LP Jay-Z - The Blueprint

So ich hab mir das Album heute auch gekauft und gleich ein paar mal durchgehört und muss euch zustimmen. Sehr geiles Album!
 
Original geschrieben von MTK
MOP sind ja bei roc-a-fella jetzt gesignt hehe das wird geil
The Blueprint übertrifft schon square one find ich. das einzige was dieses jahr rankommt find ich ist the jigmastas und Petestrumentals, sonst ist das schon das geilste hehe
Peace, MTK

was:eek:???? MOP bei roc-a, das wäre mir neu. Würde sich positiv auswirken gleube ich zumindest auf die Arbeit von Ihnen. Vielleicht werden sie ja noch besser. Ich freu mich auf ein Jiggaman feature. Nachteil: ich hoffe sie bekommen freie Handlung in Sachen Albumkonstruktion und müssen kein roc-a representing Ding machen, denn wer will schon solch Flaschen wie Memph Bleek, Amil oder auch Beanie Sigel auf seinem Album haben. Das sie mehr bei Musiksendern laufen ist nur positiv, denn dann hört man mehr von Ihnen, der Kommerz Gedanke interssiert mich nicht, wichtig ist die Qualität und die stimmt bei MOP.

Übrigens MOP kommen schon am 05.10.01. ins Natrix nach Darmstadt.
 
yup thats the latest news. MOP bei ROC passt, "4 alarm blaze" das collabo mit Jay-z ist ja echt geil, zum beispiel. MOP werden auch weiterhin ihr ding machen, sie werden weiterhin primo beats benutzen, weiterhin coole features machen, usw. zweitens passen Just Blaze's beats zu MOP, der beat von "u dont know" würde denen perfekt passen.
"1 was naa, the other was illmatic/ thats one good album in a ten year average" :D:D
Peace, MTK
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , was für ein geiles Album [Jay Z mein ich ;)]
Habs heute gekauft , Cd und LP und Single :D
Naja die CD war nicht für mich .
Der Hammer blaue Vinyl [na wenns schonmal Blueprint heisst] .

Konnte leider noch nicht das ganze Album hören weil ich seit einer Stunde nur Takeover höre.Der Track ist unglaublich , ich hab gedacht er hört gar nicht mehr auf , das wars dann , so ein geiler Battletrack.
Izzo natürlich zum auflegen sehr fett . Anonsten hab ich mal Dont Change [oder so] gehört . Und die ganzen restlichen Lieder kurz angehört .
Ein geiles Album wirklich .
 
jetzt zum zweiten male durchgehört, das Teil ist richtig geil, ich bin wirklich begeistert, es ist wirklich kein track drauf der abfällt, höchstens vielleicht "Izzo (H.O.V.A)". Ansonsten ist das Teil aber perfekt. Bin begeistert, welch ein Album, hätte ich nicht erwartet.
 
das krasse ist, das es bei jedem anhören besser wird!
Weihnachtsman hör dir den rest an, und zwar vor weihnachten :D:D
der timbaland track Hola Hovito ist so krass geil hör ich gerade :D:D
Peace, MTK
 
Yo, MOP im natrix, da hab ich mir auch schon überlegt ob ich hinfahren soll, aber darmstadt und ich glaub es kostet 23,- Eintritt, da geht für einen abend schon viel drauf, ausserdem würd ich mit meiner besten Freundin hingehen und die steht eigentlich nicht so auf hardcore sachen wie M.O.P...
Tony Touch is glaub ich dieses Wochenende im Natrix, glaub am Freitag, aber da geh ich auf keinen Fall hin weil n Kumpel von mir seinen eigenen Club mit Jam FM party und allem drum und dran aufmacht, das könnte auch fett werden, wenn ich nicht am nächsten Tag n basketballspiel hätte.
Alle Leute aus Rheinland-Pfalz und Nordbaden: Diesen Freitag, 21.09. im Industriegebiet Germersheim, "South Central" heisst der Club, früher Rheinpark (Ausfahrt Germersheim Nord Industriegebiet), wie gesagt JAM FM Party mit nem Haufen cooler Club-DJs und hoffentlich begrenzter Lan-Anzahl... ;)
aber nochmal zum Jigga Album, es gefällt mir immer besser, er is schon n Genie, ich mein nach Dynasty praktisch das komplette Gegenteil zu machen (Album-technisch, sprich fast keine features, chilligere beats etc.) is schon gewagt.
peace out,
posa
 
Original geschrieben von MTK
der timbaland track Hola Hovito ist so krass geil hör ich gerade :D:D
Peace, MTK

hooola ovitooo, that's what they say, when I roll up wit' my people...

göttlich, Timbo mal wieder mit was neuem, das is auch herrlich
 
"the takeover" zum 25 mal:D. Der tack ist so dick. Das stimmt das Album wird von hören zu hören geiler, sogar der Eminem beat ist mal gut, seine raps auch. Timbaland rockt wie immer. Aber tracks wie "never change" (der track erinnert mich an einen track total, doch ich komm nicht drauf, gerade der Anfang, Mist, doch an irgendeeinen CNN track vom aktuellen Album, ich sags euch gleich) oder auch "blueprint" sind absolute Knaller.

