Jay-Z Tour 2006

nun gut, den Artikel da fand ich nun auch nich sonderlich gut geschrieben, aber inhaltlich spiegelt es schon das wieder, was beim Konzert ging:
Eine Crowd, die überhaupt kein Bock auf D-Flame und Blaze hatte und ein D-Flame, der nach jedem Track versucht hat mit Sprüchen wie "Wer hat alles Bock auf Jay-Z?!" verzweifelt Stimmung zu machen. ein super professionell wirkender Jigga, sowie ein Trunkenbold, der mit Jay-Z's Mic den Biggie Part im Tribute nich rappen konnte...
insgesamt: echt gute Show, aber als Support für jemanden wie Jay-Z hätte ich jetzt auch nich unbedingt D-Flame genommen... :rolleyes:
 
shaominh schrieb:
nun gut, den Artikel da fand ich nun auch nich sonderlich gut geschrieben, aber inhaltlich spiegelt es schon das wieder, was beim Konzert ging:
Eine Crowd, die überhaupt kein Bock auf D-Flame und Blaze hatte und ein D-Flame, der nach jedem Track versucht hat mit Sprüchen wie "Wer hat alles Bock auf Jay-Z?!" verzweifelt Stimmung zu machen. ein super professionell wirkender Jigga, sowie ein Trunkenbold, der mit Jay-Z's Mic den Biggie Part im Tribute nich rappen konnte...
insgesamt: echt gute Show, aber als Support für jemanden wie Jay-Z hätte ich jetzt auch nich unbedingt D-Flame genommen... :rolleyes:

seh ich auch so. es bringt einfach nix nen deutschen act als vorgruppe für nen ami zu bringen. gibt hierzulande bei den amirapfans einfach noch zu viele vorurteile, wie man ja an illinjahs artikel sehen kann. jigga hätte lieber jemanden von seinen def jam artists mitnehmen sollen für die tour. oder freeway und beanie, was weiss ich.

der typ der von jigga das mic bekam war echt peinlich. habs selbst zuerst auch gar nicht gepeilt was los war, der hat ja nur wirres zeug da reingelabert. und das beim biggie-tribut. dachte schon, jetzt kommt einer von jay´s crew und sprüht ihm pfefferspray in die augen wie bei r kelly.:D aber jigga hat die situation einigermassen locker gerettet. überhaupt war jigga einfach gut drauf an dem abend. geile show!
 
meine meinung hätten sie vllt. KIZ als vorgruppe auftreten lassen sollen... d-flame, sorry is scheiss und wird scheisse bleiben, egal was für ami beatz er jetzt kopiert!!

jigga war auf jedenfall um einiges besser drauf als vor 3 jahren in münchen, hat länger gespielt // hat die tracks komplett ausgespielt.....nur auf die schnulzennummern hätte ich gut verzichten können....aber dann war auch wenigst was für die mädels dabei.....

fazit:

wiedermal eine reise wert gewesen!
 

..
dein bericht ist v.a. sprachlich schlecht. hättest ihn viellicht nochmal durchlesen sollen nach dem schreiben.
 
mr.spangler schrieb:
1. das ist kein journalist
2. der text ist wirklich scheiße.


betonung lag ja auf PSEUDO ;)

und journalist kann sich ja jeder nennen selbst wen mans auch nur hobbymässig macht (Genauso wie man sich auch ohne Deal Rapper nennen kann) ist ja kein doktortitel oder sonstwas :)
 
Illinjah schrieb:
Ich habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht und dabei ist es völlig in Ordnung, dass das nicht alle gut finden, da habe ich garkein Problem mit.

Ob ich nun Journalist bin oder nicht spielt in diesem Fall echt keine Rolle. Wüsste sowieso mal gerne wie man eurer Meinung nach "Journalist" definiert...

Und indem du mich einfach nur versucht zu beleidigen (btw was ist ein Hip Hop Nazi?), zeigst du (Jay AarmZ) nur wie wenig Niveau du selbst hast. Wenn Dir nicht gefällt was ich schreibe ist das ok. Dann versuche SACHLICH dagegen zu argumentieren und nicht mit **** deine "Meinung" zu unterstreichen oder halt ganz einfach den Mund.

Oder wollt ihr hier im Forum nur Leute die eurer Meinung sind?! Kann ich mir kaum vorstellen...


ey du Sophist mach mal ganz langsam jetzt
es ging mir darum das du dich allgemein über deutschen rap lächerlichgemacht hast & hast nebenbei noch bewiesen das du null ahung hast davon hast...mit so ähnlichen lächerlichen Aussagen wie:`` Ich befürchte das wird sogar charten``
Wie Gesagt du hast nichtmal ahnung von der deutschen hiphop Szene. Flame hat mit seinen letzen beiden Alben total gefloppt, darum wird sich die aktuelle Platte eher an sein Debut orientieren und ich glaube kaum das Flame wieder charten wird. Aber warum sollte er bitte angeblich Amis kopieren ? Dir is klar das Flame aus FFM ist oder ? in ffm und umgebung gibst nunmal scheiß viele Ami Siedlungen (Kasernen) durch diese Ami`s ist er auch in berührung mit HipHop gekommen, also als du noch Fun Factory und Mr President gepumpt hast....Aber deiner definition nach faken ja auch die Italiener die Nuddel von den Chinesen oder Frauen die röcke von schottischen Dudelsack spielern..... :rolleyes:

ps:
und mach keinen auf besserwissert mit so fragen wie: Was ist für euch ein Journalist......du bist nicht der einzige Mensch der Zeitung wie Bücher liest und sich bildet.
 
baschtel.t schrieb:
gabs ne aftershow party??? nee oder? hat doch der eine gesagt kurz vor blaze un d-flame

Doch doch hab da was mitbekommen! War aber nicht da und weiss auch nicht wo das war! Wir haben im Kentucky Fried Chicken Afterparty gemacht! :D
 
es gab eine. weis nicht mehr wers gesagt hat green oder bleek ... aftermshowparty right at downtown.
 
aftershowparty war im downtown in weinheim...
ich war am start. für leute mit ticket gab es freien eintritt!
war ein gutes stück mitm taxi entfernt. aber die location war ehrlich mal sehr kuhl. ein richtiger ami club...
 
ha jigga sagte "official afterparty downtown". aber dass ein club so heißt.. :D egal, war eh in ka weitersaufen
 
hab auch nicht gedacht das der club so heist. ich hab leider meine nette ami bekanntschaft verloren nach dem konzert:oops:
 
Grundsätzlich find ich es gut, wenn ein deutscher Act Support macht (das wär ja auch gegangen wenn noch'n Ami Support dagewesen wär). Mich hat D-Flame auch nicht interessiert, aber ich wurde locker für diese Zeit entschädigt als dann Jigga auf der Bühne war. Es hat aber bestimmt auch vielen Leuten gefallen. Und jeder der selbst als auftritt ist froh, dass sich hin und wieder Gelegenheiten geben, vor Acts aus Übersee aufzutreten und damit auch mal Leute zu erreichen die nicht auf Veranstaltungen gehen, die nur deutsche Acts ham. Ganz abgesehen davon, dass es bestimmt ein unglaubliches Erlebnis für den Artist selbst ist, vor einem seiner Idole zu spielen. Wer sich durch deutsche Vorguppen gestört fühlt soll halt in den Staaten auf Konzerte gehen, da hab zumindest ich noch nie 'n deutschen Voract gesehen.

Was das Konzert angeht, das war gigantisch. Jay-Z ist einfach der beste live Rapper den es gibt auf diesem Planeten (was den Rap angeht, klar ham andere eine Live-Show mit Gimmicks usw. aber Hova braucht das nicht). Memphis Bleek is zwar cool, aber Jay-Z braucht eigentlich keinen Backup (insofern fand ich es überhaupt nicht tragisch dass Bleek viel leiser war als Jigga). Der stellt sich einfach auf die Bühne und rappt 90 min durch, 1:1 wie auf seinen Alben. Einfach fantastisch. Videoleinwand, Pyrozeug usw war auch nett - wenn auch nicht nötig :). Das einzige was ich mich immer wieder frage, wer sucht denn bitte die Musik aus, die vor den Auftritten läuft? Dieses seichte Zeug will doch kein Mensch hören.
 
geiles konzert! war sehr geflasht... wir ham übelst party gemacht. jigga is einfach burner.. war richtig cool drauf, hat selbst viel spaß gehabt bei der show wie man sah und das hat das ganze natürlich noch besser gemacht.

mast3rmind schrieb:
nur auf die schnulzennummern hätte ich gut verzichten können....aber dann war auch wenigst was für die mädels dabei.....

nö, von mir aus hätte er sie auch ruhig lassen können.


absolutes highlight: big pimpin!! crazy shit...
 


geiles konzert! war sehr geflasht... wir ham übelst party gemacht. jigga is einfach burner.. war richtig cool drauf, hat selbst viel spaß gehabt bei der show wie man sah und das hat das ganze natürlich noch besser gemacht.

mast3rmind schrieb:
nur auf die schnulzennummern hätte ich gut verzichten können....aber dann war auch wenigst was für die mädels dabei.....

nö, von mir aus hätte er sie auch ruhig lassen können.


absolutes highlight: big pimpin!! crazy shit...
 
Zurück
Oben Unten