Jay-Z gründet "S. Carter" Mode-Linie / "Takeover" Remake

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jayz2.jpg
[/float]Nach dem großen Erfolg von "Rocawear" gründet nun Sean "Jay-Z" Carter seine eigene Mode-Linie namens "S. Carter". Jigga will sich dabei nicht nur dem urbanen Markt widmen, sondern wird auch Business-Klamotten entwerfen und verkaufen. Gegenüber der New York Daily News erklärte er, dass er die "Urban-Fashion" mit seiner Marke neu definieren will:
"The kids are going to do what they're going to do. I'm going for the guys who came up like I came up - who are still listening to Hip-Hop and wearing pants sagging off their ass."
Desweiteren hat [ssuche]Jay-Z[/ssuche] zusammen mit den Young Gunz (Roc-a-fella) ein Remake seines Tracks "The Takeover" (2001 - The Blueprint) aufgenommen, welchen er beim Playoff-Spiel seines Basketball-Teams New Jersey Nets gegen Miami Heat präsentierte. Den Song kann man sich hier kostenlos downloaden.

Quelle: www.sohh.com / www.nba.com
 
Wtf? Takeover war doch der Track gegen Nas? Wieso macht der Penner jetzt ein RMX?
 
Original geschrieben von Fugee's_back
Jeder MC macht jetzt einen auf Modedesigner.:confused:

jo, da hat er bisschen zu viel auf p.diddy geschaut....

NACHMACHER!!!!! :oops:

.....ups doppelt mist...:rolleyes:
 
als ob Rocawear nicht schon beschissen genug wäre...
 
V. a. ist Rocawear hässlich. Sowas kauft doch kein normaler Mensch.
 
Wie als ob er mit Roca Wear nicht schon genug Kohle gemacht hat!
 
Original geschrieben von LanZe
Wtf? Takeover war doch der Track gegen Nas? Wieso macht der Penner jetzt ein RMX?

Kommt halt immernoch nicht klar drauf, dass damals den kürzeren
gezogen hat:D



it was written
 
2.takeover, von mir aus... aber was holt er sich da die young gunz-deppen dazu..?!?!
 
Fashionline wird bestimmt cool, denk ma nich ganz so auffällig wie rocawear. Den song hät er sich sparen können.
 
Original geschrieben von °Def-Koch°


ok,dann bin ich nich normal.kann ich auch mit leben :cool:

alles geschmackssache, right?

yo. ich brauchte gestern nur was zum aufregen, und da kam mir der rocawearthread ganz recht:D
 
Geil

RocaWear ist sau geil!!(OK man muss klauen gehm um sich den Scheiß leisten zukönnen:D )


Kann ihm nur viel Erfolg wünschen auch wenn ich es bevorzugen würde wenn er wieder richtg rappen würde wie früher!!

Hoffe die Klamotten sehen geil aus!!

peace
 
Zurück
Oben Unten