Jedi Mind Tricks - History of Violence Tour 09

alles klar... 150 fand ich auch etwas wenig... bin zum ersten mal im skaters palace ;=
 
Fettes Konzert gestern... :D

Außer das Jus Allah meiner Meinung nach nicht wirklich lust hatte,...
Kam mir bisschen verwöhnt vor,...

Aber egal,...Der rest war Bombe und Aftershow mit den Snoowgoons...

Haaaaaaaaaaaammer :D:D:D

Mehr muss ich glaubig nicht sagen :D
 
Findest Du ? Ich denke, Jus Allah ist richtig grell abgegangen und auch seine Parts waren krass, die Stimme hat mich immer aus meiner Weedtrance rausgeholt.
Bin nach der 1ten Zugabe aber schon abgehauen, kein Geld mehr für Drinks :thumbsdown: und stehen konnte ich auch nicht mehr und eindeutig zu stoned. Naja, war mein erstes Konzert, nächstes mal bereite ich mich besser vor :D
 
Hm, man geht von einem Konzert weg, weil man kein Geld mehr für Drinks hat... Und hört halt einfach auf zu kiffen... :D

Ansonsten Hammer Konzert, die Jungs waren gut drauf, hat Bock gemacht! Fotos kommen bald...

Jetzt mal vorfreuen auf Frank-N-Dank am 14.02 im Skaters Palace Café - ink. 1h J Dilla Set von Deckstarr und einer schönen Aftershow mit DJ Subotage!
 
hammer konzert!!!! nur wurd man schon um ca. 3 oder so rausgeschmissen. musste dann noch 3 stunden am bahnhof chillen. sonst bin ich immer erst so gegen 5 abgehauen.
 
Klar war das Konzert Fett :D Keine Frage...Vielleicht war ich einfach nur zuu besoffen um wirklich über Jus Allah urteilen zu können...

Was nur sehr abge****t hat war die Luft....bzw. das was man noch Luft nennen konnte
und das die Aftershow nur bis 3 Uhr ging... :D

Aber war mir eine ehre die Jungs Live zu sehen :D
 
Klar war das Konzert Fett :D Keine Frage...Vielleicht war ich einfach nur zuu besoffen um wirklich über Jus Allah urteilen zu können...

Was nur sehr abge****t hat war die Luft....bzw. das was man noch Luft nennen konnte
und das die Aftershow nur bis 3 Uhr ging... :D

Aber war mir eine ehre die Jungs Live zu sehen :D


es wurde cs gas in der crowd losgelassen, deswegen die abgef...te luft.

2 meter vor mir, musste erst 10min an die frische luft, um wieder klar zu kommen. :mad:
 
Ja das mit dem CS Gas hab ich gehört aber es nicht für Wahr gehalten,... :(

Jetzt weiss ich ja warum der hals so gekratzt hat :D

Aber Aftershow war schon wieder alles okay...Nur zuuuuuuuu kurz !!!! :D :D :D
 
mit der luft war echt was falsch, jus allah hat sich auch eima drüber beschwert. ....bisschen blöd war aber auch wie die securities an der bühne aufs kiffen abgespasstet sind!
 
Davon hab ich nicht viel mitbekommen...Ich schwankte von links nach rechts,...Und hinter mit standen meine Groupies...Muahahaah, die haben immer "WU TANG" geschrien :D

Und ich war auch fertig, bin nach der Pulle Apfelkorn ausm Auto gefallen und hab mich sozusagen bei der Jam regeneriert :D
 
Kann jemand sagen, wieviele und welche Tracks sie von der "Violent By Design" gespielt haben?
 
Davon hab ich nicht viel mitbekommen...Ich schwankte von links nach rechts,...Und hinter mit standen meine Groupies...Muahahaah, die haben immer "WU TANG" geschrien :D

Und ich war auch fertig, bin nach der Pulle Apfelkorn ausm Auto gefallen und hab mich sozusagen bei der Jam regeneriert :D


du warst aber nicht die mit dem Wu-Tang logo aufm Nacken, oder??? :D
 
Zurück
Oben Unten