Jay-Z Tour 2006

Na toll D-Flame

(dieser komische Kerl ist schon beim Splash bei einigen Rappern dabei gewesen - und immer wenn er da war war*s schlecht)
 
cool. ich komm aus mannheim und geh hin. hab jay-z vor jahren live gesehen beim survival of the fittest in new york zusammen mit dmx, redman und der def squad, onyx, cormega, method man und the lox und davon träum ich auch heute noch jede nacht. das war einfach nur krank...
 
Was schätzt ihr wie lange er auftreten wird?
Wenn er vor paar Jahren echt nur 50 minuten gemacht hat ist ja echt nur Zeit für die Klassiker...Was schätzt ihr wird er auf jeden fall spielen?
 
Geez schrieb:
Was schätzt ihr wie lange er auftreten wird?
Wenn er vor paar Jahren echt nur 50 minuten gemacht hat ist ja echt nur Zeit für die Klassiker...Was schätzt ihr wird er auf jeden fall spielen?

Lass dich überraschen!!! :)
 
Bobbito schrieb:
uns seit wann bitteschön hat er sehr nachgelassen? seit dem black album?:rolleyes:

seit so ner scheisse wie bonnie & clyde... und dem restlichen beyonce collabo..
aber wenn du auf so ne pop scheisse stehst ist das deine sache...
 
Ceza schrieb:
seit so ner scheisse wie bonnie & clyde... und dem restlichen beyonce collabo..
aber wenn du auf so ne pop scheisse stehst ist das deine sache...
das is kein pop, das is r'n'b ... nur mal so angemerkt
 
Geez schrieb:
Was schätzt ihr wie lange er auftreten wird?
Wenn er vor paar Jahren echt nur 50 minuten gemacht hat ist ja echt nur Zeit für die Klassiker...Was schätzt ihr wird er auf jeden fall spielen?

also vor 3 jahren hat er so ziemlich alles gespielt....nur immer ne verkürzte version!
 
Infamous Dope schrieb:
Naja, die Beyonce is schon Pop und wenn es R'N'B sein sollte, dann is es scheiße!:D ;)
mr.musikprofessor, ich weiß nicht was sie unter r'n'b verstehn, aber beyonce is definitiv r'n'b, unabhängig davon ob ihnen die musik gefällt oder nicht.
don't try to battle my musikverständnis...ya höööörd?
 
feebee schrieb:
mr.musikprofessor, ich weiß nicht was sie unter r'n'b verstehn, aber beyonce is definitiv r'n'b, unabhängig davon ob ihnen die musik gefällt oder nicht.
don't try to battle my musikverständnis...ya höööörd?


Ich habe es auch nicht in Frage gestellt!
Manche Leute essen auch Hirnsülze und Leber!:D :p
Wems gefällt!;)
 
Bobbito schrieb:
cool. ich komm aus mannheim und geh hin. hab jay-z vor jahren live gesehen beim survival of the fittest in new york zusammen mit dmx, redman und der def squad, onyx, cormega, method man und the lox und davon träum ich auch heute noch jede nacht. das war einfach nur krank...


wie geil muss das denn gewesen sein? krass langa!
 
Infamous Dope schrieb:
Ich habe es auch nicht in Frage gestellt!
Manche Leute essen auch Hirnsülze und Leber!:D :p
Wems gefällt!;)
jetzt muss ich aber deine deutschkenntnisse in frage stellen:
etwas als r'n'b zu bezeichnen und gefallen an etwas zu finden sind zweierlei dinge großgoschlein... oder hättest du es als liebesbekenntnis an deine musik aufgefasst wenn ich gesagt hätte "du bist r'n'b";)
 
was ihr zwei da schwätzt.... is mir doch banane wer hier von euch beiden wie wo r`n`b is. geht in nen flirtchat wenn ihr euch näher kommen wollt.:) :) ;-) :) :-x :-X perfers die smileys... hier gehts um den master jay ,nich um seine alte oder r`n`b. ich werd da sein am samstag und bin bereit für den shit.... wer is noch so am start??? hoeeesss???
 
Zurück
Oben Unten