Jay-Z selling out Madison Square Garden Videos

das die amis immer jedes kleine scheiss ver****te kack piss *****shohn ***** ****er pimmel **** drecks schimpfwort rausschneiden müssen ne...

lächerlich :rolleyes: wird n' tacken beschissener dadurch

sonst geil :thumbsup:

ich hatte zum Glück das Vergnügen den Auftritt über Livestream und somit uncut zu genießen :p

aja, die Braut die bei Empire State of Mind trällert heisst glaube ich Bridget Kelly
 
John Mayer reisst alles ab, das Medley ist unglaublich. Und dann noch die "U Dont Know" Performance...
 
fett fett fett... is richtig krass.... hab mir jetzt nur den ersten teil angeguckt...ich freu mich aber schon auf morgen, da is der rest dran... danke jay:thumbsup:
 
jo, 99 Problems live ist auch nicht zu verachten ;)

da ist immer noch die version von glastonbury am geilsten wo seine band ac/dc's "back in black" covern. aber die hier geht natürlich auch saumäßig ab. würd er ma so ein konzert in deutschland spielen würde die crowd die halle abreißen, naja amis... aber die können wenigstens die texte, im gegensatz zu den honks vom splash die noch nich ma die hook von big pimpin auf die reihe bekommen.
 
hab mir jetzt mal diese single angehört die angeblich jeder kennt, wasn das fürn scheiß... is ja fast so wack wie dizee rascal...
 
Joa dann würd ich sagen du warst das letzte halbe Jahr in keinem Club mehr, denn dort läuft der Crookers Remix in Dauerschleife.
ja...
da hast du natürlich recht, ich geh in keine clubs wo sachen wie "sexy bitch" gespielt werden. nur in welche wo noch "hand aufs herz" oder "reimemonster" gespielt werden :D :p

hab mir jetzt mal diese single angehört die angeblich jeder kennt, wasn das fürn scheiß... is ja fast so wack wie dizee rascal...

dizee find ich komischerweise auch sehr schlimm.
auch dieses bonkrs geht bei mir gar nicht rein, aber okay. ist halt einfach nicht meins sowas.
 
Und ich muss sagen die Olle die im Garden singt klatscht die VMA Stimme von Alicia Keys mal locker an die Wand ^^
 
meint ihr das ernst? sie singt über alicia´s hook vom band und mmn lange nicht so gut wie alicia bei den vma´s...
 
Zurück
Oben Unten