckt, wenns draussen ist!

hauta, wa?????
 
:eek:

die Tracks, die man bei youtube hören kann, sind der Wahnsinn. ist halt was für Fans des alten "Bristol sounds" (im weitesten Sinne).
 
Da darf ruhig zugegriffen werden, wenn dafür ein übles Deutsch-Rap-Album ignoriert wird hat alles schon sein Gutes...nein im Ernst, es lohnt sich!
 
Stoupe ist meiner Meinung nach der beste Hip Hop Producer der Musik- Industrie. Check einfach mal das Album von Canibus - Rip The Jacker. Dieses wurde komplett von Stoupe produziert,. Was da für Instrumentals drauf sind, davon kann Kanye West nur träumen. Das ist ein neues Level, was in der Mainstream Hip Hop Szene selten erreicht wird!
 
Zurück
Oben Unten