JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe:thumbsup:
sach mir mal die lottozahlen bitte;)

timbo sollte sich gedanken machen, wer den lieben langen tag so in seinem studio rumlungert!
werd mir aber erstmal nichts anhören vom album! kaufen werd ich es eh, hoffe nur das jay noch ein bisschen stärker wird! "Run This Town" & "D.O.A." sind recht gut, aber auf dem einen track stiehlt sein kleiner bruder ihm die show und der andere beeindruckt eher durch den guten beat!
ich hoffe folgendes wird nicht eintreten: http://therapup.uproxx.com/wp-content/uploads/2009/08/jiggas-discography.jpg

sonst wär das ami-rapjahr 2009 echt fürn a....

kann hier jemand mal bitte einen funktionierenden link posten
 
ich hör mir bis das Album kommt nix mehr von den geleakten Tracks an...mal sehen ob ichs durchhalte:oops:
 
mich spricht der junge jay-z um einiges mehr an als seine aktuellen sachen. und ich spreche hier nicht ein mal von "reasonable doubt", sondern von sachen, die z.b. auf "vol. 3... life and times of s. carter" drauf waren... seine aktuellen lyrics sind irgendwie nur gelaber (siehe den ersten vers von "off that"). ihm fehlt der hunger, er sollte aufhören. seinen legenstatus hat es sich in meinen augen einen abruch getan, als er nach "the black album" mit halbgarem material zurück kam.
 
der junge jay z hatte noch richtig feuer ...

"the new jay Z is an illuminati" so prodigy... recht hat er ...


verfolgt man seine karriere bemerkt man das er nicht mehr richtig tickt.


prodigy sitzt nicht wegen des besitztes von waffen oder drogen im knast - er sitzt wegen seiner illuminaten dvd im knast ... das ist amerikkka!!!

H.I.N.C. II ist ein geniales album... der junge hat recht - ich seh das auch so... die meisten mainstream rapper haben sich längst ganz verkauft.. und stecken mit den ganz großen unter einer decke... denzel washignton trifft jay z in der gleichen woche wie josef ackermann...what tha ****!!!
 
der junge jay z hatte noch richtig feuer ...

"the new jay Z is an illuminati" so prodigy... recht hat er ...


verfolgt man seine karriere bemerkt man das er nicht mehr richtig tickt.


prodigy sitzt nicht wegen des besitztes von waffen oder drogen im knast - er sitzt wegen seiner illuminaten dvd im knast ... das ist amerikkka!!!

H.I.N.C. II ist ein geniales album... der junge hat recht - ich seh das auch so... die meisten mainstream rapper haben sich längst ganz verkauft.. und stecken mit den ganz großen unter einer decke... denzel washignton trifft jay z in der gleichen woche wie josef ackermann...what tha ****!!!


verfolgt man deinen Beitrag merkt man das du nicht richtig tickst...
 
der junge jay z hatte noch richtig feuer ...

"the new jay Z is an illuminati" so prodigy... recht hat er ...


verfolgt man seine karriere bemerkt man das er nicht mehr richtig tickt.


prodigy sitzt nicht wegen des besitztes von waffen oder drogen im knast - er sitzt wegen seiner illuminaten dvd im knast ... das ist amerikkka!!!

H.I.N.C. II ist ein geniales album... der junge hat recht - ich seh das auch so... die meisten mainstream rapper haben sich längst ganz verkauft.. und stecken mit den ganz großen unter einer decke... denzel washignton trifft jay z in der gleichen woche wie josef ackermann...what tha ****!!!

rofl..................
 
ok mal ganz kurz aufgepasst, ich erklär nochmal allen hier warum jay-z nach wie vor in seiner klasse der beste is okay!? also bitches... mein absoluter lieblingsrapper, von dem ich jeden tag aufs poster ornaniere, is ein ver****ter multimillionär der nix mehr mit dem ghetto oder so zu tun hat, und er erzählt halt auch nur noch von seinem multimillionär leben, was ja auch authentisch is (der is so gut ich kann schon nich mal mehr schreiben) dann hört doch auf euch einen multimillionär an zu hören! man muss das mal ganz klar sehn, der typ hat bodyguards, kommt nich aus seine villa raus, der hat nix mit eurem "ich bin bis 13 uhr in der schule und danach bei mzee.com" leben zu tun, und auch nix mit dem leben was ihr seid meanec to socity und boyz in the hood so cool findet. hört auf ihn zu hörn... guck doch mal, wir hier loben ihn in den himmel das ****t euch doch ehh, wir ganzen stans hypen den typ so sehr, das er euch bis in den tod verfolgen wird, ja das hab ich mir zur lebensaufgabe gemacht! jay-z hypen, egal welches lied... ich find den typ so gut, ich hab schon kein eigennes leben mehr.. selbst sonntags nach der disco denke ich nur an jigga wenn ich wieder ne neue unter mir im bett liegen hab. neuerdings sag ich immer "ahwg! ahwg!" wenn ich abspritze. so und beim nächsten mal erzähl ich euch warum jay-z nach wie vor der beste in seiner klasse is, und dreimla dürft ihr raten was ich euch danach erzähle
 
mich spricht der junge jay-z um einiges mehr an als seine aktuellen sachen. und ich spreche hier nicht ein mal von "reasonable doubt", sondern von sachen, die z.b. auf "vol. 3... life and times of s. carter" drauf waren... seine aktuellen lyrics sind irgendwie nur gelaber (siehe den ersten vers von "off that"). ihm fehlt der hunger, er sollte aufhören. seinen legenstatus hat es sich in meinen augen einen abruch getan, als er nach "the black album" mit halbgarem material zurück kam.

seh ich ziemlich ähnlich. nach dem black album war die luft raus, er hats ja auch selber gesagt: "what more can i say". american gangster war nochmal ganz nett aber viel zu sehr gerusht, da hätte er sich mal wieder etwas länger als ne woche zeit nehmen sollen.

die blueprint 3 sachen klingen bis jetzt auch sehr unspektakulär. DOA ist straight, die 3 timbaland beats sind alle langweilig und "run this town" ist ne nette mtv single, mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten