Jay-Z selling out Madison Square Garden Videos

Wenn jemand weiss wie die Dame heisst, die da die Empire State of Mind Hook singt bitte melden!
 
Unglaublich gei.Unbedingt ansehen. Gänsehaut pur:eek:

Dann muss ich ja doch noch in Blueprint 3 reinhören.
 
alicia keys?

siehste doch, dass da nich alicia auf der bühne steht :D

kp wers is, aber find die auch nich so gut....allerdings singt sie ja auch über alicia´s vocals, wenn ich das richtig wahrnehme...
 
ich habs nich angeguckt. dacht einfach dass sies ist weils oben steht
 
soviel sei gesagt, kanye hat sich mal wieder erfolgreich zum deppen einer mtv show gemacht ^^
 
hab mir noch nicht alles angeschaut, aber da geht ja überhaupt keiner ab!!! den leuten ist heutzutage auf konzerten wohl wichtiger gute fotos und videos mit ihrem handy zu machen, das kotzt mich sowas von an:thumbsdown:
früher war alles besser!
 
hat jetzt ncihts mit dem video zu tun, aber ich muss es loswerden: was für ein dummer *****sohn kanye doch ist. was der bei den vma´s abgezogen hat. so ein spast
 
hab mir noch nicht alles angeschaut, aber da geht ja überhaupt keiner ab!!! den leuten ist heutzutage auf konzerten wohl wichtiger gute fotos und videos mit ihrem handy zu machen, das kotzt mich sowas von an:thumbsdown:
früher war alles besser!

naja ich find bei hard knock life gehen die schon gut ab.
 
achsoooo "selling out".. hab zuerst sell out gelesen und dacht es geht um irgend eine news in der jay-z ausverkauf vorgeworfen wird und wie kommerziell er ist :D :p typisch jay-z hater.
 
jay-z... wow.
was ist eigentlich 'kid cudi', das liest man seit kurzem überall, klingt ziemlich schwul, is das so kanyewesterwachsenenschokoschwanzknabberhipsterrap ?
 
jay-z... wow.
was ist eigentlich 'kid cudi', das liest man seit kurzem überall, klingt ziemlich schwul, is das so kanyewesterwachsenenschokoschwanzknabberhipsterrap ?



was ich auch lustig finde am rap.de interview:
http://rap.de/features/890

rap.de: Jeder hier in Deutschland kennt Dich wegen Deiner Hitsingle "Day N Nite." Was war davor? Wie hat deine Karriere begonnen?

ha ha.. ich hab da zum dritten mal oder so erst von ihm gehört, JEDER hier in deutschland. :D :thumbsup:
 
ha ha.. ich hab da zum dritten mal oder so erst von ihm gehört, JEDER hier in deutschland. :D :thumbsup:

Joa dann würd ich sagen du warst das letzte halbe Jahr in keinem Club mehr, denn dort läuft der Crookers Remix in Dauerschleife.
 
das die amis immer jedes kleine scheiss ver****te kack piss *****shohn ***** ****er pimmel **** drecks schimpfwort rausschneiden müssen ne...

lächerlich :rolleyes: wird n' tacken beschissener dadurch

sonst geil :thumbsup:
 
Back
Top Bottom