Jay-Z "The Mzee-Album"

ich hab nicht so lust auf collabs. ich bin zu heikel in sachen beats
möchte schon ein ganzer track machen
 
Original geschrieben von Sqeeto
man könnte doch wenn mehrere leute sich für denselben track entscheiden, so ne art collaboration machen.
einer fängt an, dann gibt er es dem nächsten, usw, bis ein track entstanden ist.
die einzige scheisse ist, dass nicht jeder das gleiche programm verwendet.
man könnte es aber so machen, dass jeder , jede spur dann in wav umwandelt, und der nächste halt nur diese wav's in seinem lieblingsprog lädt, und von da an weitermacht.
weiss nicht, nur'n vorschlag.

würd zu chaotisch werden ...
würde zudem noch erschweren und zeit kosten ...
 
wenns echt zwei oder drei gute, GUTE, remixe von demselben lied gibt könnte man auch mixen ein beat pro strophe und chorus... wobei.... hmmm, keine ahnung....
 
ne, so kollabos würd ich lassen.. verschiedene beatz pro track sind heikel. ich würd sogar so weit gehen und mehrere GUTE remixe pro track zulassen. was gut ist soll das mzee volk entscheiden.
 
Original geschrieben von Podus
ne, so kollabos würd ich lassen.. verschiedene beatz pro track sind heikel. ich würd sogar so weit gehen und mehrere GUTE remixe pro track zulassen. was gut ist soll das mzee volk entscheiden.


Kann mich nur anschließen!
 
Ich wollte mal fragen wie das ganze jetzt ablaufen soll, wenn es denn überhaupt abläuft und wann es dann startet, bzw. endet und woher die accapellas kommen ... :confused:
 
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=
Ich wollte mal fragen wie das ganze jetzt ablaufen soll, wenn es denn überhaupt abläuft und wann es dann startet, bzw. endet und woher die accapellas kommen ... :confused:

soweit ichs gecheckt hab kommen die accas von izedize. starten tuts glaubich wenn der andere contest fertig ist (allso bald) und fertig ist wenns fertig ist.


sorry @threadersteller falls ich jetzt scheisse gelabert hab.
 
Spaßenshalber mach ich da auch ma mit... hab zwar keinen blassen wie ich nen Remix mache, aber learning by doing...
 
Original geschrieben von Podus


soweit ichs gecheckt hab kommen die accas von izedize. starten tuts glaubich wenn der andere contest fertig ist (allso bald) und fertig ist wenns fertig ist.


Das kann sein, ja ... der andere Contest ist ja (fast) fertig. Die instrumentals sind alle oben und es muss nurnoch gevotet werden ... ich mach mal n bissl werbung für den Contest :



Hier feedback und voten bitte
 
Gut also ich würde auch liebend gerne an dem Remix-Album mitwirken.

Wird dann ja wohl die nächsten Tage starten oder?
 
yeah,hoffentlich gehts bald los...ich mach zwar nicht mit :p aber ich wills trotzdem hörn,was die mzee-leutz so aus just blaze,kanye west,timberland,9th-wnder und konsorten machen :D wär lustig,wenn alle voll die düsteren underground-beatz machen würden,und dann der jigga drauf :D :D hoffentlich wird das noch was irgendwann...
 
Original geschrieben von dj addicted cut
yeah,hoffentlich gehts bald los...ich mach zwar nicht mit :p aber ich wills trotzdem hörn,was die mzee-leutz so aus just blaze,kanye west,timberland,9th-wnder und konsorten machen :D wär lustig,wenn alle voll die düsteren underground-beatz machen würden,und dann der jigga drauf :D :D hoffentlich wird das noch was irgendwann...

http://www.mzee.com/forum/showthrea...&threadid=72632
 
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=



Is ja gut, so langsam sollte es wohl jeder gelesen haben :rolleyes:

:( :(
Sollte kein Gespamme sein, ich hab mir mühe gegeben die sachen zu remixen und dachte das dies hier gut reinpasst!

PEACE;)

XXRIMEXX
 
Original geschrieben von RIME OMB


:( :(
Sollte kein Gespamme sein, ich hab mir mühe gegeben die sachen zu remixen und dachte das dies hier gut reinpasst!

PEACE;)

XXRIMEXX

klar, aber den link findet man hier mindestens 3-4 mal in diesem thread
 
was`n nu? der andere contest is ja irgendwie jetzt zu ende?!?


IIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZEEEEEEEDDDDDDIIIIIIZZZZZZZZZEEEEEEEEE!
 
Zurück
Oben Unten