LP Jay-Z - The Blueprint

...gibt es einen pompöseren track als "u don't know" und "takeover"? niemals :D
 
Das Album ist einfach immer noch unglaublich.

.. Never Change ist so göttlich.
"I am a / Roc representer. / Summer or winter, dead or alive." - Nur dieser Einstieg und jeder weiß - auf dem Beat macht ihm keiner in keiner Form der Welt etwas vor. So wie man das als Gegner der Bulls wusste, wenn MJ23 direkt den ersten Jumpshot getroffen hat :cool:.


I sell ice in the winter, I sell fire in hell /
I am a hustler baby, I'll sell water to a well
- und der Rest nimmt die Rubberbands ab und geht noch mal üben...
 
"U Don't Know" live war und ist einfach der musikalische Über-Stimulator, Dauerständer garantiert! Mächtiger geht Rap-Musik nicht! :cool:
 
Ich wäre ja immer noch für ein Hip Hop Essentials Kit für all die verirrten Jünglinge, die sich Hip Hop durch Fler und Konsorten nähern. Sollte dann einfach The Blueprint, The Chronic, Ready to Die, Moment Of Truth und entweder Me Against The World oder All Eyes on Me enthalten :D
 
Übermorgen kommt das neue Album von Jigga Jay-Hov in Amerika bzw. auch in Deutschland vielleicht ja auch schon morgen. Naja die Bootlegger waren mal wieder fleissig und es gibt schon reichlich Songs vom neuen Album bei den MP3 Tauschmaschinen etc...

Kuhl freue mich schon, entlich wieder was neues von unserem Dschigger. ^^
 
^Quatsch, da wär längst ein neuer Thread hier im Plattenbereich offen. Auch sonst habe ich Null darüber auf irgendwelchen Rap-News-Seiten was gefunden.

Was ist das außerdem für ein Titel, "Jay-Hov"? toller Typ, bitte :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten