Jedi Mind Tricks - Legacy of Blood

Registriert
8. August 2004
Beiträge
2.807
So, der offizielle Thread zum Album, was erwartet ihr ? Ich war ein wenig enttäuscht von Visions of Gandhi, bin ja eh nich der jedi mind fan, aber da bin ich doch mal gespannt !
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
So, der offizielle Thread zum Album, was erwartet ihr ? Ich war ein wenig enttäuscht von Visions of Gandhi, bin ja eh nich der jedi mind fan, aber da bin ich doch mal gespannt !


also seit violent by design sind das für mich die artists numero uno aus den usa.
also die vorabtracks die man sich ziehen konnte machen bock auf mehr.
aber ein europa-release kennt keiner zufällig oder?
 
War auch enttäuscht von VOG. Das Album hier ist besser. Schön rough. Vinnie in guter Form! I love it!!
 
Re: Re: Jedi Mind Tricks - Legacy of Blood

Original geschrieben von chin82
aber ein europa-release kennt keiner zufällig oder?
Ich poste das ausnahmsweise mal in BEIDEN Threads, damit es jeder, der Interesse hat, mitkriegt: bei uns im Laden steht der 17.10.2004 als Deutschland Termin. Vertrieben wird das Album von Universal.
 
track 6 is es geilste lied von der scheibe. zum rest kannich noch nichts sagen. mein finger skippt immer wieder auf 6 zurück :(
 
Jedi Mind gehören zu den wenigsten Headz die mich noch nich einma enttäuscht haben, bin sicher das es ne bombe wird
Peace
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
US-Album des Jahres!
Habs schon als Import bestellt :)

Das mag sein das es das Album des Jahres wird, aber ich würds mir nicht als Import bestellen, lohnt sich nicht! Ich hab mir auch mal ne LP als US Import bestellt, hab damals 50 Mark dafür bezahlt und ne Woche später gabs die LP auch in Deutschland für 29 Mark! Und die US Version und die Deutsche Version waren genau gleich, ich dachte immer das auch US Versionen manchmal vielleicht mehr Tracks drauf sind oder sonstige Specials z.B. Videos etc. aber dem war nicht so, seit damals lasse ich die Finger von Importen!


Peace
 
Das Album is sehr gut.

Ich hab ne üble Geschichte für euch.

Bei dem Track "On the Eve of war" (glaub der 4.), hör ich diese penetrante Melodie des Orchesters.
Dieses "Da DaDa DaDaDaDa".

Vor ca. nem halben Jahr hab ich genau diese Melodie von einer CD namens "Fantastic Strings" gesampelt und so ziemlich die gleichen Drums (Rhytmus) drübergesetzt. Bloß einen Kick weniger. Bis auf die Spielereien hab ich fast den gleichen Beat gebaut gehabt und jetz hör ich des da wieder. Übel oder?
 
was is daran so schlimm? Also manche scheissen sich ein :rolleyes: stell dir vor, ich hab schon drums genommen die sich so anhören wie primo :( :rolleyes:
 
Es geht nich um die Drums.
Ich hab die komplett identische Melodie gesampelt. Fast Original mit den Steigerungen und so.
Von irgend so ner Arsch CD von meinen Eltern.
Jetzt hör ich fast den gleichen Beat noch mal wo GZA und die Jedis drauf rappen. Fasziniert mich irgendwie
 
JA UND ? ich hab auch schon sachen gesamplet, die kamen in anderen tracks später, was is daran so schlimm? so is das game
 
Original geschrieben von Livin`Poetry
Das Album is sehr gut.

Ich hab ne üble Geschichte für euch.

Bei dem Track "On the Eve of war" (glaub der 4.), hör ich diese penetrante Melodie des Orchesters.
Dieses "Da DaDa DaDaDaDa".

Vor ca. nem halben Jahr hab ich genau diese Melodie von einer CD namens "Fantastic Strings" gesampelt und so ziemlich die gleichen Drums (Rhytmus) drübergesetzt. Bloß einen Kick weniger. Bis auf die Spielereien hab ich fast den gleichen Beat gebaut gehabt und jetz hör ich des da wieder. Übel oder?

mhh vll haben sie sich in dein pc gehackt..
 
Original geschrieben von Livin`Poetry
Das Album is sehr gut.

Ich hab ne üble Geschichte für euch.

Bei dem Track "On the Eve of war" (glaub der 4.), hör ich diese penetrante Melodie des Orchesters.
Dieses "Da DaDa DaDaDaDa".

Vor ca. nem halben Jahr hab ich genau diese Melodie von einer CD namens "Fantastic Strings" gesampelt und so ziemlich die gleichen Drums (Rhytmus) drübergesetzt. Bloß einen Kick weniger. Bis auf die Spielereien hab ich fast den gleichen Beat gebaut gehabt und jetz hör ich des da wieder. Übel oder?


sag mir lieber was das original is
 
Zurück
Oben Unten