JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieso ist ein marshall mathers dort nicht mal ansatzweise vertreten :confused:

zumal da vorher noch ein poll war, wo die leute abstimmen konnten, wen sie für den hottest mc hielten, und eminem war da mit weitem abstand auf platz 1

aber wer da ernsthaft was auf diese liste gibt, dem ist nicht mehr zu helfen, wie auch immer man das wort hot definieren mag
 
em hat schon ziemlich verkackt dieses jahr, sein flow war echt übel auf relaps, aber die beats warn mist, und auch so habe ich ein riesen hype um ems comeback erwartet. da haben sich dre und em ganz schön verschätz, die dachten wahrscheinlich promo wäre nich nötig bei eminems name
 
em hat schon ziemlich verkackt dieses jahr, sein flow war echt übel auf relaps, aber die beats warn mist, und auch so habe ich ein riesen hype um ems comeback erwartet. da haben sich dre und em ganz schön verschätz, die dachten wahrscheinlich promo wäre nich nötig bei eminems name


eminem hat mehr verkauft wie jay-z wenn ich mich nich täusche...

edit:
weis nich wie seriös die zahlen sind, aber is zumindest ne orientierung.
Eminem Relapse 2.719.500
Jay-Z Blueprint 3 1.052.000

em war in den uservotes auch noch vor jay z, schon strange dass er gar nicht gelistet wird. naja...
 
eminem hat mehr verkauft wie jay-z wenn ich mich nich täusche...

edit:
weis nich wie seriös die zahlen sind, aber is zumindest ne orientierung.
Eminem Relapse 2.719.500
Jay-Z Blueprint 3 1.052.000

em war in den uservotes auch noch vor jay z, schon strange dass er gar nicht gelistet wird. naja...

also Us Zahlen sind Relapse ca. 1,4 Mio. Jigga wird das wohl etwas überbieten. Blueprint3 wird sich wohl in etwa bei 1,7 einpendeln.

Aber hier gehts doch um den Hottest MC im Game. Ein Eminem ist doch kaum mehr teil der Rapwelt. Klar verkauft er noch viel aber seine Klientel ist doch eine vollkommen andere. Kaum ein Rapfan kauft sich doch eine Eminem Platte:D
 
und ein rick ross ist da interessanter? :D
sehr fragwürdige liste, gegen platz 1 möchte ich nichts sagen, aber alles was dahinter ist ist lächerlich

Genauso ist es die habeneinfach gerade aktuelle Mc's da hin,ich mein Drake jetzt mal ernsthaft auf dem 3 Platz jetzt hätte nur noch Maino auf Platz 2 und Trav auf 4 gefehlt
 
da haben sich dre und em ganz schön verschätz, die dachten wahrscheinlich promo wäre nich nötig bei eminems name

Mal davon abgesehen das Dre und Em wohl nicht für die Promo zuständig sind hab ich zB glaube noch nie so viele Plakate für eine Rap-CD gesehen. Es wurde ordentlich Promo gemacht. (Wies in den Staaten ist kann ich nicht beurteilen, genauso wie du...)

Zudem waren die Zahlen sehr gut, ob den Erwartungen entsprechend, je nach Betrachter.
 
Das Ding mit Eminem war aber das er überhaupt gar kein Impact hatte. Das Album kam raus hatte eine Single, hohe 1st week sales und das wars. Eminem war wieder weg. Das Album war vergessen. Das einzige was noch erwähnenswert wäre ist sein Forever Feature. Aber machen wir uns nichts vor, so gut sein Vers dadrauf auch ist, Wayne, Drake und Kanye sind die Leute die das Game derzeit repräsentieren. Eminem wirkte wie ein Fremdkörper im Video.
 
ja, hat wirklcih wie n fremdkörper gewirkt. aber repräsentiert das video wirklcih die rapwelt?
 
Das Ding mit Eminem war aber das er überhaupt gar kein Impact hatte. Das Album kam raus hatte eine Single, hohe 1st week sales und das wars. Eminem war wieder weg. Das Album war vergessen. Das einzige was noch erwähnenswert wäre ist sein Forever Feature. Aber machen wir uns nichts vor, so gut sein Vers dadrauf auch ist, Wayne, Drake und Kanye sind die Leute die das Game derzeit repräsentieren. Eminem wirkte wie ein Fremdkörper im Video.

Eminem macht halt was er immer machte, vielen (ua. mir) gefällts aber er beeinflusst halt niemanden, ist doch schon recht so nicht?
Das Jay-Z auf der 1 ist erstaunt mich. Nr. 2-4 wären irgendwie angebrachter gewesen denke ich. Aus dem selben Grund wie bei Eminem...
 
Das Ding mit Eminem war aber das er überhaupt gar kein Impact hatte. Das Album kam raus hatte eine Single, hohe 1st week sales und das wars. Eminem war wieder weg. Das Album war vergessen.
Das liegt daran auch wenns hier im Forum keiner warhaben will daran dass das Album das schlechteste Release von ihm ist,jeden den ich kenne hat die selbe Meinung man kann es auch oft irgendwo lesen ok hier wird halt manchmal etwas schön geredet und der nächste Grund ist das Album hatte auch keine Ohrwürmer was die anderen Alben hatten und sich somit in den Charts halten konnten überlegt mal was Eminem für Singles hatte und auf diesem Album 1 die nicht total untergegangen ist aber nicht wirklich erwähnenswerte Erfolge hatte
 
ja, aber was kann man auf sone liste geben. klar sind das momentan so die erfolgreichsten, aber davon dass die erfolgreichsten gleich ne ganze szene repräsentieren find ich iwie naja.
aber hast wohl schon recht, bushido gilt ja auch als repräsentant für viele des deutschen rap (der aber mittlerweile sowieso fürn arsch ist).

(und jetzt nich falsch verstehen, ich vergleich nich kanye oder jay-z mit bushido)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten