Jeansnerd

Welche Firma macht die besten Jeans?

  • Levi's

    Stimmen: 8 19,0%
  • Wrangler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lee

    Stimmen: 1 2,4%
  • Diesel

    Stimmen: 5 11,9%
  • Meltin' Pot

    Stimmen: 1 2,4%
  • Nudie

    Stimmen: 2 4,8%
  • Japan Rags

    Stimmen: 0 0,0%
  • G-Star

    Stimmen: 1 2,4%
  • Replay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere (&Denim, Littlebig, Staffcompany, Ecko, Mecca, Southpole, Fubu etc.)

    Stimmen: 24 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Battlejuice

Senior Member
Registriert
29. Juli 2001
Beiträge
2.152
Nachdem es einen eigenen thread für sneakerfreaks gibt, habe ich mich entschlossen dasselbe für die jeansträger (wie mich) zu eröffnen. wer also empfehlungen, tips oder warnungen abzugeben hat kann das hier tun, eine abstimmung über die beste jeansfirma gibt es natürlich auch.

Als meine persönliche lieblingsfirma wurde levi's inzwischen durch nudie abgelöst. hab heute meine dritte nudie gekauft (regular ralf in dry selvage) und muss sagen dass diese firma in schnitt, qualität und komfort einfach ganz vorne dabei is.

Jakob
 
nudie ist fresh. mein bruder hat 2 stück. wollte mir eigentlich die mit den farbflecken kaufen, kein plan wie se heißt, hätte aber 160 euro gekostet, hat mir aber vom schnitt her am besten gefallen.

nur leider war se dann im laden ausverkauft und ich hab mir dann ne diesel für 190 im dieselstore gekauft.

preis ist im nachhinein total abgefahren,aber man würde lügen wenn man sagt dass es die hose nicht wert war. qualität,schnitt und tragekomfort sind einfach unschlagbar.

trotzdem werd ich mir wohl nie mehr ne jeans für soviel geld kaufen...;)

nudie kriegst du im angebot für 70 euro, ist schon n top preis, kommt aber auch auf die modelle an.
 
Wie sind die Nudies denn so? Hab von den noch nie gehört!?
Preis / Schnitt? So im Vergleich zu den Levis...
 
Ah, hab mir bei frontline gerade mal die Preise angeguckt!
eeetwas außerhalb meines preisnivaus :(
 
teuer is nudie schon, aber bei denen weiß ich wenigstens wofür ich das geld bezahle (japanisches selvage denim, keine kinderarbeit), bei diesel versteh ich manchmal nich warum die hosen dermaßen abartig teuer sind...

Jakob
 
So, habe mal für Levis gestimmt, da ich egtl nur Levis trage...ist so die Schmerzgrenze wo Mama noch für zahlt ;-)

Gibts hier auch Leute die mehr Ahnung im LowBudget-Sektor haben? Zara, H&M?
 
mama zahlt meine jeans garnich, hustet aber 250 euronen taschengeld raus die v.a. für klamotten draufgehen..

Jakob
 
meine lieblingsjeans sind zur zeit eine levis501 und eine hilfiger ... total easy die beiden.
auf ne diesel bin ich auch scharf ... aber die kostet 170€ ... das is ganz schön viel für ne jeans?! 340dm ... uiuiui ... aber was will man machen :D
 
ich trag mittlerweile meistens h&m jeans, da ich die 25% billiger bekomme
und jeans für 90€ konnte ich mir mal als zivi leisten.....
 
Levi's!!!!

Aber ich muss dazu sagen das ich viele verschiedene Hosen habe. Bin also keiner der von einer Marke mehrere hat weil die voll cool findet und damit zufrieden ist. Nur von Levi's hab ich drei! Das ist aber die einzigste Marke von der ich mehrere Hosen habe! Die machen echt lockere Jeans, echt cool.

Wollte mir schon ewig mal ne Diesel kaufen aber die sind schweine teuer und zudem gibts irgendwie keine die mir richtig gefällt.
 
die nudie jeans sind absolut nicht mein fall, selbst wenn sie um die hälfte günstiger wären ..

reell machen auch coole hosen aber meine lieblingshose schon seit dem ersten blick noch im shop vor paar jahren ist eine alphanumeric und die sieht immer noch top aus :)
 
die 390 euro short is jawohl mal potthässlich. viel zu überladen mit schäbigen stickereien...

Jakob
 
Lief verdammt lange mit einer Levis 506 rum, aber mittlerweile
hat die sich im Schrift aufgescheuert. Ist generell eine Schwach-
stelle bei jeglicher Form von Hosen. Jogginghosen, Boxershorts,
Jeans, was auch immer - alle reissen sie mir im Schritt auf :confused:

Meine Mutter hat mir dann für 30€ eine Jeans beim real (nennt
sich dann reality) gekauft. Ist vom Schnitt her zwar nicht so,
aber noch ist sie top in Ordnung. Hab ich echt nicht erwartet.
Generell sind die Klamotten bei real okay. Hab mir da eine ganze
Kollektion an Zippern zugelegt. Sind qualitiativ recht hochwertig,
hab noch nie jmd. anderen mit den Klamotten gesehen und sie
sind günstig.

Hab vermutlich schon seit einem Jahr vor mir eine schwarze Jeans
zu kaufen, nur ist der Markt da relativ begrenzt. Gibt von Levis eine
schwarze 501, nur sieht die aus wie in nen Farbtopf geschmissen.
Sollte eine schwach ausgesprägte "used-Optik" haben, und auch
nicht zu teuer sein. Bei 100€ hört für mich der Spaß auf. Dadrüber
geht's dann direkt zu Armani :D

Ach ja: Die 501 ist schrott, und Levis ist generell eine scheiß
Dikaturfirma! Ich pass in diese verfíckte 501 einfach nicht rein.
Entweder ich krieg sie garnicht über die Schenkel, oder wen ich
sie in der entsprechende größe Nehme, kann ich noch eine Daunen-
jacke mit in den Bund stecken. Wenn ich gewusst hätte, dass
Radfahren solche Folgen hat, wär ich besser Bus gefahren. :D
 
eigentlich edwin (ed-47 rainbow selvedge)
von den hier aufgelisteten nudie. obwohl levis vintage clothing eigentlich cooler is, gewinnt nudie weil levis einfach zu viel scheisse produziert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten