JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jay-Z hat in einem Interview gesagt "Nobody is scared of 50 Cent"

:D
During a recent interview with Jay-Z, Trevor Nelson of the BBC brought up Kanye-gate and reiterated what Curtis told MTV News the other day: basically that Yeezy wouldn’t have pulled that shit had it been him up on that stage accepting an award. To which Jay responds: “I think he would have done it if it was 50 Cent. Nobody is scared of 50 Cent…”

http://www.youtube.com/watch?v=YN_p4NkyAdA&feature=player_embedded

Gleich gehts los bei Raab, bin gespannt
 
Hahaha er fragt Jay-Z fast ausdrücklich nach Eminem.
Offenbar hat er gehofft dass er auch was rappen würde, aber Jay kommt eher gelangweilt bzw. genervt rüber.

"Nope"
"Nice"
"Yes"

:thumbsdown:

Okay, der Filzhut ist geil :D

Ein wenig gefreestyled hat er ja doch, aber offenbar war er auch null vorbereitet
 
haha voll verkackt den freestyle,oh man peinlich jay-z,yeah 1 and 2 clap your hands,auch in diser hinsicht hat dich em geschlagen
 
Also für jemanden der seine Texte NIE aufschreibt und alles im Kopf hat und so weiter und so fort war das eben aber wirklich peinlich.
Interessant auch, dass er nach dem Freestyle direkt gehen wollte, schien mir als hätte er da echt keinen Bock drauf gehabt. Unvorbereitet hin oder her, da hätte ich vom Jay Hova mehr erwartet. Vor allem im Vergleich zu Eminem sieht er da echt schlecht aus.

Irgendwie kam er mir wirklich unentspannt vor, aber war cool dass er Mal da war.
Aber man muss natürlich auch sagen: Er ist Millionär, höchstwahrscheinlich gibt er einen Scheiss auf den Auftritt, Raab und Deutschland und sieht das lediglich als Pflichttermin.

Und eins muss man Raab lassen: Er testet die Rapper :thumbsup:


Wo wollte er denn was sagen über German Rap?
 
is aber auch glaub nicht einfach in soner show auf sonen beat zu freestylen. nichtsdestotrotz war eminems schon besser, der hatte aber auch spaß dran
 
Also für jemanden der seine Texte NIE aufschreibt und alles im Kopf hat und so weiter und so fort war das eben aber wirklich peinlich.
Interessant auch, dass er nach dem Freestyle direkt gehen wollte, schien mir als hätte er da echt keinen Bock drauf gehabt. Unvorbereitet hin oder her, da hätte ich vom Jay Hova mehr erwartet. Vor allem im Vergleich zu Eminem sieht er da echt schlecht aus.

Irgendwie kam er mir wirklich unentspannt vor, aber war cool dass er Mal da war.

QUOTE]

aber das ist doch immer so bei Jigga. Er ist halt immer eher zurückhaltend bei Interviews. Was bei so Sachen wie Bill Maher gut kommt aber für so Quatschauftritte natürlich nicht sehr förderlich ist:D
 
Wie ich nach dem blamablen Ding da mit Eminem leider befürchtet hatte, absolut gruselig das ganze gerade eben! Nur noch peinlich, Raab sollte ein Verbot bekommen, Ami-Rapper in seiner Show zu haben! Der labbert dann einen Müll zusammen und gibt sich sowas von idiotisch, das geht ja auf keine Kuhaut! :mad:
Jigga schien extrem gelangweilt bzw. genervt, was auch durchaus zu verstehen ist. :oops:
Besteht Deustchland denn wirklich nur aus Schlagern und Oktoberfest...und dieses Grundschulenglisch ist wohl auch mehr als zum fremdschämen...immer der selbe Scheiss! -.-
Echt schade sowas, wenn man schonmal einen wie Jay-Z im deutschen Fernsehen hat...:(

"The Blueprint 3" rotiert weiterhin massivst in meiner Anlage..."Empire State Of Mind" ist schlicht und einfach abnormal:eek:...großartige Musik!:thumbsup:
 
Hahaha er fragt Jay-Z fast ausdrücklich nach Eminem.
Offenbar hat er gehofft dass er auch was rappen würde, aber Jay kommt eher gelangweilt bzw. genervt rüber.

"Nope"
"Nice"
"Yes"

:thumbsdown:

Okay, der Filzhut ist geil :D

Ein wenig gefreestyled hat er ja doch, aber offenbar war er auch null vorbereitet

Kann ja auch nich jeder freestylen ;) Ich wär auch genervt würde mir ein total unvorbereiteter, sich verhaspelnder, unlustiger Raab gegenüber sitzen. Einfach ne peinliche Vorstellung, der liest die Features echt von der CD Hülle ab, da kann man doch nicht erwarten das sich ein interessantes oder lustiges Gespräch entwickelt. Die Talkshow Auftritte in anderen Ländern waren 10x unterhaltsamer z.B. letztes Jahr bei Jonathan Ross und den ganzen Ami Late Nights. Auf jeden Fall wars das für die nächsten zehn Jahre mit TV Auftritten von Jay-Z in Deutschland.
 
wobei das DIng halt einfach ist das Raab nich besonders gut englisch kann, weshalb auch kaum ein richtiges Gespräch ensteht und dazu noch muss er alles übersetzen. Da sind Interviews mit einem Übersetzter schon besser
 
das war extrem langweilig und in den Teilen in denen es nicht langweilig war war es peinlich.
 
was habt ihr denn erwartet von jigga, dass er hier für das deutsche publikum wo er denkt dass die kein wort englisch verstehen was hinspitten würde, jeder weiß jay-z kann freestylen wenn es wichtig ist, also was solls, der hat auch wirklich gedacht raab wär besoffen weil in den usa kennen die das nicht so dass sich die moderatoren so crass zum eimer machen, bei uns ist das standard
 
Der Beat war echt nich gut zum rappen, aber das war ja ein lächerlicher Freestyle.
Ich muss ehrlich sagen, da kann Elmo besser freestylen... :D

Sons fande ich eigentlich Jay-Z lässig.

PEACE EL)Bandi
 
ich fand den auftritt schon gut....
nur raab hat mich schon wieder aufgeregt beim freestyle :D klar war das mist alles...aber ich hat das gefühl als wollte jay gegen ende der zweiten "strophe" anfangen was vernünftiges zu rappen und wurd wieder einfach unterbrochen.

aber sonst fand ichs ganz lustig.
glaub aber nicht dass jay da nochmal zurück kommt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten