Jedi Mind Tricks - History of Violence Tour 09

Außerdem einige Hip-Hop Acts in den letzten zwei Jahren
K.I.Z. 2x
Kool Savas 2x
Mos Def
M.O.P.
Huss & Hodn
Stieber Twins
Dynamite Deluxe
eMC
Olli Banjo
Favorite
F.R.
Ill Bill

Um nur ein paar zu nennen ;) Weiss ja nicht, ob deine Kloschüssel da mithalten kann
 
tzz....was soll die scheiße....270000 einwohner...die solln nach berlin kommen und nich in sn scheißkaff
 
WAS ZUR HÖLLE???? Was soll die scheisse? Ich geb dir Platte wieder zurück!

Münster? Was zur Hölle is Münster? Da is ja meine Kloschüssel größer :rolleyes:

PeacE

word, word, WORD.


was soll der scheiß ? erst dem kind den lutscher geben und ihn dann wieder zurückwollen. ubturn. was ist bitte münster? interessiert keinen, dieses kaff.
 
Als zusätzlichen Support haben wir jetzt noch Sicknature dazu geholt der auch schon bei Ill Bill dabei war........

So sieht das Line up beim einzigen Deutschland Konzert jetzt aus:

Jedi Mind Tricks
Outerspace
Sicknature
Snowgoons DJs

VVK geht steil.....

Gruß
MF
 
Hab mir grad n Ticket bestellt. Der Burner, JMT in Münster.
Falls einer noch keine Übernachtungsmöglichkeit hat, unter
www.sleep-station.de kann man schonmal reservieren. EZ kostet 32€ + 30€ Schlüsselpfand.
Gut das die Ticketpreise so niedrig sind, obwohl ich auch nen 50er bezahlt hätte :D , und das es das Dauer-Spezial der Bahn gibt, sonst hätte ich knapp 170€ Anreisekosten :eek:
 
Wie lange wird das Konzert in etwa gehen? Muss ja wissen, ob sichs lohnt. Für 25 min fahr ich die Strecke nich ;)
 
sollte ja eigentlich dann länger als sonst werden!! bzw man sollte es meinen. jetzt können ja die alten stücke komplett gespielt werden! Also nich wie sonst nur diese 1 Minute 20 Tracks!! :cool:
 
Komisch, dass sie nur ein einziges Konzert geben. Jedi Mind Tricks waren schon 2 mal in meiner Kleinstadt (Kehl - 30.000 Einwohner) und jetzt plötzlich nur noch ein einziges Konzert?!
 
bitte ill bill mitnehmen und dann the wolf spielen ... der gute bill bringt da einen der besten rap parts aller zeiten.
 
so wies aussieht gibts auch ne aftershow party mit den snowgoons djs. das ging bei der ill bill / mop show schon gut ab! dann kann man wohl getrost den ersten zug abwarten!
 
Aftershow mit den Snowgoons Jungs wird es geben......noch 5 Tage bis zur exklusiven Deutschland Show.
 
fährt irgendwer aus gegend paderborn hin? n kumpel und ich suchen nochn dritten, wegen zug billiger, wär cool wenn man da zusammen fahren könnte
 
Heute abend wirds abgehen.....wir erwarten vier-stellig also sichert euch heute noch für 18 € die Tickets im VVK....

Gruß
Mad Flava
 
vier-stellig? laber :D soviel passen doch gar nicht da rein oder? mir wurde erzählt max. 150 leute LOL

wir sind um 19:45 ca. am Skaters Palace :)

danke nochmal an flava (wir haben gestern telefoniert wegen den 2 karten) :thumbsup:
 
In den Palace passen garantiert 1xxx Leute...Beim Skater's Cafe könnte das mit 150 hinhauen, aber nicht in der großen Halle ;)
 
Zurück
Oben Unten