JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find den track gar net mal so schlecht,der Beat geht doch schwer nach vorne.Klar is was ganz anderes aber irgendwie geil.

wenn die geleakten tracks auf dem album drauf sind, bin ich wirklich enttäuscht.

ich hab schon kein eigennes leben mehr.. selbst sonntags nach der disco denke ich nur an jigga wenn ich wieder ne neue unter mir im bett liegen hab. neuerdings sag ich immer "ahwg! ahwg!" wenn ich abspritze.

alles andere war ja nicht normal, aber dass hat mich sehr zum lachen gebracht :D

hmm...hab gerade zum erste mal "ghetto techno" richtig bewusst gehört.
sooo kacke find ich den garnicht ^^

hör grad auf "hot 97" quasi unfreiwillig "venus vs. mars" zum ersten mal. gähn. gehts noch langweiliger?

Memphis Bleek Speaks on "Blueprint III" Leaks

Man , you know where that's coming from. That's Timbo's camp. Somebody is playin' dirty.

A couple of years back, I had asked Jay why he doesn't make another “Big Pimpin.” This was like four years ago when I asked him this and his answer to me was ‘Why would I do that?' “Big Pimpin” is already made. So then, I didn't understand what he meant by that and I'm like so what, I would just make six of those and ride it to the end of the wave. But he's right because if you make four more of those records, then the original won't be hot anymore. You have to move on to the next wave and I think that people want him to stay Reasonable Doubt, Volume 2, Blueprint Jay. He's not that guy anymore, he's outta here

So seh ich das auch, aber Jay hätte das Album halt nicht Blueprint nennen dürfen, denn jetzt erwarten alle en zweites "Izzo" oder "Takeover".

Recently, Timbaland spoke on the production that he gave for the album and there are reports saying that he didn't even give Jay his best material. For an album of such volume, many would come to believe that Tim would bring his best, but he stated that he will save the best for his own album, Shock Value 2. Although early reports said that Jigga was set to be on the upcoming sequel, time will tell if this will still be.

So hören sich die Beats auch an. Übrigens würde sich jeder andere Rapper auf "Reminder" blamieren. Aber ich mag das "uuuuuuugh" nicht mehr hören :D

Ghetto Techno gefällt glaube ich niemand so richtig.
Da gefallen mir ja selbst die Mash-up Sachen vom BP 3-Mixtape besser.

Ich hätte ihnen schon zugetraut, dass sie Ghetto Techno als "Hidden Track" aufs Album packen könnten, wird aber wohl nicht der Fall sein, was auch gut ist.

Also "Off That" ist ja wohl eine typische Timbaland-Bombe :eek::thumbsup:

Nur schade, dass schonwieder soviel geleakt ist. Ich mein es kann doch nicht so schwer sein das Album auf ner Festplatte unter Verschluss zuhalten...:thumbsdown:

http://www.guardian.co.uk/music/2009/aug/29/carter-jaz-z-hip-hop

Jay-Z Beweihräucherung

But first, Jay-Z has taken it upon himself to give hip-hop a huge kick up its low-slung backside. If anyone can save it, Jigga man can. DOA (Death Of Auto-Tune), the blog-busting taster from the new album, The Blueprint 3, calls time on lazy MCs and the auto-correction tool popular with radio-friendly rappers

:D

The Guide's sneak preview of his new album, The Blueprint 3, suggests it doesn't quite scale the heights as effortlessly as the original Blueprint, but there's no denying the ambition.

run this town zeigt exemplarisch, warum ich jigga nicht mag: er rappt technisch absolut einwandfrei, aber überhaupt nicht zum beat. ich mein damit nicht neben dem takt, sondern er zieht mit seiner performance die ganze aufmerksamkeit auf sich und weg vom beat. deshalb klingts für mich einfach langweilig, er könnte über jeden beat rappen und es würde immer gleich klingen.

kanye rappt nach den 2 jigga-strophen auch ziemlich ichbezogen, aber es passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten