Jay Z live @ Glastonbury Festival

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
Jay Z live @ Glastonbury Festival

Ich beneide alle Splash Besucher ... einer der besten Performer unserer Zeit!!!

http://nahright.com/news/2008/06/29/video-jay-zs-full-glastonbury-perfomance/

Wie der Junge die Oasis Stichelein mit "Wonderwall" im Keim erstickt :D

Was der Junge da an Hits abspult ...
Und der Sound is mal der Knaller, der Typ klingt wie auf CD. Alles klar und deutlich selbst die Doubletime Teile ohne Backup ... Wahnsinn
 
Also bei mir funktionierts!!!! Sehr guter Auftritt! Hab ihn 2006 live gesehen war der reinste Wahnsinn!
 
Jay Z live @ Glastonbury Festival

Ich beneide alle Splash Besucher ... einer der besten Performer unserer Zeit!!!

http://nahright.com/news/2008/06/29/video-jay-zs-full-glastonbury-perfomance/

Wie der Junge die Oasis Stichelein mit "Wonderwall" im Keim erstickt :D

Was der Junge da an Hits abspult ...
Und der Sound is mal der Knaller, der Typ klingt wie auf CD. Alles klar und deutlich selbst die Doubletime Teile ohne Backup ... Wahnsinn

was für stichelein, bzw. was haben oasis mit jay-Z am hut ?

achja, spielt jigga da am anfang wirklich gitarre ? singen sollte er übrigens in zukunft eher vermeiden ... obwohl oasis live auch nicht viel besser klingen.
 
was für stichelein, bzw. was haben oasis mit jay-Z am hut ?

achja, spielt jigga da am anfang wirklich gitarre ? singen sollte er übrigens in zukunft eher vermeiden ... obwohl oasis live auch nicht viel besser klingen.

noel meinte hip-hop passt nicht und sollte dort nicht sein...
 
jigga ist der beste. der auftritt stellt alles in den schatten. unglaublich!

hiphop ist erwachsen und ich finde es geil!!!
 
jay-z zeigt lil wayne erstmal wie man auf dem a millie beat rappen muss ... sehr krass. das schlagzeug klingt übrigens auch ziemlich geil.

@eremit ... alles klar, danke.
 
:mad::mad:warum verdammte scheiße wollte niemand mit mir aufs splash fahren:( alle liebers aufs summerjam und dann kein geld mehr:(

sau geile show
 
Hab mir das Ding jetzt runtergeladen, krasser Auftritt, so souverän muss man ersmal eine Non-HipHop Crowd von über 150.00 Menschen beherrschen, der Auftritt gefällt mir sogar noch besser als der von der "Fade 2 Black" DVD.

Mal gucken ob sich "Rock am Ring" auch mal irgendwann traut jemanden wie Jay-Z zu buchen, aber ich glaub das Publikum ist da nicht gerade open-minded.
 
Zurück
Oben Unten