Sehr sehr gutes Album.
 
Original geschrieben von PoserSalami
Yo, MOP im natrix, da hab ich mir auch schon überlegt ob ich hinfahren soll, aber darmstadt und ich glaub es kostet 23,- Eintritt, da geht für einen abend schon viel drauf, ausserdem würd ich mit meiner besten Freundin hingehen und die steht eigentlich nicht so auf hardcore sachen wie M.O.P...
Tony Touch is glaub ich dieses Wochenende im Natrix, glaub am Freitag, aber da geh ich auf keinen Fall hin weil n Kumpel von mir seinen eigenen Club mit Jam FM party und allem drum und dran aufmacht, das könnte auch fett werden, wenn ich nicht am nächsten Tag n basketballspiel hätte.


ich fahr hin, mir scheiß egal wieviel es kostet. MOP muß ich einfach sehen. Tony Touch werde ich mir auch warscheinlich ansehen, der ist am Freitag da, hoffentlich bringt er mal ne kleine Dj show, denn kann ich endlich mal schauen, ob er wirklich die angesprochenen skillz auf den Teller bringt.

Alle Leute aus Rheinland-Pfalz und Nordbaden: Diesen Freitag, 21.09. im Industriegebiet Germersheim, "South Central" heisst der Club, früher Rheinpark (Ausfahrt Germersheim Nord Industriegebiet), wie gesagt JAM FM Party mit nem Haufen cooler Club-DJs und hoffentlich begrenzter Lan-Anzahl... ;)

würd gerne kommen, aber Touch wie gesagt. Das mit der begrenzten Lan Anzahl ist im Natrix ja leider nicht gegeben, was solls MOP rocks.

aber nochmal zum Jigga Album, es gefällt mir immer besser, er is schon n Genie, ich mein nach Dynasty praktisch das komplette Gegenteil zu machen (Album-technisch, sprich fast keine features, chilligere beats etc.) is schon gewagt.
peace out,
posa


das ist ja gerade das was ich seit "the blueprint" am Jiggaman gelernt habe zu schätzen, das er auch den anderen Weg gehen kann.
 
es gibt keinen anderen der jedes jahr ein album rausbringe kann, und das es dabei jedesmal geil ist (Dynasty war auch ne bombe)! Das hier, ist aber das beste seit dem allerersten!!!
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
es gibt keinen anderen der jedes jahr ein album rausbringe kann, und das es dabei jedesmal geil ist (Dynasty war auch ne bombe)! Das hier, ist aber das beste seit dem allerersten!!!
Peace, MTK

das könnte stimmen, es gab bis jetzt noch keine große Enttäuschung bei seinen Alben. Die Alben sind so ziemlich alle geil.
 
der titeltrack "blueprint" is sowieso göttlich, drei völlig verschiedene Lieder, alle geil!
Ja, check auf jeden Fall Tony Touch aus und schreib dann ins party, jams blah blah forum wies war, ich würd auch hinfahren wenn ich nicht freikarten fürs south central hätte....
peace out,
posa
 
Ich mach mal eben einen Screenshot- Einigkeit im Media Check

Ja total super the 8th wonder of the world , flow of the century.
Der Timbaland Beat ist wirklich mal geil geworden .
Der Eminem Beat [der mich am Anfang abgeschreckt hat - nein , nicht auch noch Beats bitte;)] geht auch klar .
Ich hör fleissig weiter , aber bis jetzt haben mich alle Track s mehr als überzeugt und ich bin schon bei der 2. Seite der 2. LP.
Ein sehr komplettes , durchgehend starkes Album :)
 
song cry find ich textlich das beste, insgesamt kann man sich aber gar nicht für eins entscheiden die sind alle geil!!!!!
Peace, MTK
 
"And all you other cats throwin shots at Jigga
You only get half a bar - **** y'all niggas"

er is schon so arrogant das es grad wieder geil is
 
ich hörs heute schon zum 4ten mal durch, voll krass!!!
für alle anderen die hier rein gucken, ja ihr denkt richtig wir sind alle verrückt :D:D:D
Peace, MTK
 
Zurück
Oben Unten